Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Onlineschulung "Mentales Entschlacken"
#1
Hier hat Sonja schon einen Kurs "Mentales Entschlacken" angekündigt.

Ich freue mich sehr, dass nun die Kursausschreibung steht:
Ab kommenden Montag könnt ihr euch über die Homepage anmelden.

„Mentales Entschlacken“
Loslassen – gütig sein – verzeihen

Online Ausbildung (Webinar)

Körperliche und seelische Faktoren führen dazu, dass der Körper „Mental Entschlackt“ werden muss. Auf der körperlichen Ebene sind der gestörte Säure-Basen-Haushalt, falsche Ernährung und Genussmittel die Ursache, auf der seelischen Ebene Kummer, Sorgen, Ärger, Trauer und Verzweiflung. In diesem Seminar erlernen Sie praktische Möglichkeiten all diesen Faktoren zu begegnen.

Kursort:
Ihr heimischer PC

Adressaten:
Heilpraktiker(anwärter), Heilpraktiker(anwärter) für Psychotherapie, Psychologische Berater, Lebensberater, Ernährungsberater, Gesundheitsberater, Bachblütenberater, Burnout-Berater, Trauerbegleiter sowie alle an diesem Thema Interessierten

Termine und Uhrzeit:
jeweils mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr jeweils 1,5 Stunden
22.10.14 – mentale Verschlackung - Pathophysiologie
29.10.14 – mentales Entschlacken – praktische Übungen

Preise:
60 € (2 Termine a 1,5 Std.)

Teilnehmerzahl:
mindestens 15

Dozentin:
Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin, Sporttherapeutin, Mentaltrainerin/Mentalcoach

Begleitmaterialien:
werden jeweils nach dem Kurstag als kostenloser Download zur Verfügung gestellt.

Fortbildungsnachweis:
Sie erhalten über die Teilnahme des Kurses auf Nachfrage einen kostenlosen Fortbildungsnachweis.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Sehr klasse. Das klingt super. Soweit ich zeitlich kann, bin ich dabei.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Klasse ^^ ich muss vorher einmal finanziell nochmal durchrechnen, werde aber sicher dabei sein!!!! Tolles Thema, tolle Dozentin!!! Genau meins ^^:-)

lg

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#4
Super dass sich das mentale Entschlacken so zeitnah an die Säure/Basen-Regulation anschließt, das habt Ihr ja toll hingekriegt !!Big Grin

Der zweite Termin überschneidet leider die Ifkh bei Gini, jedoch gibt es bestimmt auch wieder einen Mitschnitt und man kann es nachholen...

Herzliche Wochenendgrüße,
Petra
Antworten Zitieren
#5
Oh wie toll. Da freue ich mich aber!

So weit ich es schaffe, wäre ich auch sehr sehr gerne dabei. Smile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#6
Oh schade, da bin ich schon bei Swanie im Barf Kurs. Aber vielleicht bietest Du den Kurs ja noch einmal an.
Antworten Zitieren
#7
Guten morgen zusammen,

schön, dass ihr euch für diese Thema interessiert. Heart

Im Rahmen der Sommerakademie habe ich sehr viel positives Feedback von euch persönlich erhalten. Danke auch dafür. Heart

Nun steht also das Seminar "Mentales Entschlacken".
Es kann sehr gut als Ergänzungsseminar zur "Säure-Basen-Regulation" gebucht werden.
Ihr könnt es aber auch einzeln buchen und dann vielleicht das nächste Säure-Basen-Seminar besuchen.Rolleyes

Das Seminar "mentales Entschlacken" besteht aus zwei Teilen.
Im ersten Teil erfahrt ihr, wie seelische Erlebnisse in unserem Körper chemisch wirken.
Im zweiten Teil bekommt ihr praktische Übungen vermittelt, die ihr anwenden könnt, um "mental zu entschlacken".
Ihr erhaltet alle Übungen selbstverständlich schriftlich als Begleitmaterial.

Liebe Ayana:
Wer nicht live dabei sein kann, kann trotzdem teilnehmen, denn wie immer gibts das Seminar auch als Aufzeichnung, so dass ihr nichts verpasst. Versprochen! Rolleyes

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Sag Bescheid, wenn man ihn buchen kann. Bin schon ganz gespannt drauf. Gern auch mit Link. Hab ihn noch nicht gefunden.

Säure-Basen-Regulation werde ich dann nächstes Jahr machen, sonst wird das zu viel. Aber ich hoffe, Du läufst uns so schnell nicht weg. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#9
Freu.....da ich ja leider an den Vortrag in der Sommerakademie nicht teilnehmen konnte, freue ich mich jetzt umso mehr, dass hier ein Seminar angeboten wird..
Ab wann wird es online sein zum Anmelden?

Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,
der Kurs ist jetzt online und ihr könnt euch anmelden Smile
Mentales Entschlacken
Viele Grüße
Ute
Antworten Zitieren
#11
...und angemeldet Smile
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#12
Mist, beisst sich mit einem anderen Kurs. Dann bin ich nächstes Jahr dabei.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Angemeldet

Antworten Zitieren
#14
Liebe Vonny,

das Webinar wird aufgezeichnet und steht dann 2 Wochen zur Verfügung. Rolleyes

Danke, liebe Ute, das ging ja flott. top

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Ja, deswegen bin ich ja auch ganz hin und her gerissen. Smile Mal sehen ... Wie gut ich es schaffe, mich mit den Kursen zu verzetteln. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#16
Hallo Zusammen,

ich habe auch total Lust auf den Kurs "Mentales Entschlacken" von Sonja. Ich habe leider die Veranstaltung der Sommerakademie verpasst Dodgy und würde mir diese gerne noch mal anschauen, um ein bisschen mehr Informationen zu bekommen. Gibt es eine Aufzeichnung von dem Kurs?

Gruß Meike
Antworten Zitieren
#17
Meike, die Sommerakademie wird normalerweise nicht aufgezeichnet. Bei Sonja kann man aber nichts falsch machen. Heart

Sonja, bin dabei. Zumindest bei den Aufzeichnungen. Grüße für mich mal in die Kamera. Big Grin

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: