Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal etwas zum Aufheitern
#1
Guten Abend,
also, heute war ich im Supermarkt um einen Sack Royal Canin Hundefutter für meinen Hund zu kaufen. Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als eine Frau hinter mir fragt, ob ich einen Hund habe. Warum sollte ich denn wohl sonst Hundefutter kaufen, nicht wahr? Also sage ich ganz schlagfertig, nein, ich habe keinen Hund, ich beginne gerade wieder die Royal Canin-Diät, ich sollte wahrscheinlich nicht nochmal damit anfagen, da ich beim letzten Mal im Krankenhaus landete. Aber gut, ich habe 20 Pfund abgenommen, bevor ich auf der Intensivstation aufwachte mit allen möglichen Schläuchen, in fast jeder Öffnung meines Körpers und Infusionen in beiden Armen. Ich erzählte ihr, dass es eine perfekte Ernährung wäre. Alles, was Sie tun müssen ist eine Handvoll Trockenfutter in die Taschen stecken, und immer wenn Sie Apetit verspüren, essen Sie ein wenig davon. Das Futter hat einen hervorragenden Nährwert, also funktioniert es prima und nun werde ich es erneut versuchen (Die ganze Schlange an der Kasse hört gespannt zu). Sie sah mich total verwundert an und fragte, ob ich auf Grund einer Vergiftung vom Hundefutter auf der Intensivstation gelandet sei. Ich sagte: "Nein, ich krabbelte vom Bürgersteig um an einen Pudel-Arsch zu riechen und dabei wurde ich von einem vorbeifahrenden Auto erwischt." Ich dachte, der junge Mann hinter ihr bekommt vor lauter Lachen einen Herzinfarkt.
Passen Sie besser auf, was Sie mich Fragen, weil Sie eine solche Antwort erwarten können. Ich habe alle Zeit der Welt, verrückte Dinge zu sagen und zu erfinden...
Jetzt, wo Sie dieses gelesen haben, muss ich in aller Ehrlichkeit gestehen, dass ich den Text kopiert habe.
(Von einer lieben Freundin!)


Liebe Gruesse, Martina Big Grin








Antworten Zitieren
#2
rofl rofl rofl
Antworten Zitieren
#3
pruuuuuust........danke liebe Martina, für diesen Brüller. roflroflrofl
Antworten Zitieren
#4
Wie wunderbar....
Danke dir dafür.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Super! Der Tag kann kommen. Da geht nichts mehr drüber. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Ohne Worte, kann vor lachen gar nicht schreiben:

roflroflroflroflroflroflroflroflrofl
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#7
Daumen hoch, Namensschwester!Das ist echt der Brüller! Danke für den Lacher am frühen Morgen. Und ich werde es mir merken, wenn ich mal wieder mit Katzenfutter beladen an einer Kasse stehe.....genauer gesagt, stehe ich da mit hunderten von Thunfisch Dosen. Da kommt oft mal eine blöde Bemerkung......Freu mich schon drauf!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Super ist das,
Katzen würden Wiskas kaufen und sie kriegen Muffensausen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
roflrofl
Ich glaube,ich wäre auch zusammengebrochen vor Lachen,wenn ich diese Unterhaltung verfolgen hätte können.Smile

Einfach nur herrlichSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Wie geil ist das denn?

Ich krieg mich kaum wieder ein vor LachenSmile

Super-Geschichte!!!!!

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#11
Ich musste sehr lachen Heart
Dabei ist mir der folgende Thread von der Andrea eingefallen:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ein+Schild


Hätte man der Frau in der Schlange auch gleich ein Schild in die Hand drücken können!!! Tongue
Schön, mit Euch lachen zu können HeartHeartHeart
Danke.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#12
Ich hab mich gestern auch gekugelt vor lachen als ich das bei meiner Freundin gelesen habe. Big Grin








Antworten Zitieren
#13
… also muss ich demnächst wohl ganz doll acht geben, wenn ich wieder mal an einem Pudel-Arsch riechen möchte …. Angry

Super! Dankeschön für diesen herrlichen Beitrag Big Grin

LG Dietmar
Antworten Zitieren
#14
Ach, das ist mal ein Beitrag, mit dem man den Tag so richtig gut starten kann, trotz schlechtem Wetter!
Vielen Dank dafür, liebe MartinaSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#15
Sehr genial!
Spät heute, aber trotzdem: You made my day!

Heart Danke dafür
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#16
*Lach* Ich hatte heute ebenfalls Spaß:
Ausnahmsweise hatte ich mal Zeit und war in einem *****-(setze einen beliebigen Namen eines Möbel-Kaufhauses ein) "shoppen"! Ausgerechnet als ich wirklich voll beladen an der Kasse stand, meinte die Kassiererin total verzweifelt zu mir, sie könne mich leider nicht abkassieren, da ein Totalcomputerausfall die gesamte Kassenanlage lahmgelegt hat... Nun ja... die Zentrale ist informiert.. wir warten.. geduldig!

Hinter mir wurde die Schlange immer länger, während die Kassiererin und ich anfingen, uns einen Spaß draus zu machen (Natürlich waren die Kunden direkt hinter mir informiert, aber die Schlange war schon seehr lang... und die hinten bekamen wohl nicht alles mit, ich habe dafür extra etwas lauter gesprochen!! Big Grin)! Ich fragte sie also irgendwann, ob sie denn jetzt fertig wäre mit Kaffeepause, und ob sie jetzt weiterarbeiten wolle?! Ja klar, meinte sie dann... sobald ich mich endlich entschieden hätte, was ich denn jetzt kaufen wolle.... Woraufhin ich dann meinte, ich könne ja auch nichts dazu, dass mein Geld nicht reicht, und mir wer was auslegt... usw... Mal abgesehen davon, dass den Damen das total peinlich war, obwohl sie ja nichts dafür konnten, hatten wir das total entspannt über fast eine Stunde mit Flachserei durchgezogen. Wobei ich schon skeptisch auf den Werbestand direkt neben der Kasse gezeigt hatte, und die Kassiererin gewarnt hatte, wenn wir so weiter machen, dreht best. noch ein Kunde von ganz hinten durch.... (da wurden Messer-blöcke verkauft Big Grin) und läuft damit Amok!
Irgendwann nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen irgendwie zu kassieren, hatte dort jemand die rettende Idee, und es wurde eine manuelle Kasse eingerichtet! Eigentlich fast schade, ich fand es lustig dort! Aber am besten war das Gesicht meiner Lieblingskassiererin, als sie mich dann manuell abgerechnet hatte, total erleichtert war, dass es weitergehen konnte und ich ihr strahlend meine EC-Karte hinhielt, und meinte, ich würde gerne mit Karte zahlen!! Big GrinBig Grin( Was natürlich nicht funktioniert hätte!)

LG
Alex
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mal etwas jammern,,,,,, Andrea 40 18.535 10.01.2023, 07:52
Letzter Beitrag: Fraxinus
  wollte etwas mit euch besprechen Steffi M. 23 10.254 23.01.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Steffi M.
  Etwas Nachdenkliches Teil 2 thomashe 2 1.999 26.12.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse
  Etwas Nachdenkliches Teil 1 thomashe 0 1.765 25.12.2013, 14:50
Letzter Beitrag: thomashe
Rainbow Etwas zum Nachdenken ;-) Ann 26 10.215 22.03.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Steffi M.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: