Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Ostwestfalen
#1
Ein immer noch ganz aufgeregtes "Hallo"!

Ich bin 47 Jahre, und lebe mit Mann, bald wieder 2 Hunden, einem Kater und 5 Hühnern (am Sonntag schlüpfen hoffentlich 15 Küken) in einem alten Fachwerkhaus im Wald in OWL.

Schon seit Jahren will ich mich beruflich verändern, aber wohin?
Dann bin ich letztes Jahr über die Hühnerernährung zum Barfen von Hund und Katze gekommen.
Darüber bin ich dann auf der Seite der Heilpraktikerschule Richter gelandet. Und hier habe ich das Webinar zum Tierheilpraktiker gefunden.
Mir ist regelrecht ein Licht aufgegangen: Das will ich machen! Es hat gar nicht lange gedauert, bis ich mich entschlossen habe, mich anzumelden.
Bin immer noch ganz aufgeregt. Komme mir vor wie ein Teeny.
Und jetzt ist mir auch wieder eingefallen, dass ich damals als für mich die Entscheidung zur weiterführenden Schule anstand, ich mich gegen den Willen meiner Eltern durchgesetzt habe und zum Gymnasium ging. Ich wollte nämlich unbedingt Tierärztin werden. Dieses Ziel ist mir dann leider abhanden gekommen.

THP paßt zu meinen heutigem Leben viel besser und ich denke, der Kreis schließt sich. Ich bin angekommen und freue mich wahnsinnig auf die Ausbildung.
Aufgeregte Grüße,
Uta
Antworten Zitieren
#2
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen von Neustarterin zu Neustarterin!
Ich wünsche Dir eine gute, erfolgreiche und inspirierende Zeit hier an der Schule. Viel Freude bei Deiner Ausbildung und alles Gute für Dich! Liebe Grüße, Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Uta,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Ausbildung.

Manchmal dauert es Jahre bis man weiss,warum etwas nicht so geklappt hat,wie man es sich vorgestellt hat. Umso schöner ist es dann,wenn sich ein Kreis schliesst und man ein gutes Gefühl bei der Sache hatSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen Uta,hier im Forum,für deine Tierheilpraktiker-Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Uta,

von Westfälin zu Westfälin ein herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude und Erfüllung bei Deiner neuen Ausbildung!

Liebe Grüße
Bruni

PS: Ich wohne auch in einem alten Fachwerkhaus, allerdings nicht mitten im Wald!

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Uta,
herzlich willkommen hier an dieser tollen Schule Smile
Und? Sind die Küken alle geschlüpft?
Herzliche Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Uta,

na, dann wünsche ich dir hier viel Spaß in diesem verrückten Stall Wink
Und meine Tiere und ich drücken alle Daumen und Pfoten, dass du dein Ziel erreichst.
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#8
Hallo Uta,

ganz herzlich willkommen an unserer schönen SchuleSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

zu der Nachfrage: 11 Küken sind geschlüpft. Alle fit und munter. Gestern (mit 1Woche) waren sie das erste mal draußen im Grünen und finden es heute ganz doof, bei dem Regenwetter drin bleiben zu müssen.
Jetzt haben wir auch wieder zwei Hunde: seit einer Woche erfreut uns ein kleiner Hovawart-Welpe, der von Anfang an gebarft wird.

Liebe Grüße,
Uta
Antworten Zitieren
#10
Liebe Uta,

herzlich Willkommen, viel Erfolg für Deine Ausbildung und gaaaanz viel Spaß mit dem Nachwuchs!

Liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#11
Liebe Uta,

herzlich willkommen hier im Forum und an dieser schönen Schule. Heart

Ich für dein Ziel Tierheilpraktikerin zu werden wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Freude beim Lernen. Du hast ja hier die besten Lehrer, da dürfte nix schief gehen. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 762 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 323 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.405 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.400 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 3.135 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: