Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pepino sucht
#1
Hallo ihr Lieben,

heute mal ausnahmsweise in eigener Sache Wink:

habe zur Zeit einen kleinen spanischen Pflegehund, 2 Jahre alt, kastrierter Rüde, der ein schönes neues Sofaplätzchen sucht Big Grin.
Er ist verträglich mit Hunden und Kleintieren (wahrscheinlich auch mit Katzen) noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und bindet sich ebenso schnell an eine Bezugsperson. Außerdem ist er ein Extremschmuser Big Grin. Ich habe schon begonnen ihn zu barfen, was er gut angenommen hat. Alle Mittelmeertests sind negativ. Vermittelt wird er über den Verein Pro Hund Andaluz und über mich Big Grin. Wer Interesse an einem netten Familienhund hat, kann sich also gerne bei mir melden.

und das ist er Big Grin

[Bild: 011.jpg]
Antworten Zitieren
#2
Oh Marion, wie süüüüß!
Ich frage mich gerade, ob Terrie sich nicht über einen Rudelzuwachs freuen würde - andererseits, wenn ich mir überlege, was Terrie schon alles ausgefressen hat - und Pepino sieht auch ganz unternehmungslustig aus. Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Isolde Smile

der würde bestimmt guuuut zu euch passen Big Grin
Bislang ist er recht pflegeleicht, ich denke er würde überall dazu passen. Aber erziehen muss man ihn halt schon noch etwas Big Grin.


Liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
#4
Liebe Marion,
ich würde ihn gleich nehmen, aber es geht leider nicht. Denn es wäre kein Rudelzuwachs, denn mein Mann würde vermutlich unser Rudel verlassen, wenn ich noch einen Hund anschleppe. Big Grin

Aber so ein süßer Hund, findet doch gleich ein neues Frauchen/Herrchen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Isolde,

das kann ich natürlich verstehen Big Grin. Habe jetzt auch schon zwei potentielle Interessenten. Hoffe, das da der richtige dabei ist.

Euch noch eine schöne Woche

Marion + Rudel Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Smile 
Pepino hat ein schönes neues Zuhause als Zweithund, gleich bei mir in der Nähe gefunden Smile. Er wird aber zukünftig als Urlaubsgast bei uns zu bewundern sein. Also ein richtiges Happy End Smile

LG Marion
Antworten Zitieren
#7
Was für eine schöne Nachricht.

Freut mich für den kleinen Mann.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#8
Da freue ich mich auch! Ich hatte ihn mir schon mehrmals sehnsuechtig angeschaut, es ist schon eine grosse Weile, dass ich mir einen Hund wuensche. Der sollte allerdings klein sein und Charakter genug haben, sich weder von meinem 8kg ( Muskeln, nicht Fett) schweren Kampf-Kater einschuechtern zu lassen, noch sich mit meiner Prinzessin zu raufen.Da mein Katzenzoo schon auf 4 Exemplare ( Cin-Cin, Quicky, Simba, Dark) angewachsen ist und neuerdings zu den zwei Wasserschildkroeten ( Agnes und Fritz) auch eine Landschildkroete dazu gehoert, weigert sich das Oberhaupt des Rudels ( mein Mann) gegen jedes weitere Mitglied.Big Grin Allerdings hat er gemeint, Schilbert ( die Landschildkroete) braucht eine Frau! Ich bin mir sicher, wenn eine kleine Seele bei mir einziehen will, dann wird es genau so passieren. Schliesslich habe ich nicht ein einziges Tier gesucht, es sind alle von selbst bei mir erschienen und geblieben.So hoffe ich eben bei der naechsten Kreatur, die bei mir anklopft, auf einen Hund!Tongue
Oder eine Frau fuer Schilbert, grmmmpf
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: