Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schenkelklopfer am Morgen *hihi*
#1
Smile 
Ihr Lieben,

Gerade erreichte mich ein Anruf von einer sehr netten Dame Smile

Sie hat mich in einem "leicht assoziativ gelockerten Stil" und "ziemlich übertrieben gut drauf" Big Grin aufgefordert, doch eine Infrarotwärmekabine in meiner Praxis zu installieren Cool

Da die Dame wirklich sehr freundlich und enthusiastisch war habe ich ihr freundlich erklärt, dass ich das ja sehr toll finde, dass Ihre Firma mir so ein Gerät kostenfrei zur Verfügung stellen würde, aber dass es sich bei meiner Praxis um eine Praxis für Psychotherapie handele Wink

Die gut gelaunte Dame war nun gar nicht zu bremsen und es ging eifrig weiter mit den Worten: "Ja, aber das wäre doch optimal zur Entspannung für Ihre Patienten" Angel

In dem Moment lief bei mir das Kopfkino an und ich sah mich schon mit den Patienten (im Bademantel?) Blush Gespräche in der Wärmekabine führen WinkCoolBig Grin

Freundlich, aber bestimmt habe ich dann die Dame unterbrochen, obwohl es eigentlich kein Dazwischenkommen gab in ihre Lobeshymnen über die Vorzüge einer Wärmekabine in meiner Praxis Tongue

Also, das Grinsen bekommt heute niemand mehr aus meinem Gesicht Big GrinBig GrinBig Grin

Sonnige Grüße
Eure Sybille
Antworten Zitieren
#2
Kicher, die Werbeanrufe nehmen bei mir auch zu. Aber eine Infarotwärmekabine - ist natürlich der Brüller!!

Die Vorstellung ist schon etwas amüsant :-))

grinsende Grüße Andrea
Antworten Zitieren
#3
Wieso denn Bademantel? Ist doch saunamaessig....Das verspricht aber viel Spass! Da moechte ich dir von der neuesten Mode des wirklich etwas " pervers" entgleisten Schoenheitsbewusstsein der Menschen erzaehlen. Da ist doch letztes Jahr ein Vertreter einer Firma , die Laser zur Zahnbleichung herstellt, mit einem Geraet aufgetaucht, dass , man hoere und staune : Analbleichungen vornimmt. Ihr habt das jetzt richtig gelesen. Es gibt anscheinend viele Menschen, die der dunkle Schleimhautring an dieser Stelle stoert!Meinem Mann ist es gelungen, ernst und interessiert zu bleiben bei der Erklaerung des fleissigen Vertreters ueber die Vorzuege einer solchen Behandlung. Es gibt sogar praktische Vorfuehrungen.....Ich frage mich nur, wer sich am Anblick der Verschoenerung letztendlich erfreut? Die Schilderung dieses Besuchs loest jetzt noch groesste Heiterkeit in unserem Bekanntenkreis aus...Zur praktischen Vorfuehrung haben wir uns allerdings nicht durchringen koennen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Oh Gott, Martina, das höre ich ja zum ersten Mal. Ach schade, dass Ihr nicht bei der Vorführung wart!!! DEN Bericht hätte ich doch gern gelesen :-))))))))))
*brrrrrr* allein bei dem Gedanken schüttelt es mich, egal an wem das vorgeführt wird!
Jetzt hab ICH gerade Kopfkino.. so wie bei Tupperpartys oder Dessou-Partys: Nicht die Katze im Sack kaufen, sondern jeder darf ausprobieren... iiiiihhhhhh....

Ich muss jetzt schleunigst was anderes denken..... ;-)

Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Martina,

Hut ab vor Deinem Mann das er bei sowas ernst bleiben konnte!!!!!
Ich haette mich wahrscheinlich gekringelt vor lachen!!!!
Meine Guete - wer braucht denn SOWAS???? *schuettel*bah*
Und Savina, Dein Vergleich mit einer Tupperparty -
SPITZE!!!!!!
Danke Martina, Danke Savina fuer DEN Lacher am Morgen!!!








Antworten Zitieren
#6
roflroflroflrofl
LG Manuela
Antworten Zitieren
#7
roflroflrofl
Ich Lach mich weg. Die Infrarotkabine in der Psychotherapiepraxis und dann noch Analbleeching beim Zahnarzt. Man muß nur Ideeen haben.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#8
Mir fehlen die Worte. Und das ist selten.

Aber eines wird immer offenkundiger: Viel Arbeit für uns, wohin man auch blickt.

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#9
Wie cool ist das denn? roflroflrofl Ich hätte mir die praktische Vorstellung auf keinen Fall entgehen lassen und bewundere Deinen Mann zu tiefst, dass er Ernst bleiben konnte. Ich habe mich schon weggelacht bem Lesen Deines kurzen Berichtes. Wie kann man da nur Ernst bleiben, ich verstehe es nicht!

Herzliche lachende und fröhliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
roflrofl

ohne Worte

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#11
Hallo Martina,
Mein Tag ist gerettet!
*aufdenbodenschmeissundtotlach*
roflroflroflroflrofl
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#12
Da dieser Bericht bei einigen von euch hysterisches Gelaechter ausgeloest hat, moechte ich euch nicht die entsprechende Information vorenthalten.Da diese Mode, wie so viele andere absurde Schoenheitsvorstellungen auch, von den USA auf uns herueberschwappt, sind die Links in englisch. Schaut mal unter "Bleaching Analregion" nach. Ein sehr schoener Titel, finde ich, ist: " An Anus To Dye For". Das bei meinem Mann vorgestellte Geraet aehnelte uebrigens auffallend einem vaginalen Ultraschallgeraet, beim Anknipsen des Lichts leuchtet der Apparat am unteren Drittel. Die Prozedur kann man sich vorstellen.....mit dem Ding in Position sollte man mindestens 20 Minuten ausharren.....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
Ich krieg mich nicht mehr ein. Ich hoffe nicht, dass Du noch weitere Details hast, ich glaub, ich lass mir das Gerät mal vorführen. Dazu lade ich dann eine Frauentruppe ein, das wird bestimmt lustig. Big Grin

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#14
ach, das glaube ich echt nicht...rofl das ist ja wirklich zum Brüllen..

Aber wer weiß, was es noch so alles gibt??
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#15
Liebe Martina, ich hab vor lauter Lachen Schluckauf....

rofl rofl rofl rofl rofl rofl








Antworten Zitieren
#16
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mein Motto!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Einen guten Montag Morgen! Martina Carmen Lamping 6 2.834 27.09.2016, 10:59
Letzter Beitrag: stefaniemar
Rainbow morgen Prüüüüüüfung Andrea Marka 43 12.473 23.09.2015, 05:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Bitte morgen Daumen drücken! susannesch 27 8.921 01.07.2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hella
  Heute trifft es jemand anderes und morgen...........hoffentlich auch! Martina Carmen Lamping 14 5.733 10.09.2013, 20:47
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping
  Bin ab Morgen weg! Manuela Wohlfahrt 10 4.800 24.10.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: