Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THP Raum Augsburg / München
#1
Hallo an alle,

wer von euch kann zufällig THP im Raum Augsburg oder München weiterempfehlen?
Wichtig wäre mir persönlich, dass er/sie sich mit Hunden auskennt. Außerdem sollte er/sie Barfen befürworten, bzw. sich am besten natürlich noch damit auskennen.

Hoffe ich bekomme ein paar Rückmeldungen.

LG Andrea
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Andrea,

so spontan fällt mir nur Peggy ein. Schau mal hier:

http://www.peggyschmah.de/

Sie hat viel Erfahrung und behandelt Mensch und Tier.

LG Marion
Antworten Zitieren
#3
Hier kenne ich eine sehr gute THP mit Schwerpunkt HUND:
http://www.tierheilpraktiker-halba.de/
Ist ca. 30 Min. südlich von München
Ob sie sich mit Barfen auskennt, weiß ich allerdings nicht, kann man aber sicher kurz erfragen.
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#4
Ich dachte schon ich bekomme keine einzige Antwort. Vielen lieben Dank euch beiden!
Antworten Zitieren
#5
Petra Stein in München wäre noch eine gute und kompetente Adresse.

LG Petra
Antworten Zitieren
#6
Hallo Petra,

danke für die Adresse von Petra Stein in München. Habe mittlerweile schon mal auf ihrer Internetseite gestöbert.
Woher kennst du sie denn, bzw. warum kannst du sie mir empfehlen? Bin mittlerweile sehr verunsichert und ich finde es ist nicht leicht genau den zu finden, der einem helfen kann. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht ganz aufgegeben.

LG Andrea
Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea,

ich kenne Petra Stein persönlich als Kollegin und schätze sie als sehr erfahrene und wirklich kompetente Kollegin.
Wenn Du eine klassische und nur Homöopathin suchst, dann musst Du anderweitig Ausschau halten, wenn Du in Mü eine THP mit Erfahrung, sehr guten Grundkenntnissen und einem guten Blick für Zusammenhänge (auch für energetische) suchst, dann bist Du dort gut aufgehoben.
Sie weiß was und warum sie etwas tut.

LG Petra
Antworten Zitieren
#8
Ich suche nicht zwingend eine klassische Homöopathin und bin für alles offen. Denke mal, dass unser Fall auch nicht ganz einfach ist. Vielleicht waren es aber auch bisher nur nicht die richtigen Ansätzen. Für mich wäre es wichtig der Ursache auf den Grund zu gehen. Mir scheint es, als ob noch irgendetwas nicht passt oder nicht im Einklang ist, denn sonst müsste sich eigentlich nach den bisherigen Versuchen schon eine Besserung eingestellt haben. Möchte mich jetzt vorab so gut es geht informieren um dann guten Gewissens entscheiden zu können, mit wem ich nochmal einen Versuch starte.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: