Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
Liebe Steffi,

ich wünsche Dir auch guten Appetit, genieße die herrliche
Kürbissuppe. Bei uns regnet es in Strömen und es ist ganz
schön kalt, da würde eine Kürbissuppe sehr gut passen. Leider
haben wir aber keinen Kürbis zu Hause.

Einen schönen Sonntag und genießt die leckere Suppe.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Mein Vater ist ein Suppenkasper....für Suppe lässt er alles stehen,..dementsprechend ist das für ihn wirklich ein Festmahl....und dann gibt es ja nich die HauptspeiseWink

Und meine Eltern lieben es nach Hause zu kommen und das Essen steht auf dem Tisch.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
(03.10.2016, 11:16)Andrea schrieb: Mein Vater ist ein Suppenkasper....für Suppe lässt er alles stehen,..dementsprechend ist das für ihn wirklich ein Festmahl....und dann gibt es ja nich die HauptspeiseWink

Und meine Eltern lieben es nach Hause zu kommen und das Essen steht auf dem Tisch.....

das kenn ich von meinem Vater genauso, so A la “Etwas Warmes braucht der Mensch“ nur selbstgemacht soll es sein.........

und deshalb bin ich auch so dankbar, dass er noch so fit ist für seine 86 (er fährt noch Fahrrad, Auto und das noch echt gut).
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

auch bei mir gibt es immer wieder die starken, intensiven Momente da ich voller Dankbarkeit bin!

Da gibt es gesunde Kinder und deren Vater, Kinder mit gutem Arbeitsplatz, oder studierend + Werkstudentenplatz,

deren Partner/innen, ich bin sehr sehr dankbar für die Möglichkeit zu skypen,

da gibt es wunderbare Enkelmädchen,

dass ich die Möglichkeit habe mittels engagierter Therapeutinnen alternative Behandlungen zu erfahren,

da gibt es eine warme, lichte Wohnung in einer
sehr lebendigen Stadt mit gutem Freizeitwert, interessanter Kultur,
zwei mal wöchentlich einen bunten Markt mit einem reichhaltigen Angebot,

da gibt es seit Jahren diese wunderbare Schule - mit allem drum und dran, dieses Forum,

Menschen die mich an ihrer Bildung teilhaben lassen, mich somit auch motivieren selbst weiterzulernen,

die Musik seit vielen Jahren Teil meines Lebens....

die Nähe zum Bodensee, Allgäu oder auch Ulm,

und bei all dem nicht zu vergessen die Tatsache, dass ich zeitlebens in einem Land ohne Krieg leben kann....

Gestern war Erntedanksonntag, ein schönes Brauchtum, wie eben auch dieser Thread hier im Forum!

Ja, es ist so wichtig, richtig und schön, dem Gefühl der Dankbarkeit auch nachzuspüren, dies immer wieder zu bedenken!



Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
(03.10.2016, 09:27)stefaniemar schrieb:
(03.10.2016, 07:34)annette_mllr schrieb: Guten Morgen Ihr Lieben

Ich bin auch für so vieles Dankbar heute morgen und möchte es fast in die WElt rausschreien..... aber keine Panik ich schreibe gaaaanz leise.


Also zum ersten bin ich dankbar, dass ich heute morgen aufstehe, voller Elan bin und mir nichts weh tut... ist ja bei fast 50 auch nicht immer selbstverständlich Rolleyes

Dann bin ich dankbar, dass mein Mann, bei allem was ich im Moment so treibe (HPA, Ernährungsberater, Bachblüten,....), mich ohne Vorbehalt unterstützt. Er isst sogar bereits morgens einen Frischkornbrei
Big Grin  Heart  Heart  Heart  Heart
Dann bin ich dankbar, dass mein Sohn einen Studienplatz in Innsbruck und die dazugehörige Bude bekommen hat. Zwar tut es weh, dass die Kinder das Haus verlassen aber Innsbruck ist von uns nur 2 Stunden weg und er kann am Wochenende oft nach Hause kommen.

Dankbar bin ich auch, dass ich so eine liebe Tochter habe, mit der ich mich super verstehe und die ein ganz warmherziger, ehrlicher und liebenswerter Mensch ist.

Dankbar bin ich auch, dass ich diese Schule gefunden habe, so meine Träume realisieren kann und so viele nette Menschen kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde, mit denen ich meine Dankbarkeit und Glück teilen kann.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart

Liebe Steffi

.... Mein Mann hat schon vorher gerne Müsli gegessen, aber einfach... trocken Müslie rein, Joghurt und Agavendicksaft drauf ... und fertig. Erst wollte er meins nicht probieren, so von wegen. Waaaaas nur mit Wasser und ein bisschen Sahne??? aber gestern hat er dann von meinem probieren müssen und es hat ihm, sehr zu meiner Freude, geschmeckt. Sogar meine Tochter musste dann heute morgen probieren und auch bei Ihr kam das Dr. Bruker Frühstück gut an.
Ich mach das auch wirklich nach dem ganz klassischen REzept. Abend Körner mahlen und einweichen, morgens einen Apfel reinreiben, noch ne Birne und Banane dazu, etwas Zitronensaft, Sahne und Nüsse und ganz zum Schluss kommt noch von meinem feinen Orangenleinöl dazu. Das schmeckt einfach herrlich. So frisch und es hält prima satt bis mittags.



In diesem Sinne
Annette

Liebe Annette,

wie hast Du Deinen Mann zum Frischkornbrei gebracht? Da bleibe ich erfolglos!
Big Grin
Für Deinen Sohn in Innsbruck alles Gute. Innsbruck ist eine tolle Stadt, das ist schon beneidenswert, wenn man da die Chance zum Studium bekommt. Diese tolle Kulisse inmitten des Tals.....ich finde es dort gigantisch! Heart

.....toll, wenn man sich mit den Kindern gut versteht, das ist nicht selbstverständlich! Glückwunsch dazu! Heart 

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!!!

Ach ja, und was das "aus dem Bett kommen" betrifft....mir geht es da schon mit 40 öfters so.....seufz
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
Liebe Irene!

Recht hast Du.....ich glaube, viele Dinge sind einfach selbstverständlich für uns und wir machen uns gar keine Gedanken darüber, wie dankbar wir eigentlich sein können!

Die Gesellschaft hat sich halt zum Dauernörgler entwickelt....Negatives wird stets kommentiert...Positives hingegen wird einfach so hingenommen!

Viel Freude weiterhin an Deinen Enkelmädchen, die Dir den Alltag doch sicher sehr versüßen!

Ich finde es toll, was Du vorhin so alles beschrieben hast....ein kleiner Lichtblick heute in dem grauen Grau draußen.....danke!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
... die guten Nachrichten von meinem Bruder die ich gerade bekommen habe Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(03.10.2016, 18:36)simone2710 schrieb: ... die guten Nachrichten von meinem Bruder die ich gerade bekommen habe Heart

....die denn da wären? Ich bin neugierig! Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(03.10.2016, 18:36)simone2710 schrieb: ... die guten Nachrichten von meinem Bruder die ich gerade bekommen habe Heart

Bin auch neugierig.... schick mir ne whats app Wink  Heart HDL

Antworten Zitieren
jeden Morgen neben meinem Lieblingsmenschen aufwachen zu dürfen und von unsern Hunden begrüßt zu werden.....

Antworten Zitieren
...das ich morgen nach langer, langer Zeit endlich mal wieder nach Deutschland fliege und meine Lieben knuddeln kann bis sie keine Luft mehr bekommen...na ja fast   Wink
Darauf freue ich mich so sehr  Heart Heart Heart
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
aber nicht so feste drücken, sonst war es das letzte Mal das du nach Deutschland zum Knuddeln kommen konntest Big Grin 

Ich freu mich für dich und wünsche dir einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt hier. Ich hoffe du kommst dann
an die Heidakprodukte.

Lass es dir gut gehen liebe Sabine Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

ich kann mich Simone nur anschließen
und wünsche Dir einen guten Flug und
ein herrliches Wiedersehen mit Deinen Lieben.
Genieße die Zeit mit Ihnen und einen wunderschönen
Aufenthalt wünscht Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(04.10.2016, 16:55)sabine_la_bi schrieb: ...das ich morgen nach langer, langer Zeit endlich mal wieder nach Deutschland fliege und meine Lieben knuddeln kann bis sie keine Luft mehr bekommen...na ja fast   Wink
Darauf freue ich mich so sehr  Heart Heart Heart

Guten Flug, liebe Sabine und genieße die Zeit mit Deinen Lieben!!!  Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Lieben Dank an Euch  Heart

Ich bin gut angekommen und freue mich jetzt auf Kartoffelsalat  Big Grin
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
Das ist schön liebe Sabine, wie lange bist Du denn hier, wann fliegst Du wieder zurück, genieße die Zeit mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen und Guten Appetit beim Kartoffelsalat  Smile
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Schön, dass Du angekommen bist....guten Hunger beim Kartoffelsalat und wenn er schmeckt, erbitte ich mir das Rezept!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

wie schön, dass Du gut gelandet bist.
Genieße den leckeren Kartoffelsalat.
Eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben
wünscht Dir

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen liebe Sabine,
bei mir gabs auch gerade Kartoffelsalat :-)

Hab eine schöne Zeit hier und lass es dir gut gehen.
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(05.10.2016, 17:48)berndher schrieb: Liebe Sabine,

wie schön, dass Du gut gelandet bist.
Genieße den leckeren Kartoffelsalat.
Eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben
wünscht Dir

Bernd

Lieber Bernd,

ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Auch Dir wünsche ich alles Liebe und einen wundervollen Tag.
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.139 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: