Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel
#21
Smile Dabei
Antworten Zitieren
#22
Ich wäre auch gerne dabeiShy
Antworten Zitieren
#23
Freu Smile

Klasse wie ihr auf unsere Wünsche eingeht.

Dankeschön Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#24
Soweit sind wir in der Kursausschreibung schon:

zum Kurs gehört ein Paket mit getrockneten Heilpflanzen, und zwar mit genau den 40 Pflanzen, die ihr für die IHK-Prüfung kennen und erkennen müsst. Das verteuert zwar den Kurspreis um 60 € macht dafür aber den Kurs interessant und lebendig - und für euch werden die Kräuter im wahrsten Sinne des Wortes "erfahrbar". Und wenn ihr sie dann bei der IHK-Prüfung erkennen müsst: KEIN PROBLEM Smile

Der Kurs steht im großen und ganzen. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten - und vor allem die Termine.
Das kommt demnächst. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#25
Super, ich freu mich auch schon :-)
Antworten Zitieren
#26
Klasse das wird wieder ein Rundumsorglospaket und mann geht gut vorbereitet zur Prüfung dann nach dem Kurs.

top
LG Claudia
Antworten Zitieren
#27
Ich freue mich auch schon darauf!Smile

LG Sandra
Antworten Zitieren
#28
Oh das klingt absolut klasse!!!
Antworten Zitieren
#29
Hey,

ich bin auch grade auf der Suche nach einem Kurs, am liebsten online.. leider kann ich nicht mehr bis 2015 warten, da das ja dann wahrscheinlich auch nicht direkt im Januar sein wird. Ich überlege jetzt, mich hier auf die Prüfung für freiverkäufliche Arzneimittel vorzubereiten: Link bitte per PN erfragen.

Hat da jemand Erfahrungen? Ich hatte vorhin mal angerufen und der Dozent war sehr freundlich und schien kompetent..
Antworten Zitieren
#30
Ich hoffe, dass der Kurs kompatibel mit den THP Kursen sein wird *hoff*
Antworten Zitieren
#31
Ich hoffe diese Termin passen für die Meisten von euch?

Wir haben folgende Termine vorgesehen:
5 Termine jeweils Freitags
29.05, 05.06, 12.06, 19.06 und 26.06.2015
jeweils von 19:45 - 21:15 Uhr

Weitere Info zum Drum und Dran kommt in Kürze, spätestens aber im Januar Wink
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#32
Für was braucht man den Sachkundenachweis? GLG Barbara
Antworten Zitieren
#33
Guten Morgen Barbara,

den braucht man wenn man mit freiverkäuflichen Arzneimitteln und Kräutern handeln möchte.
Für manche THPs wird er bei Anmeldung der Praxis z.B. auch verlangt von ihrem zuständigen Vet-Amt (je nach Bundesland)

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#34
Perfekt!
Antworten Zitieren
#35
Hallo liebe Isolde, hallo liebes Team,

Ihr seid echt S P I T Z E !!! Gerade habe ich über dieses Thema recherchiert und schon finde ich bei Euch die Lösung!!! Einfach grandios... Habe mich schon angemeldet und freue mich riesig auf diesen Kurs und hoffe dabeizusein.

Herzliche Grüße und Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,
Kerstin Baumgarten
Antworten Zitieren
#36
Toll - vielen Dank! Habe mich angemeldet :-D
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sachkundenachweis Bayern-Wölfin 4 2.757 20.09.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Bayern-Wölfin
  Webinar dunkelfeldmikroskopie und Sachkundenachweis Arzneimittel kerstinre 4 3.258 28.09.2016, 11:13
Letzter Beitrag: kerstinre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: