Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo aus Stuttgart!
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich im energetischen Bereich erste Seminare besucht habe und der Wunsch mein Leben der Heilung zu widmen immer größer wurde, habe ich mich entschlossen meinen (langweiligen) Bürojob auf 60% zu reduzieren. Als fundierte Basis für jegliche energetische und psychologische Heilarbeit finde ich es enorm wichtig genau über alle physichen Zusammenhänge und physischen wie psychischen Krankheitsbilder bescheid zu wissen. Deshalb bin ich seit April 2014 mehr oder weniger fleißig am lernen :-)

Falls sonst noch jemand aus Stuttgart hier ist und Interesse auf eine Lerngemeinschaft oder einen HP-Stammtisch hat würd ich mich sehr über eine Nachricht freun!

Freu mich auf darauf einige von euch hoffentlich bald besser kennenzulernen! :-)

Eure Dunja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Dunja,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spass beim Lernen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Hallo Dunja,

ich wünsche Dir auch viel Spaß an Isoldes toller Schule und ganz viel Durchhaltevermögen und Freude am lernen.
Wir treffen uns bestimmt öfter hier im Forum oder bei der einen oder anderen Schulung.

Liebe Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Dunja,

auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#5
Hallo Dunja,

ja liebe Dunja Stuttgart ist von mir nicht so weit weg, bin in der Nähe von Pforzheim. Herzlich willkommen. Was machst du jetzt eigentlich den HPP oder den HP ?
Antworten Zitieren
#6
Hallo Dunja!

Heart-lich willkommen hier im Forum und beim Lernen!

Ich bin in Nürtingen zu Hause; also von Stuttgart grad um's Eck.

Melde Dich doch einfach, gerne auch per PN.

Vielleicht bekommen wir ja auch einen Großraum-Stuttgart-Stammtisch auf die Beine?
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#7
Hallo Dunja,

herzlich willkommen und viel Spaß bei unsSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo,
herzlich willkommen! Viel Spaß beim Lernen. Hast Dir eine gute Schule ausgesucht.
Ich komme aus der Nähe von Böblingen, also auch nicht so weit weg. Allerdings lebe ich gerade in China. Aver ab nächstes Jahr bin ich wieder da und stoße gern zu einem Stammtisch und/oder Lerngruppe dazu.
Liebe Grüße,
Manuela
Antworten Zitieren
#9
Liebe Dunja,
Ein herzliches Willkommen und Hallo zurück nach Stuttgart. Eine schöne Gegend, wo ich mal längere Zeit gelebt habe. Viel Spass und Erfolg bei deiner Ausbildung wünsche ich dir, die Schule hast du schon mal richtig ausgesucht!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
LIebe Dunja,

herzlich willkommen hier an dieser wunderbaren Schule. Freue dich auf den Austausch und den super Möglichkeiten, welche dir hier geboten werden. Es bleibt hier spannend und interessant Smile

LG
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Dunja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß weiterhin!!! Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#12
Hier ein herzliches Willkommen im Forum Dunja,fuer dein Vorhaben wuensche ich Dir viel Erfolg und schicke Dir schoene Gruesse nach Stuttgart.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Herzlich willkommen, Dunja!

Stuttgart ist von mir aus zwar keine Weltreise, aber für regelmäßige Treffen einfach doch zu weit ... aber Du findest bestimmt Mitschüler vor Ort, das ist gewiss!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Hallo Dunja,

danke für deine Vorstellung und dein herzliches Hallo, ein

Heart liches willkommen, auch hier im Forum und viel Freude und Energie für
Dein Vorhaben!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#15
Liebe Dunja,

herzlich willkommen in unserer Mitte, schön dass du uns verstärkst. Heart

In Stuttgarts Nähe - in Böblingen - wohnt meine beste Jugendfreundin. Schöne Gegend rund um Stuttgart......

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Austausch hier im Forum.
Vielleicht sehen wir uns ja bald in der Neueinsteigerlerngruppe. Wink

Lieeb Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Hallo liebe Du ja,
Ich bin auch erst seit Mai hier und fühle mich sehr wohl...ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude beim Lernen!

LG,
Steffi
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#17
Hallo Dunja,
komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd(naja Nähe ist übertrieben, aber das Dorf kennt immer kein Mensch..so im Mittel zwischen AAlen, SG und Ellwangen)..ist nicht mehr gerade der Großraum Stuttgart, aber die Landeshauptstadt liegt doch in bequem erreichbarer Nähe.
Doch dank der tollen Möglichkeiten hier kannst du dich mit allen treffen, als wären sie deine direkten Nachbarn...völlig egal ob euch 5km, 50km oder 500km trennen....
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!
LG Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 893 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 374 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.451 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.466 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 3.200 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: