Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phytologiekurs bei Swanie 2015 ?
#1
Hallöchen

ich habs leider nicht mehr gefunden und finde auch in der Schule nix diesbezüglich.

Irgendwer schrieb doch das er sich bereits angemeldet hätte für einen Phytologiekurs für Hund und Katze bei Swanie nächstes Jahr ? Wo kann man sich da anmelden ?

Dankeschön

PS: @Swanie. Ich hätte dir eine PN geschrieben wegen des 2-Teils des Barf-Berater-Kurses und Teilnahme und so. Bitte.Dankeschöööööön
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Antworten Zitieren
#2
Hallo Nico,

ich denke, Du meinst diesen Kurs:
http://www.isolde-richter.de/seminare-u-...p-block-6/
Antworten Zitieren
#3
Werde auch dabei sein - freue mich jetzt schon riesig! *hibbel*
Machst jetzt auch mit Nico?
Lieber Pfotendruck aus der Schweiz
Eure Jennifer-Joanne

Antworten Zitieren
#4
JAAAAA - genau den meinte ich

HeartHeartHeartHeartHeart Dankeschön

Hab mich auch gerade angemeldet *FREU/HIBBEL*

Jetzt kommen mir meine Jungs bald ganz schön teuer - den ich darf eine gewerbliche Ernährungsberatung nur bei komplett gesunden Tieren anbieten und durchführen laut Gewerbeamt und ich darf absolut keine Heilkräuter, TCM, Ayuvera etc... noch nicht mal Schüsslersalze & Co anbieten oder mitbereiten.

Das fällt hier in Österreich alles unter das Tierarztgesetz und darf nur von einem Tierarzt ausgeführt werden also unter die Ärztekammer und Ärzteverordnung .... etc

Blöde Pflanzen und Kräuter ??? Ich frag mich echt

Somit mache ich diesen Kurs halt nur für meine 4 Banditen ;-) :-P
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Antworten Zitieren
#5
Interessieren würde es mich ja ... Aber erst in einem Jahr? Sad
mmmh... Muss ich hier mal besprechen. Big Grin
Antworten Zitieren
#6
JA *lach* das dachte ich mir auch - das interessiert mich schon seit 2 Jahren und dann noch 1 Jahr warten UndecidedDodgy Tongue
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Antworten Zitieren
#7
Das beste war aber: ich schau auf die Termine.. Nee! Die können nicht stimmen.. Wir haben doch Mo und Mi um die Uhrzeit Kurs! >.<''
Erst beim dritten oder vierten mal gesehen das es 2015 ist Sad
Antworten Zitieren
#8
@ Swanie
Wollte nur kurz anfragen ob Du meine Antwortmail vom 9.5. vielleicht nicht bekommen hast?
Antworten Zitieren
#9
Freue mich auch ganz besonders auf diesen Kurs.
Antworten Zitieren
#10
hab mich vor paar tagen auch für den kurs angemeldet, wird zwar zusätzlich zur tierosteopathen-ausbildung sicher ziemlich stressig werden, aber es interessiert mich einfach tierisch ;-)
die lange wartezeit finde ich auch schade, kann mir aber vorstellen wie voll swanies terminkalender dieses jahr schon ist, von daher durchaus nachvollziehbar, dass er erst nächstes jahr stattfindet.
Antworten Zitieren
#11
Ich bin auch dabei, es ist ja auch Teil der THP Ausbildung und ich denke, das der Termin auch aus dem Grund so spät ist. Denn erstmal müssen ja alle Grundlagen geschaffen werden für den THP, dass dann Phytologie gescheit besprochen werden kann. Ich freue mich auch ganz besonders auf den Kurs, wie auf alle anderen Teile auch *lach*
Antworten Zitieren
#12
Habe den Kurs auch gebucht und freue mich auch ganz besonders auf den Kurs.

Besser eine lange Wartezeit als gar kein Kurs :-))

Auf manchen Kurs warte ich gerne und so kann man sich schon auf´s neue Jahr freuen. Ich glaube nach dem Barfberaterkurs wird mir Swanie 2 x pro Woche fehlen.
LG Claudia
Antworten Zitieren
#13
(21.05.2014, 16:43)Claudi a schrieb: Ich glaube nach dem Barfberaterkurs wird mir Swanie 2 x pro Woche fehlen.

Mir auch, wobei es viel Kraft kostet.
Nach dem 2ten Block fliege ich erstmal nach Estland auf Wolfsjagd (mit Kamera Wink )

Ich glaube ich werde noch ein bis zwei mal im Jahr Aufbaukurse anbieten, also werdest Du mich öfter sehen können.
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#14
Das ist eine super Idee und ich werde dann auch gerne dabei sein.
Rosmarie Kapaurer
www.forever-sunshine.ch
Antworten Zitieren
#15
Prima da wäre ich auch dabei.
Den Urlaub hast du dann aber auch redlich verdient.
Hoffe wir bekommen hier dann die geschossenen Wölfe auch gezeigt ;-))

LG Claudia
LG Claudia
Antworten Zitieren
#16
(21.05.2014, 22:38)Claudi a schrieb: Hoffe wir bekommen hier dann die geschossenen Wölfe auch gezeigt

Es ist sehr schwer Wölfe im Sommer zu sehen, aber wenn es mir gelingt, kriegt ihr sie zu sehen.

Eigentlich fahre ich nach Estland um etwas mit Schamanen zu arbeiten, und sie kennen Jäger die wissen wo man Wölfe findet. Ich habe gefragt ob sie auch Jagdtouren mit Kamera anbieten und nun gehe ich drei Tage in die Wildness und sitze im Versteck und warte auf Wölfe und Bären. Drei Tage alleine in der Natur - Seelenbalsam.

Witzig - der eine Schamane kennt jemand der BARF kennt und gleich wollten sie mich zum Vortrag buchen - LOL - also in Estland wird auch gebarft - herrlich Big Grin
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#17
Big GrinBig GrinBig Grin B.A.R.F macht wirklich vor keiner Grenze Halt Big GrinBig GrinBig Grin

Ach, ist das schön - 3 Tage wirklichen Seelenfrieden - da kann man nur entspannen und Kräfte tanken - und du wirst beneidet *hahaha* - ne, einen wunderschönen Tripp

Und ja, auch wir werden bei diesen Auffrischungen auf alle Fälle wieder mit dabei sein (sofern wir rechtzeitig mitbekommen wann und noch ein Plätzchen frei ist auf nen virtuellen Stuhl) ^^
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Antworten Zitieren
#18
(22.05.2014, 06:52)Nico schrieb: Ach, ist das schön - 3 Tage wirklichen Seelenfrieden -

ne, einen wunderschönen Tripp

Die Reise ist erst Ende Juli. Jetzt fahre ich gleich nach Frankreich, Kräuterfortbildung Big Grin - und zwischendrin Eclairs essen, Sonne tanken, Lavendel riechen, Café au Lait trinken, ....
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#19
Schmunzel na dann hoffe ich mal für uns alle das dir einer vor die Linse kommt.
LG Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Barf-Berater Kursbeginn 07.09.2015 andreali 49 23.962 06.01.2016, 15:06
Letzter Beitrag: hpgeloescht_it
  Begleitmaterialien zum Termin 14.10.2015 ute-die-gute 0 3.342 16.10.2015, 12:03
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  barfberater.de Swanie Simon antwortet nicht jannah.peters 2 4.162 29.05.2015, 14:44
Letzter Beitrag: jannah.peters
  neu: Arbeitskreis für BARF-Berater des Frühjahrkurses mit Swanie Isolde Richter 0 2.238 08.09.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Vortrag von Swanie Simon ILM-Barf-Shop 8 4.031 07.09.2014, 15:47
Letzter Beitrag: THP TINA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: