Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschützter Bereich für BARF-Berater
#1
Auf euren Wunsch hin, haben wir für die Teilnehmer des Kurses "BARF-Berater" einen geschützten Bereich angelegt.Heart
Wenn ihr also Dinge besprechen möchtet, die nur für Kursteilnehmer einsehbar sein sollen, dann könnt ihr dort posten.

Uns als Schule freut es sehr, wenn ihr möglichst im "offenen Bereich" schreibt, denn dann können auch Interessenten und Internetgäste lesen und sich über BARFEN informieren. Für viele ist es interessant zu hören, was andere damit für Erfahrungen haben und sich austauschen - ohne gleich den Kurs buchen zu müssen. Smile
Wir möchten gerne ein möglichst "offenes Forum" für alle sein.
Aber manchmal gibt es ja wirklich Themen, die man intern besprechen möchte und das könnt ihr jetzt im geschützten Bereich.

Bitte beachtet, dass wir alle Kursteilnehmer einzeln von Hand eintragen und freischalten müssen. Das ist sehr arbeitsintensiv und deshalb schaffen wir das vor Ostern nicht mehr. Ihr werdet also erst nach Ostern diesen Bereich nutzen können. Ich wollte es aber schon einmal ankündigen, weil einige angefragt haben.

Viel Spaß im neuen geschützten Bereich!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Danke Isolde und an dein tolles, engagiertes TEAM Heart
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#3
Gibt es den Bereich nun? Und wie komme ich dahin?
Antworten Zitieren
#4
Also ich verstehe es so, willkommen, du bist drin?! Es ist doch eigentlich ein viel besserer Austausch wenn der Bereich wie bisher offen und zugänglich genutzt wird?

Außer es gibt hochgeheime, exklusive BARF-Geheimnisse, die nur von Barf-Berater zu Barf-Berater weitergegeben werden und den Normalsterblichen das Hirn platzen lassen ... dann bin ich dabei (Hirn?!? ... hihi ...) Big Grin
Herzliche Grüße Angela

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Konrad Lorenz

www.frootnoob.de
Antworten Zitieren
#5
Es ging ja gerade um die Hausaufgabe und die Gesamthausaufgabe und ich finde, die sollte wirklich im internen Bereich stehen.
Antworten Zitieren
#6
Ja, da hast du natürlich recht. Wir bekommen sicher noch einmal Infos dazu, nachdem das Thema gerade an Wichtigkeit erhält.
Herzliche Grüße Angela

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Konrad Lorenz

www.frootnoob.de
Antworten Zitieren
#7
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...RF_Berater
den Link oben anklicken und ihr seid dann im geschützen Bereich der Barf-Ausbildung, einfach neuen Thread dort erstellen, wenn ihr möchtet.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
ich komme da nicht rein, mir wird gesagt, ich habe nicht ausreichend Rechte dafür Huh
Antworten Zitieren
#9
OK, dann musst Du Dich bitte am Freitag mal an die Schule wenden, vielleicht stimmt noch was nicht mit der Freischaltung. Dazu kann ich leider nicht weiter helfen. Blush
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Ok, scheint ja einigen so zu gehen Sad
Antworten Zitieren
#11
ich komme da auch nicht rein?!?!

Bitte Hilfe!!! Danke :-)
Antworten Zitieren
#12
Ich denke am Freitag wird sich fix einer drum kümmern im Adminbereich. Bis dahin bitte ein bisschen Geduld ok? BlushBig Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Na aber sicher Smile
Antworten Zitieren
#14
Bitte meldet euch bei der HP Schule wenn ihr nicht im geschützten Bereich kommt.
Wir werden jetzt anfangen Kursinterne Aufgaben dort zu besprechen.

Die erste Hausaufgabe findet ihr dort: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...e_Termin_5
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#15
Hat jemand einen Tipp für mich bei welcher Firma man gutes Wild und Innereien bekommt; mein Allergiker Frodo, ein 6 kg schwerer Havaneser, verträgt nur Wild und bekommt seit 3 1/2 Jahren Rehgulasch von der Firma Tackenberg und nimmt jetzt plötzlich stark ab, hat schlechte Leber-und Pankreaswerte und ich habe das Gefühl, daß die Qualität des Fleisches noch schlechter geworden ist und auch zu wenig Fett enthält
Antworten Zitieren
#16
Ja, ich komm auch nicht in den geschützten Bereich - bin aber am Freitag in der Uniklinik mit meinen 4 Katzen - große Untersuchungen wegen ihres DFs über Monate (Fahrtzeit über 3 Stunden) - weiss nicht ob es sich da ausgeht das ich mich zeitgerecht an die Schule wenden kann wegen dem Zugang :-(

Und ja, es würde mich auch freuen - wenn man sich dann austauschen könnte über Fleischanbieter und deren Qualität

Schönen Feiertag euch allen
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Antworten Zitieren
#17
Confused ich komm auch nicht rein und muss am Freitag arbeiten... und ich hab doch schon sooooo fleißig gerechnet!
Wenn man es mal raus hat ist es echt leichtBig Grin
Antworten Zitieren
#18
(30.04.2014, 22:16)Frodo schrieb: Hat jemand einen Tipp für mich bei welcher Firma man gutes Wild und Innereien bekommt; mein Allergiker Frodo, ein 6 kg schwerer Havaneser, verträgt nur Wild und bekommt seit 3 1/2 Jahren Rehgulasch von der Firma Tackenberg und nimmt jetzt plötzlich stark ab, hat schlechte Leber-und Pankreaswerte und ich habe das Gefühl, daß die Qualität des Fleisches noch schlechter geworden ist und auch zu wenig Fett enthält

Schau mal bei Haustierkost, da bekommst du verschiedene Sachen vom Rind: Hals, Gulasch, Stücke, Gewolftes. Innereien habe ich nicht gesehen.
Qualität ist zumindest bei den Fleischstücken ordentlich, das Gewolfte ist eher Matsch, meiner Meinung nach.
Antworten Zitieren
#19
ich kann mich über oben genannten link einloggen dann kommt allerdings
"FEHLER" "Ungültiges Forum"

das versteh einer...
Antworten Zitieren
#20
Meldet euch bei der Schule per Mail, mir wurde super schnell geantwortet, ich wurde frei geschaltet und nun sehe ich es direkt über dem Barf-Berater Forum und kann es direkt anklicken.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fertig-BARF für Katzen elisaeliwel 3 2.792 18.06.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
  Barf-Berater Kursbeginn 07.09.2015 andreali 49 23.962 06.01.2016, 15:06
Letzter Beitrag: hpgeloescht_it
  Futterumstellung auf BARF (alter Hund) Maggie 3 4.978 01.10.2015, 06:31
Letzter Beitrag: Petracla
  Mangelhafte Barf-Studie (in Teil 3 erwähnt) kerstinbr 4 5.103 30.09.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nicole Kremling
  Barf-Beratersuche Susanne Wianke 0 4.210 12.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Susanne Wianke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: