Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiler
#1
Rainbow 
Liebe Grüße aus Bayern,
mit Interesse verfolge ich die Inhalte dieser Heilpraktikerschule. Da ich mit einigen Heilpraktikern eng zusammen arbeite in Verbindung mit meiner Heilerpraxis in Isen nehme ich die Gelegenheit wahr mich hier vorzustellen.

Die Besonderheit meiner Arbeit ist die Verbindung von Wissenschaft mit heilenergetischen Anwendungen.
Synergetische Vitamine richtig einsetzen wie die Clue medical Messtechnik gehören ebenfalls zu meiner Arbeit wie die Versorgung meiner Klienten mit Mineralien und Vitaminen in kolloidaler und aktiver zellgängiger Form.
Zur Unterstützung von Schmerztherapien wende ich die Magnetfeldherapie von Vita Life an und um energetische Blockaden dabei zu lösen reguliere ich das Energiefeld mittels Aurachirugie.
Die Konzentration bei der Zusammenarbeit mit Heilpraktikern liegt in der Nährstoffversorung der Patienten und Messtechnik von Clue medical. Eine ideale Ergänzung und Erweiterung zu Dr. Voll u.ä. Messmethoden.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte.
Wer mehr erfahren möchte kann dies gerne per PN an mich erfragen oder auf meiner Homepage nachlesen die ich in meinem Profil hinterlegt habe.
Herzlichst Andreas
Antworten Zitieren
#2
Willkommen im Forum.

Da bist Du ja in bester Gesellschaft. Smile Mittlerweile gibt es hier ja unglaubliche viele Energetiker und Energiearbeiter, die jetzt noch den HP draufsetzen, und da kannst Du Dich sicher super austauschen.

Viel Spaß im Forum.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Lieber Andreas,
schön, dass du hier bei uns gelandet bist.
Gerne treten wir mit dir in einen Gedankenaustausch, wenn du ein konkretes Thema vorschlägst.

Bitte habe aber Verständnis, dass wir hier im Forum sensibel auf "versteckte" Werbung reagieren. Sicher hast du festgestellt, dass dieses Forum frei davon ist. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Absatz mit deinem Link auf deine Homepage aus deinem Post zu entfernen, zumal mir gleich einige Forumsteilnehmer deshalb geschrieben hatten.

Gerne kannst du den Link bei deinem Benutzer-CP einstellen, dort hat es dann nicht den Beigeschmack von Werbung.

Ich wünsche dir viel Freude im Forum.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,
danke für die Begrüßung. Freue mich hier zu sein. In wie weit der Heilpraktiker für mich eine Erweiterung ist studiere ich gerade in den einzelnen Bereichen die Du hier dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hast.
Bisher haben die Heilpraktiker mit denen ich zusammen arbeite von mir profitieren können da bisher noch kein Heilpraktiker die Messmethode von clue kannte und auch in Bezug auf die synergetischen Vitamine es für jeden Heilpraktiker eine gern angenommene Erweiterung des Wissenstandes und eine praktische Anwendung in der Arbeit war.
Ich verkaufe diese Geräte auch nicht sondern bin selbst Anwender und mit Peter Winkler, Andullationstherapeut aus Graz befreundet, der die Heilpraktiker hierzu ausbildet.
Ich bin Dozent für Wasser, Salz und Tensorausbildung in Freising gewesen und konzentriere mich jetzt nur noch auf meine Heilerpraxis.
Werbung war übrigens nicht beabsichtigt, sondern der link nur als Vereinfachung zum nachlesen über diese Techniken und Anwendungen.
Das Miteinander ist mir wichtig und das Geben ebenfalls.
Alles Gute Dir und noch einmal ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Isental

Danke liebe Vonny,
danke für die Begrüßung,
freue mich hier zu sein.
Herzliche Grüße
Andreas
Antworten Zitieren
#5
Der HP ist schon eine super Sache. Ich habe ja auch als Energetiker angefangen und wollte dann mehr wissen. Smile Ich finde, es ist immer gut zu wissen, was im Körper vor sich geht, auch wenn man "nur" energetisch arbeitet.

Lustig, da hatten wir hier im Forum gerade letzt drüber diskutiert. Smile

Vielleicht kommst Du ja noch als Schüler dazu. Smile Spannend ist es auf jeden Fall.

Genügend Energetiker und Interessierte sind auf jeden Fall da, mit denen sich wunderbar diskutieren lässt. Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Lieber Andreas,
was sind die Messmethoden nach clue?
Und was ist ein Andullationstherapeut?
Also ich höre davon zum ersten Mal und vielleicht geht das anderen auch so. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,
ein Andullationstherapeut behandelt von der Medizin austherapierte Patienten. Dies wird nach Dr. König geschult.
Die Clue Messtechnik ist das kleinste EKG und ein Diagramm mit Werten der Herzfrequenz (von Bradykardie über normal, Borderline zu Tachykardie ersichtlich), mittleren Herzfrequenz, Atemkurve und Atemmuster, Energieverbrauch im Sympathikus, Energiedepot im Parasympathikus, Balancewert mit dem man den Stoffwechsel weiter interpretieren kann und das Zusammenspiel von Adrenalin zu Noradrenalin, somit der Streßlevel bestimmbar. In der Atemkurve sieht man , sofern vorhanden, Aussetzer der Nieren und der Bauchspeicheldrüse was wiederum Rückschlüsse gibt auf die Funktion der Nebenniere.
Entwickelt für die Weltraummissionen, eingesetzt in der Marsmission als kleinstes EKG in Verbindung mit einem Rundumcheck im Dauermodus der Astronauten.
Entwickelt von 5 russischen Wissenschaftlern die allesamt gesundheitliche Probleme, jeder anders gelagert, hatten und Peter Winkler hat mit seinen Methoden, er ist auch Heilpraktiker, alle gesund bekommen und seit dem ist sein Fokus wie auch meiner auf diese Behandlung ausgerichtet.
Bis auf die Auswertung des EKG´s wende ich nach den mir gegeben rechtlichen Bestimmungen alles an.
Das eine ist der Status quo, das andere die Vorgehensweise der Behandlung. Wir haben bei den Testungen (Peter Wickler hat mit seinem Team inzwischen über 40.000 clue Messungen durchgeführt) festgestellt dass jeder Mensch auf zellverfügbare, kolloidale aktive Mineralien (keine Tabletten, kein Pulver, keine Chemie) in Verbindung mit ausreichend Vitaminen und Xanthonen aus (in unseren Anwendungen) Sekundärpflanzenstoffen in Verbindung mit einer eigens entwickelten Atemtherapie auf Basis nach Rosenau , erweitert durch TCM und Andullationstherapie, extrem schnell positiv reagiert.
Peter Winkler hat zudem 12 Jahre Kräuterkunde studiert.
Die Basis sind immer die Mineralien da diese zu 95% den Stoffwechsel steuern und dies kann man auch auf der clue Messung sehen.
Nach einer 20 jährigen Studie von Dr. Wallach hat dieser eindeutig festgestellt dass jeder Mensch täglich mind. 60 unterschiedliche Mineralien, Spurenelemente und Ultraspurenelemente benötigt um gesund zu werden und es zu bleiben. Dies wiederum sieht man bei einem Mangel im Bereich des Zusammenspiels von Sympathikus und Parasympathikus was bedeutet ob der Patient die Energie aus der Nahrung bekommt oder Recourcen des eigenen Körpers langsam aufbraucht.
Entzündungen, besonders Darmverschlackungen sieht man ebenfalls in der clue Messung.
Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß Andreas
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Ein Hallo aus NRW (Schamanischer Heiler) Marina_Shano'o 5 1.702 20.09.2021, 17:41
Letzter Beitrag: Birgit sunshine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: