Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Interessierst du dich für die Themen Kinderwunsch und begleitende Schwangerschaftsbetreuung?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Kinderwunsch und begleitende Schwangerschaftsbetreuung
87.10%
54 87.10%
Nur Kinderwunsch
6.45%
4 6.45%
Nur begleitende Schwangerschaftsbetreuung
1.61%
1 1.61%
Kein Interesse
4.84%
3 4.84%
Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch und Schwangerschaft
#1
Wie ihr seht, gibt es ein neues Subforum
Kinderwunsch und begleitende Schwangerschaftsbetreuung!

Ich denke, das ist für eine Naturheilpraxis ein großes und wichtiges Thema!
Viele Frauen möchten in diesem Lebensabschnitt natürlich und kompetent betreut werden.
Die Nachfrage ist hier sicher groß.

Wie sieht es mit eurem Interesse für dieses Thema aus.

Ich starte eine Umfrage dazu, um eure Meinung zu erfahren! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Finde ich ein tolles, wichtiges und spannendes Thema!
Viele Grüße unbekannterweise (bin erst seit April dabei)
Anissa Schuy
Antworten Zitieren
#3
Ein super wichtiges Thema, was immer mehr an Bedeutung zunimmt! Es soll u.a. mal mein Schwerpunkt werden. Umso mehr freue ich mich auf Block 4 der Frauenheilkundeausbildung mit dem Thema Kinderwunsch!!!
Heart Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#4
Super Thema. Soll auch mein Schwerpunkt werden. Habe mich selber in meinen Schwangerschaften viel mit alternativen Therapien beschaeftigt und denke das ein HP gerade hier einen grossen Mehrwert schaffen kann. Wäre ueber jegliche Zusatzkurse begeistert!!!

Ganz liebe Gruesse Sally
Antworten Zitieren
#5
Jetzt sind es 24, die Interesse bekundet haben. Smile

Ihr wisst ja, 39 ! müssen es mindestens sein, damit wir uns an eine Kursausschreibung machen. Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen!

Ich habe auch Interesse!

Ein Schwerpunkt soll es zwar nicht werden, aber ich finde es wichtig sich ein Grundwissen anzueignen!

LG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#7
Genau mein Thema!
Ich hoffe, es finden sich noch weitere interessierte!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#8
Es fehlen noch 8!!! ;-)
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#9
Schau mal hier hatten wir schon mal eine Abstimmung und es haben über 70 abgestimmt, evtl. könnt ihr auch hier noch mal präzisieren was euch genau interessiert. In der anderen Umfrage ging es eher um den gewünschten Zeitpunkt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
....da waren's nur noch fünf :-)
Antworten Zitieren
#11
......3.......

Big Grin

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#12
Ich zähl dann mal meine Finger nach...Huh

Big GrinBig Grin
Antworten Zitieren
#13
Ich war Nummer 36.
Dann fehlen noch 3.....Angel

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#14
Nummer 37 ;-))
Antworten Zitieren
#15
Ist richtig liebe Bettina!

Ich schämte mich gerade, weil ich nicht richtig gezählt habe Blush

Cool
Antworten Zitieren
#16
Hauptsache die "Bude" wird voll.
WinkSmile

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#17
Hihi Steffi, und nun hast du nicht einmal die Ausrede, dass Du blond bist (denn die benutze ich in einem solchen Fall ;-) ).

Winke in die Runde und Knuddelgrüße,
Claudia, die sich auf eine "volle Bude" freut Smile
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#18
Tataaaaaaaaa 41!
Das freut mich sehr! Smile

Dann nehme ich es aus der Newsbox und dann machen wir uns mal an die Kursausschreibung.

Lasst euch überraschen.

Aber es gilt natürlich auch hier: Gut´Ding will Weile haben. Wink

Das heißt, es dauert ein Weilchen bis wir euch die Kursausschreibung vorstellen können. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#19
hallo zusammen,

ich bin im 5 monat schwanger und ich bin am überlegen, ob ich nabelschnurblutt einlagern soll im interesse meines kindes. ich habe schon mal davon was gehört und habe mich schon etwas umgeguckt. ich habe hier http://www.seracell.de/angebot ein angebot gefunden. kennt sich da jmd aus oder hat sich mal auch jmd sowas überlegt. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sowas machen soll. für eueren rat wäre ich sehr dankbar.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Frauenheilkunde Vertiefung Kinderwunsch Silke Uhlendahl 40 14.883 30.10.2023, 06:16
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Question Schon gewusst? Immunologie und Schwangerschaft... Silke Uhlendahl 0 275 19.10.2023, 05:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Forum Kinderwunsch tanjasc 2 1.390 21.01.2022, 07:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Nitro-Stress und Schwangerschaft Nadine Eiffes 2 1.269 10.11.2021, 08:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Heart Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? Silke Uhlendahl 44 23.732 20.10.2021, 08:03
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: