Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bayern
#1
Beitrag gelöscht!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ayana

Dann heiße ich dich erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und danke dir,für deine nette Vorstellung Smile

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Ausbildung und falls du fragen zu Technik und pc hast,einfach stellenSmile hier werden sie geholfen SmileSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Hallo Ayana, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wie heissts so schön. Es gibt keine blöden Fragen, nur Wissenslücken die geschlossen werden wollen ;-) .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#4
Herzlich willkommen und danke für Deine sympathische Vorstellung. Bei Fragen wirst Du hier immer schnell Antworten finden, PC-Legastheniker werden bevorzugt behandelt. Tongue


Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Smile

Heart lich Willkommen hier bei uns in der Forumgemeinschaft und viel Spaß beim Lernen und neues Entdecken.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen Ayana,Dank fuer deine Vorstellung im Forum,schoen das Du auch gleich bei der Ausbildung fuendig geworden bist und dein Wissen hier auffuellen moechtest!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Wenn PC Legastheniker hier bevorzugt behandelt werden, dann bin ich hier ja goldrichtig.
Lach!!!

Ich freu mich echt ganz dolle, dass ich Euch hier gefunden habe. Hier werden lauter tolle Sachen angeboten, die mich total reizen und diese Form der Ausbildung (Online Fortbildung) finde ich einfach nur genial. Bin noch niemals zuvor so entspannt in einer Fortbildung gesessen. Habe es mir bei der Einführungsveranstaltung am Donnerstag richtig gemütlich gemacht: Tässchen schönen Tee, riesigen Obstteller, ein bißchen zum Naschen mußte auch sein.....ich gestehe..... Man, Lernen kann ja soooooo viel Freude machen...... Ich wünschte es wäre schon April.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Ayana,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an der Ausbildung. Ich bin wie Du absolut begeistert über die Möglichkeit, in weiten Teilen online lernen zu können. Ist schon ein grandioses Konzept hier, mit den Videomitschnitten, den Lerngruppen, dem Forum mit den vielen infomativen Beiträgen und lieben TeilnehmerInnen.

Ich steige erst in den 2. Barf-Block im September ein, weil ich die Gesamt-Ausbildung mache, aber ich denke, wir laufen uns trotzdem öfter mal über den Weg,

Liebe Grüße
Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#9
Schön, dass Du bei uns bist. :Heart:

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Herzlich willkommen, liebe Ayana,

ich wünsche dir viel Freude bei der Ausbildung und du wirst schon sehen - man wächst in alles hinein und die Bedienung des PCs wird immer besser gehen - auch mir unserer Hilfe. Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen und viel Freude bei deiner Ausbildung, die wird bestimmt KLASSE.

Lieben Gruß

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ayana,
herzlich willkommen hier in dieser schönen Gemeinschaft!
Antworten Zitieren
#13
Ganz lieben Dank für Eure liebe Aufnahme in Eure schöne Gemeinschaft hier.
Man fühlt sich sofort richtig wohl hier im Forum.
Auch in der Schule sind alle so wahnsinnig nett.

Hab gleich mal eine Frage an Euch: was ist denn E-Learning?
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ayana ,

das E-Learning ist ein passwortgeschützer Bereich,indem die HP's online ihre Skripte lesen könnenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#15
Liebe Ayana,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Heart

Danke für deine sympathische Vorstellung, ich denke, du wirst dich wohl fühlen in unserer Runde.
Wenn du magst, empfehle ich dir folgende Veranstaltung:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2661

Hier zeige ich allen Neulingen die Schule und die virtuellen Räume. Auch das E-Learning und HPA Online sowie das Forum werde ich euch erklären.

Liebe Grüße und viel Spaß hier.
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Sonja,
Das klingt super. Wäre für mich bestimmt auch sehr lehrreich. Was machst du da genau?
Locke ich mich dann unter Vorträge ein so wie jetzt am 12.12. beim Einführungsvortrag?

Wenn ich mich nach der Krankengymnastik beeile, dann könnte ich das zeitlich schaffen.
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sonja,
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine unendliche Geduld gestern früh bedanken. Bin jetzt fleißig alles am ausprobieren und fühle mich hier jetzt schon ein ganzes Stück sicherer im Umgang mit den virtuellen Räumen und dem Forum. War dann gestern Abend ganz stolz als ich alles dann auch alleine hinbekommen habe. Ich brauche zwar noch einiges länger als andere, aber es wird schon.....
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 705 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 296 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.383 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.383 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 3.104 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: