Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie: ars curandi 1001 Fragen für Lernende
#1
http://www.arscurandi.de/literatur1e.html
www.arscurandi.de

Hat jemand Interesse an diesem Arbeitsbuch zur homöopathischen Materia Medica?
Ausgabe von 2007, 140 Seiten.
Ich habe lediglich 3 Mittel bearbeitet (mit Bleistift, kann also ausradiert werden).
Da ich "ausmiste" würde ich das gegen Portoerstattung hergeben. Zum Wegwerfen ist es einfach zu schade! Smile
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#2
PN ist raus
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#3
Lohnt sich das arbeiten damit nicht????
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Hi Petra, sicher lohnt es sich zum Lernen der Mittelbilder. Ich habe nur einfach immer zu viel gekauft und gemacht hab Blush und dann hab ich es vergessen Cool
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#5
und nun bin ich zu spät,gelle???

Hätte es gerne gehabtConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Liebe Corinna,
ich möchte gern dieses ArbeitsBuch 1001 Fragen kaufen. Isr es noch zu bekommen?
LG
Angelika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Verkaufe Homöopathie-Buch elisaeliwel 0 1.089 17.01.2021, 10:44
Letzter Beitrag: elisaeliwel
  Verkaufe Homöopathie-Buch elisaeliwel 0 1.084 17.01.2021, 10:38
Letzter Beitrag: elisaeliwel
  Verkaufe: Fragen können wie Küsse schmecken lilyrose 1 1.213 09.09.2019, 18:06
Letzter Beitrag: lilyrose
  Biete Bücher: Homöopathie, Frauenheilkunde, Akupunktur u.a. MartinaKirchner 5 4.155 07.01.2018, 16:18
Letzter Beitrag: MartinaKirchner
  Homöopathie für Pflanzen *verkauft* Simone K. Ammann 1 2.055 29.11.2016, 20:22
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: