Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Aschaffenburg! :-)
#1
Hallo ihr Lieben,

auch ich will mich vorstellen. Big Grin

Ich bin Christina, 26 Jahre, verheiratet mit meinem Lieblingsitaliener und Mama unserer bald sieben Monate jungen Ava Mathilda. Heart

Zuletzt tätig war ich in der Buchhaltung eines weltweiten Logistikunternehmens. Da ich nun in Elternzeit bin und mir meine Zeit doch ein wenig besser einteilen kann, gehe ich nun meinem Traum nach und mache die Ausbildung zur Heilpraktikerin. top

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die spannende und lehrreiche Zeit mit euch!

Im Moment finde ich alles noch ein wenig verwirrend. Aber ich denke bzw. hoffe, dass ich mich hier ganz schnell zurecht finde. keinplan

Ich sende euch ganz viele Grüße und wünsche ein schönes Wochenende blume
Liebste Grüße
Christina blume

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Christina,

schön, dass Du Deinem Traum entgegen gehen willst und HP werden möchtest!
Ganz Heart-lich willkommen hier im Forum!
Wenn Du Fragen hast, frage einfach nach, hier hilft Dir wirklich jeder gerne. Smile
Und Du wirst sehen, bald findet sich alles und Du kannst frisch und fröhlich durchstarten.
Hut ab, dass Du die Energie und Zeit findest, mit Eurer noch so kleinen Tochter so viel zu lernen! Aber die Elternzeit ist wirklich eine gute Möglichkeit, sich neu zu orientieren.
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung und hier im Forum!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Christina,

herzlich willkommen hier bei uns.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen.
Wenn es auch manchmal nicht so leicht ist und Fragen auftauchen, dann findest Du hier immer jemanden der Dir helfen kann.

Liebe Grüße,

Alexandra
Antworten Zitieren
#4
Liebe Christina...auch ich bin mit meinem Lieblingsitaliener verbändelt Big Grin
Dann sind aber kaum noch Gemeinsamkeiten vorhanden ( ich beneide dich um dein Alter!), ausser dem Wunsch, HP zu werden. Ich bins schon Tongue

Viel Spaß bei deiner Ausbildung und hier im Forum. Laß dich nicht erschlagen von der Fülle des Angebots hier. Es ist für jeden etwas dabei, es wird dir immer geholfen und du bekommst auf jede Frage eine Antwort. Meistens viele!Smile
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Hallo Christina,

herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spass bei der AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Herzliche Grüsse und ein Willkommen nach Aschaffenburg. Einen tollen Namen hat Deine Tochter!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen und Hallo Christina,schöne Grüße nach Aschaffenburg zu Dir und deiner Familie!Bleibt mir Dir Freude und Spass bei der Ausbildung zur Heilpraktikerin zu wünschen.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hallo Christina
auch von mir ein Heart lich willkommen. Schön das Du Dir Deinen Traum erfüllen möchtest.

Ich bin auch neu hier, und war auch gestern bei dem Grundlagen Teil . II dabei.

Liebe grüße nach Aschaffenburg

Maria nSmile
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier liebe Christina, du wirst dich bald zurecht finden hier.

Wünsche dir viel Freude und ERfolg bei deiner Traumverwirklichung
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Willkommen hier Shy

Ich grüße mal aus der entfernten Nachbarschaft und deine Tochter hat ein ganz tollen Namen. Mathilda soll, wenn ich mal eine Tochter hab, auch im Namen sein, da Mathilde der Zweitname meiner Mama war.

Viel Spaß bei deiner Ausbildung Smile
Antworten Zitieren
#11
...vielen lieben Dank für eure Heart-lichen Willkommensgrüße Big Grin

Das kann ja nur eine tolle Zeit werden! top Wink
Liebste Grüße
Christina blume

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Christina

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Lernen!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#13
Heart lich Willkommen hier bei uns, liebe Christina!

Auch ich habe die Elternzeit genutzt um mich neu zu orientieren. Die Zeit ist echt ideal dafür, weil man komplett aus seinem beruflichen Trott raus ist. Ich war auch viele Jahre in der Buchhaltung eines weltweiten Logistikunternehmens tätig im Rhein-Neckar-Gebiet tätig. Aber Kolleginnen warn wir glaube ich nicht, denn ich bin schon viele Jahre dort weg Wink

Auf jeden Fall wünsche ich dir super viel Spaß hier bei uns und natürlich bei der Ausbildung!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#14
Hallo Christina,

auch von mir herzliche Grüße an Dich und deine Familie.

Habe auch erst gerade angefangen, bin aber begeistert vom Forum, es ist schön, dass hier wirklich herzliche Menschen auf der anderen Seite sind.

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Zeit zum Lernen.

Viele liebe Grüße nach Aschaffenburg

Sabine Heart
Antworten Zitieren
#15
Hallo Christina,

herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Lernen.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#16
Hallo Christina,

Heart lich willkommen hier in der Forumsrunde! Super toll wenn Du Deine "Elternzeit" so nutzen kannst. Es ist eine Chance, die es beispielsweise zu der Zeit als meine Kinder geboren wurden, noch nicht gab!
Und dass Du hier an die "Richter-Schule" gefunden hast, ist ein absolutes "plus"!

Darum - alles Gute zum "Lernstart" und ganz viel Freude an der kleinen "Ava-Matilda"!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#17
Hallo Christina!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.
Gutes Gelingen und erstmal einen guten Start für dich.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#18
vielen vielen Dank ihr Lieben! Smile
Liebste Grüße
Christina blume

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten Zitieren
#19
Liebe Christina,

schön, dass du dich hier vorgestellt hast und noch schöner, dass ich dich bereits kennenlernen durfte. Rolleyes

Herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Hallo liebe Sonja,

ja, das finde ich auch super, dass wir uns schon kennengelernt haben. Du bist toll! Rolleyes

Bis bald Heart
Liebste Grüße
Christina blume

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 3.116 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.898 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.204 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Namasté aus dem Kahlgrund / Aschaffenburg Christine Raab 3 3.806 17.03.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Christine Raab
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.178 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: