Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mariannedo ist HPP!
#1
Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Marianne!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Hoch sollst du leben! Und das als glückliche und erfolgreiche HPP!

Das hat du echt super hinbekommen. Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles Gute und viele viele zufriedene Patienten!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Marianne,

auch von mir Heart Herzliche Glückwünsche!! Heart Ich freue mich sehr sehr sehr für dich! Smile

Liebe Grüße und angenehme Erholung,
Ramona
Antworten Zitieren
#3
Liebe Marianne Heart,
auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Du hast verdient bestanden, so wie du gebüffelt hast! Supersupertoll!!!! Genieße das Gefühl von "ich kann es noch nicht fassen" und mach dir einen wunderbaren LERNFREIEN Abend Smile

Savina Heart
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne!

Das freut mich SEHR! HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen glückwunsch,Marianne

Geniesse das tolle Gefühl und feier ordentlichSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glueckwunschan Dich Marianne fuer deine erfolgreiche Pruefung,viel Erfolg wuensche ich Dir fuer deine berufliche Zukunft!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Liebe Marianne,

ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Liebe Marianne,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen - das ist einfach großartig!!

Herzlich
Angelika
Antworten Zitieren
#9
Liebe Marianne,

ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - genieße dieses wundervolle Gefühl von kurz danach so intensiv wie möglich mit allem, was dazu gehört! Du hast es dir so sehr verdient Smile
Und solltest du Morgen, am 1. Mai, womöglich etwas verkatert aufwachen, dann freu dich einfach weiter, denn das Ergebnis bleibt auch dann noch bestehen: du bist HPP, du hast es geschafft!!! Ich freue mich sehr für dich Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#10
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Am Tag der Arbeit nicht arbeiten zu müssen ( in Form von Lernen) ist doch was, oder? Genieß den Lohn deiner Mühen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Herzliche Glückwünsche!!!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#12
Liebe Marianne,

auch nochmal auf diesem Weg:

HeartHeart Herzlichen Glückwunsch!! Du bis jetzt HPP!!!!!!!HeartHeart

Freue mich riesig für Dich!

Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch liebe Marianne!
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Beruf!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#15
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße
Dorothea 16
Antworten Zitieren
#16
Rainbow 
Liebe Isolde, liebe Savina, liebe Alle,

vielen lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche! Ich bin sehr berührt über Eure Anteilnahme und Mitfreude - wie wunderschön! DANKE!

Nach der Prüfung hab ich erst mal ein paar Tage gebraucht um zu verstehen, dass ich aktuell nichts lernen brauche :-) und ich die langersehnte Erlaubnis als HPP arbeiten zu dürfen bekommen habe.

Nichts zu tun außer nichts zu tun :-) stand jetzt erst mal auf dem Plan....und jetzt hab ich Hummeln im Bauch wie es weiter geht. Welche Türen sich durch den HPP eröffnet haben gibt eine wundervolle große Freiheit. Ich wünsch Euch von Herzen, dass Ihr die Prüfung ebenfalls schafft!
Ich war supernervös und das wäre gar nicht notwendig gewesen - wir haben soooo viel Rüstzeug in der Ausbildung mitbekommen. Und für alle, die demnächst in die Prüfung gehen drück ich ganz fest die Daumen - und dass Ihr auch das letzte Quäntchen Glück mit dabei habt!

Liebe Isolde, liebe Savina - Danke für Eure immens kompetente Ausbildung und sehr herzliche Begleitung über die letzten Monate :-)
Freu mich auf viele weitere Begegnungen und Fortbildungen!

HERZLICHE Grüße!
Marianne
Antworten Zitieren
#17
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, genieß dieses tolle Gefühl!

LG

MKSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#18
Liebe Marianne,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Ich habe meine Prüfung auch erst vor fünf Tagen bestanden und kann nur bestätigen, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, die Heilerlaubnis zu besitzen und als HPP arbeiten zu dürfen.

Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

GlG
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#19
Rainbow 
Liebe Bruni,

oh wie wunderschön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Erleichterung ist bei Dir sicherlich auch unbeschreiblich :-) und jetzt es kann auf zu neuen Ufern gehen - dabei wünsch ich Dir viel Glück und Erfüllung :-)

Sei herzlich gegrüßt
Marianne
Antworten Zitieren
#20
Liebe Marianne,

ich möchte dir auch hier gratulieren! Ich freue mich total mit dir!!!!!

Ich hoffe, du hattest ein tolles WE und hast dich ordentlich feiern lassen!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: