Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues schönes Spielzeug
#1
Wink 
Schaut mal, wir haben jetzt einen eigenen Bereich für die Ifks...toll oder?

Später mehrBig Grin
Gut gelaunte Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Supertop

Endlich noch ein Grund mehr sich hier im Forum rumzutreibenConfusedTongueSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
wo? hab ihn noch nicht gefunden!
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
(13.06.2013, 15:30)Andrea Rapp schrieb: wo? hab ihn noch nicht gefunden!

Andrea,du bist schon drinSmileSmileSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Oh, toll. Da freu ich mich aber. Bin gespannt was noch so alles passiert.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Wir haben hier jetzt einen Extrabereich nur für die Infektionskrankheiten, wo wir sie gegeneinander abgrenzen können, wo wir uns einfach immer wieder mit ihnen beschäftigen können.

Hier könnt ihr Fragen einstellen, Ideen, Wünsche rund um die Schulungen einstellen und hier wollte ich auch in Zukunft mit euch die Hausaufgaben zusammen erarbeiten, die wir dann in den Schulungen natürlich auch immer wieder wiederholen, nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein und wir bauen einen schönen Tunnel durch die Ifks. Tongue

Am Wochenende fülle ich diesen Bereich schon mal mit unseren ersten beiden Erkrankungen, die wir schon hatten und wenn ihr immer mal wieder mitmacht und wir die Themen am Leben erhalten, bleiben auch so die entsprechenden Erkrankungen in unserem Köpfchen. Es werden immer mehr werden und wir werden immer mehr miteinander versuchen zu verknüpfen. Ich hoffe ihr habt Lust dazu.

Wenn ihr wollt, können wir auch auf die allgemeine Infektionslehre extra eingehen und/oder auch dazu in nicht allzu ferner Zeit ein paar Schulungen basteln, wenn gewünscht.

So fürs erste mal ein schönes WE, nächste Woche hat dat Gini Urlaub und dann gibt's hier auf jeden Fall was zu tun.Wink
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Duuuuuuuu.... liebe Gini....... Heart

ich hab ja auch "nur" die Mitschnitte..... darf ich trotzdem????
Bitteeeeee.... Smile
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#8
Ja aber klar doch, hier dürfen ALLE !!!!
Ich freu mich wenn ihr hier mitmacht. Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Heart
Danke....
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#10
Oh böse Gini, soviele "Nerv"themen zu den Ifks gleichzeitig.Wink

Da es aber ein relativ grosser Haufen ist, kann es von Vorteil sein sie im Kopf lebendig zu halten, also wenn ihr immer mal ab und zu mitmachen wollt, werdet ihr merken sie verlieren ihren Schrecken und viele bleibt von alleine im Kopf.

Wenn es euch zuviel wird, dann postet hier und wir machen immer nur einen Thread aktuell und lassen die anderen solange ruhen.

Sonnige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Gini,..

vielen lieben dank für deine Mühe uns die Infektionskrankheiten näher zu bringenHeart..
Ich finde du machst das so SUPERBig Grin
Da bleibt jetzt auch endlich mal was hängen...Cool

Ich für mich kann aber sagen, das mir dein "Generve" WinkBig Grin und "ständiges Wiederholen" zwischendurch, die Wichtigen Dinge besser im Gedächtnis hängen bleiben, als es wie heute war, nur kurz am Schluß zu wiederholen,..

Weiss nicht wie die anderen das so sehen,...Huh

Habt noch einen schönen Abend
LG
Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#12
Sooo allsonntagliche Infektionskrankheitennervrunde gestartet und mich nun aus dem Staub mache. Tongue

Schöne Woche für euch Heart
Antworten Zitieren
#13
Wenn euch das zu nervig ist mit den ganzen IfKs dann sagt ruhig Bescheid, dann lassen wir das ständige Aktivieren. Aus Erfahrung kann ich euch aber sagen, das es besser ist sich immer wieder mit möglichst allen mal kurz zu beschäftigen....sonst sind sie ganz fix wieder vergessen.

Sonntäglich nervende Infektionsgrüsse Gini [Bild: f050.gif]
Antworten Zitieren
#14
Ich finde, du nervst richtig nettBig Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: