Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Anregung
#1
Hallo zusammen,

ich hab eine kleine Anregung in Sachen Benutzername...

Dieser ist ja hier frei wählbar, was ich prinzipiell super finde... aber nicht nur Swanie hat bei den Hausaufgaben das Problem das sie die Namen nicht zuordnen kann, sondern in den Facebookgruppen die jetzt aus dem ersten Kurs entstanden ist es genauso schwer...

Daher fände ich es sehr gut wenn man sich mit seinem "richtigem" Namen anmeldet, bzw. ihn ändert Wink
Antworten Zitieren
#2
Wie kann ich denn meinen Namen hier ändern?
Antworten Zitieren
#3
Indem du oben bei "Willkommen zurück, Ayana" auf "Benutzer-CP" gehst und dann kannst du dein Profil (Signatur) ändern.
Rosmarie Kapaurer
www.forever-sunshine.ch
Antworten Zitieren
#4
Ruf doch am Montag mal in die Schule an. Ich glaube,dass kann nur der Admin machen .
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
(30.08.2014, 18:43)Chuna schrieb: Indem du oben bei "Willkommen zurück, Ayana" auf "Benutzer-CP" gehst und dann kannst du dein Profil (Signatur) ändern.


In meinem Profil kann ich alles mögliche ändern aber nicht meinen Benutzernamen.
Wo genau soll man das denn ändern können?
Antworten Zitieren
#6
Sorry, da hast du natürlich recht, den Username kann wohl nur die Schule ändern aber man könnte eine Signatur hinzu fügen und dann würde man auch wissen wer hinter dem Nickname steht.
Rosmarie Kapaurer
www.forever-sunshine.ch
Antworten Zitieren
#7
(30.08.2014, 20:05)Chuna schrieb: Sorry, da hast du natürlich recht, den Username kann wohl nur die Schule ändern aber man könnte eine Signatur hinzu fügen und dann würde man auch wissen wer hinter dem Nickname steht.

Das ist auch eine super gute Idee! Wink
Antworten Zitieren
#8
Gerne könnt ihr euch bei uns im Sekretariat melden:
info@Isolde-Richter.de,
damit wir euern Benutzername ändern.

Bitte gebt dazu an:
1. alten BN
2. den gewünschten neuen BN

Bitte bedenkt: wenn ihr euren richtigen Namen angebt, dann findet jeder im Internet sofort eure Beiträge, wenn er euren Namen als Suchbegriff eingibt (mit Ausnahme der Beiträge im geschützten Bereich).
Also jeder Kunde, Freund, Chef liest ALLE eure Beiträge. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Alternative Idee, wir machen hier im geschützten Bereich einen Thread auf in dem jeder seinen Forum, FB und echten Namen einträgt, das erspart der Schule arbeit und wir haben so eine Übersicht wer bei der 1. Zertifizierung/Ausbildung von Swanie dabei war, was haltet ihr davon?

LG Tina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kleine Hilfe für englischsprachige Nährwerttabellen kerstinbr 0 3.750 16.01.2016, 22:39
Letzter Beitrag: kerstinbr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: