Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer wieder Sonntags....tralalala....
#1
dubbidubidumm........muss ich an Cindy und Bert denkenSad

Nicht weil ich das Lied so toll finde,sondern weil das Forum am Sonntag im zahmelt.
Mal da,mal weg,mal langsam..................tse...........
Dann biste grad am schreiben....ellenlanger Text....den Senden-Button drücken und dann.....STILLSTAND....nix geht mehr.*grrrr*
Boh wie doof ist dass denn und warum immer am Sonntag????
Steht irgendwo geschrieben: Das Forum möchte am Sonntag nicht durch lernwillige und schreibwillige Schüler belästigt werden??
Oder ist das die Strafe dafür,dass wir uns unter der Woche mehr hier rumlümmeln,anstatt am Schreibtisch über unseren Büchern zu sitzen?
Oder hat auch ein Forum etwa ein Recht auf Wochenende??Undecided
Liebes Forum und dein Serverüberwachungsdingens oder wass auch immer dich daran hindert am Sonntag,macht das doch nachts.....Sad

Der Mensch isst ja bekanntlich ein Gewohnheitstier,aber daran gewöhne ich micht nicht Dodgy
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Cindy und Bert? Die letztes Jahr bei Ilya Richter am Samstag nachmittag? Wo die ganze Familie stinksauer auf unseren Vater war, weil der stattdessen Fussball gucken wollte? Oooooch, ist das schon länger her? Mann, bin ich alt......

Nee, Petra, am Sonntag haben alle Lust, sich im Forum zu tummeln, und wir überfordern das arme Ding damit. Vor allem mit elendig langen Beiträgen, die alle unbedingt lesen wollen. Habe gerade auch einen reingesetztBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Wo haste den denn hingesetzt???????Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
in den Speck-Weg-Club.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#5
....vielleicht vorab mal im "Thread-weg-Club" probeweise posten? Big Grin
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#6
HaHahahahahaBig Grin

Geniale Idee, Sue! Wir werden einige Leute hier verpflichten, im Thread-Weg- Club erst einmal probeweise zu posten. Ich selbst reihe mich da ein, lach! Genehmigt wird nur, was entweder:

- Bauchschmerzen vor Lachen verursacht
- sich zur Lektüre beim morgendlichen Stuhlgang eignet
- Voyeurismus befriedigt
- Lust auf mehr macht
- Dinge erzählt, die noch niemand wusste
- so kurz ist, dass niemand darüber einschläft

oder die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit sagt

Obwohl die eigentlich am wenigsten ankommt bei einigen.......Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Oh wie klasse,dann nehme ich auch Thread weg statt Speck wegSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Ihr habt Ideen... tstststs.... Angel
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Längere Texte mach ich erst mal als Entwurf, dann sind se nich wech wenn ich sie einstellen will und es nich klappt.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#10
Für den Browser Firefox gibt es die Erweiterung Lazarus, die alles Geschriebene behält, wenn Strom oder Server ausfallen:

Lazarus

Hauptseite: www.heise.de/

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 120 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Und es geht doch immer weiter.... Gini 3 1.374 12.10.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.134 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 26.119 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Ich mal wieder.... Manuela Wohlfahrt 12 4.591 28.02.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: