Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++MITSCHNITT 8. Seminar-Abend Block B und C+++
#1
Heart Liebe Teilnehmer Block B und C Heart

Die Mitschnitte - Block B und Block C klein sind fertig!
Ihr könnt Euch die Vorträge ansehen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an:

Heart Iris Heart der einzige Teilnehmerin heute Mittag im Block B kuss2

(Heute Vormittag im Block C hat leider niemand live teilgenommenSad )

Heart Daniela Heart für`s Einstellen der Vorträge ins WebEx kuss2 trotz Feiertag!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Grudrun,

ganz lieben Dank für die erneute Aufnahme. Das ist wirklich toll.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass man an der erneuten Aufnahme live teilnehmen konnte. Herzlichen Dank auch an Iris und Daniela für die Unterstützung.

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen und bis bald

Bianca
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun,

vielen Dank für Deine Mühe!
Leider habe ich den Termin zu spät gesehen, sonst hätte ich live teilnehmen können.

Bonnie
Antworten Zitieren
#4
Ich habs auch zu spät gesehen. Ich habe mir halt jetzt den Mitschnitt angesehen. nachmals Dankeschön für die Neuaufnahme.
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#5
kuss2kuss2 Vielen, vielen Dank liebe Gudrun, daß Du Dir diese Mühe gemacht hast!!

Im Event Center war die trockene Aufzeichnung C klein für gestern 15 Uhr angezeigt, die B-Aufzeichnung für heute, 20 Uhr. Gestern um drei saß ich bereit zur Teilnahme vor meinem PC, aber der Event wurde nicht eröffnet.

Heute früh hätte ich nicht teilnehmen können, da kam ich sozusagen erst von der Maifeier nach Hause. Blush Big Grin

Lieben Dank nochmal für Deine Trockenübung, Gudrun! Heart
Antworten Zitieren
#6
Ja von mir auch vielen Lieben Dank

Gudrun du bist einfach klasse
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#7
Vielen lieben Dank, GudrunHeart
SChönen Maifeiertag noch!


Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun,
ich möchte dir auch ganz herzlich DANKEN, HeartHeartHeart dass du dir diese Arbeit gemacht hast.
Es freut mich unglaublich, dass unsere Dozenten hier so engagiert sind.
Wo sonst gibt es so etwas, dass ein Doz die Schulungen "einfach so" nochmals hält, nur weil der Mitschnitt nicht geklappt hat.
Du bist einfach toll! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank für die vielen netten Worte Heart

Ich habe es wirklich gerne gemacht!
Hat bestimmt auch damit zu tun, dass ich eben mit Leib und Seele und viel Gefühl hier an unserer Schule Dozentin sein darf.

Dafür möchte ich EUCH danken!
Dir, liebe Isolde für das Vertrauen und ALLEN TEILNEHMERN in meinen Kursen!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gudrun,

auch von mir ganz lieben Dank für Deine Mühe Heart
Du bist spitze Big Grin
Bis heute Abend

Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#11
Herrlich, wie Dankbarkeit sich verbreiten kann. Da sind Grippewellen nichts gegen : )
Ich find euch super!
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart NEUSTART: Ernährungsberatung Block 1 und 2 Gudrun Nebel 7 237 16.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Heute Workshop für alle Ernährungsberater Block 1 Gudrun Nebel 0 412 12.09.2023, 16:42
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  START Ernährungslehre Block 1 und Block 2 Gudrun Nebel 1 456 02.09.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gesundheitsberater - wir starten mit Block 3! Gudrun Nebel 0 457 23.05.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ausbildungsstart am 12.01.2023: Ernährungslehre Block 1 + 2 Gudrun Nebel 6 1.010 11.02.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: