Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skript
#1
Hallo Swanie,

kann ich eigentlich die Datei Skript Termin 9 neu komplett jetzt ausdrucken oder ändert sich an den Seiten 1-140 nochmal was? Shy

Grüße
Amdrea
Antworten Zitieren
#2
Ich würde mit dem Ausdrucken warten bis das Skript für Block 1 ganz fertig ist.
Für Block 2 mache ich dann eine getrennte Datei, da das Skript doch etwas lang geworden ist.

Ich finde immer noch Punkte, die ich einfügen möchte.
Z. B. gestern habe ich folgende Seiten ergänzt:
Calcium-Phosphor
Calciumstoffwechsel - S. 69
Ca-Antagonisten, Vit D.

Eier
S. 90

Auch ergänze ich gerade das Kapitel über Ergänzungsfuttermittel um einiges.

Dadurch werden sich die Seitenzahlen möglicherweise ändern.

Auch euer Feedback hilft mir in dem ich noch Punkte finde, die besser im Skript noch stehen sollten.

Es ist ein bißchen schwierig, da ich doppelt so viel schreiben könnte.
Der ersten Durchgang eines Kurses ist noch ein bißchen ein zurecht finden.
Sollte ich größere Änderungen am Skript vornehmen zwischen den ersten Durchlauf und den Zweiten, werden die aktuellen Teinehmer das überarbeitete Skript auch zum Download bekommen, da ihr alle zum Inhalt beigetragen habt mit Fragen und Anregungen.
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo Swanie,

wo ich gerade "Eier" lese: Einerseits sind Eier sehr wertvoll, enthalten ja schließlich alle Nährstoffe, um ein komplettes Lebewesen (Küken) aufzubauen. Andererseits lese/höre ich immer wieder die Empfehlung, je nach Hundegröße höchstens 1-2 Eier/Woche zu füttern. Woher kommt das? Einfach der Gedanke, dass in freier Wildbahn auch nicht so viele Nester geplündert werden? Oder enthalten Eier etwas, das nicht überdosiert werden sollte?

Gibt es vom Skript "Termin 9" irgendwo eine neuere Version? Oder ist das noch die "alte"?

LG, Patricia
Antworten Zitieren
#4
Hallo Swanie,
den zweiten Teil mache ich erst im Herbst/Winter....werde ich trotzdem auf dem Laufenden gehalten?
Zeitlich geht das bei mir leider nicht anders :-(

Gruß
Nicole
Antworten Zitieren
#5
So lange Du hier reinschaust, ja.
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Skript andreafr 3 4.711 15.09.2015, 14:47
Letzter Beitrag: andreafr
  Skript während der Termin Remy 2 2.294 05.05.2014, 07:37
Letzter Beitrag: Remy
  Skript Tag 2 - Verdauungsenzyme Proteasen Athena 3 2.359 18.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: nilssteenbuck
  Verständnisfrage zum Skript 1 MarieS 5 2.657 16.04.2014, 17:50
Letzter Beitrag: MarieS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: