Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivationshilfe
#1
Guten Morgääääähhhn!

Ich brauche mal bitte einen kleinen Anstupser. Es sollen zwei Tagesseminare bis Sonntag fertig werden und ich hab irgendwie Vakuum zwischen den Ohren! Confused

Vielleicht helfen ein paar liebe Worte Huh

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Heart Steffi
Antworten Zitieren
#2
Dann bekommst du auchSmile

Setzt dich ran,mach sie fertig unf belohne dich hinter mit irgendwas Schönem.
Was meinst du,wie stolz du bist,wenn du fertig bist,auch wenn du jetzt grad meinst,du packst das nichtSmile

Also,frisch ans Werk und dann abhaken.Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Ach Steffi- sowas kenne ich *flöt*

Also erst mal : HeartHeartHeart Herzchen für dich Big Grin

Dann: Zu welchen Themen schreibst du? Vielleicht hab ich da ja zielgerichtete Inspiration irgendwo Cool
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Liebe Steffi,

schau aus dem Fenster, bestimmt scheint bei dir auch die Sonne. Vielleicht kannst du draußen arbeiten, an einem schönen Plätzchen, oder du gönnst dir nach getaner Arbeit einen schönen Tee oder Kaffee in der Sonne.
Und dann lässt du dir die sanften Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Lach! Bei mir hat immer die sanfte aber wirksame Methode am besten geholfen. Fuehl dich also virtuell ganz fest in den Allerwertesten getreten. Los, auf gehts!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Danke ihr Lieben!

Ich schwanken zwischen Saunabelohnung und dem virtuellen A****tritt!

Silke, sicher könntest Du helfen. Es geht um Frauenheilkunde an der Schule hier Big Grin

Aber der Zuspruch (egal in welcher Form!!) hat mir schon sehr geholfen!

Heart lichen Dank
Steffi

(Wo scheint heute die Sonne Huh Hier in Bayern sind fürs Wochenende Überschwemmungen und Regen mit bis zu 80l/qm gemeldet)
Antworten Zitieren
#7
Prima StefanieSmile

Wir schicken dich dann hinterher mit einem virtuellem A****** in die Saune.

Viel ErfolgSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
(31.05.2013, 07:43)Stephanie Meurer schrieb: Silke, sicher könntest Du helfen. Es geht um Frauenheilkunde


keinplan

kuckst du...."Sie haben Post"
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Liebelein, wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst Du Dich gleich auf den Boden legen. Werde Dich dahin sowieso niederknutschen!

Heart
Danke und siehe da - es geht auch anders!
Antworten Zitieren
#10
Warscheinlich sind zwei suptertolle Seminartage schon längst fertig- aber ich könnte noch mit Paranüssen in Schokolade motivieren, zumindest mit der Vorstellung davonBig Grin (Die habe ich mir gegönnt)

Ich bin sowas von motiviert, denn ich habe gerade meine Praxisschlüssel in Empfang genommen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin und ich gebe gerne was von meiner Motivation ab.


Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#11
Hey, hey dann wünsch ich viel Erfolg mit der Praxis Exclamation

Eine Präsi ist dank Silkes Hilfe fertig. Da waren ratzfatz 100 Folien gemacht. Die zweite ist in Arbeit und so wies aussieht steht mir ein halbfreise Wochenende bevor Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Cool jetzt müsste es nur noch mit der Sonne klappen.
Aber wenn nicht, geh ich einfach zum extremcouching über Tongue
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: