Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dresden :)
#1
Hallo,

auch ich wollte mich hier mal kurz vorstellen , ich heiße Carsten , bin 26 , ledig und mache seit Sept. 2012 die Ausbildung zum HP und Psychologischem Berater an der Paracelsus Schule in Dresden. Ich komme aus anderen Berufszweigen ( Koch , Kaufmann für Bürokommunikation , Ernährungsberater ) obwohl man einiges davon gut verbinden kann.

Nebenbei werde ich ab nächste Woche Vorlesungen an der Medizinischen Fakultät besuchen. Ich bin derzeit bei der Bundeswehr angestellt aber für den Zeitraum der Ausbildung vom dienst freigestellt , sodass ich mich ganz auf das lernen konzentrieren kann.

Ich freue mich über regen Austausch Smile

lg Carsten
Antworten Zitieren
#2
Hallo Carsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Erfolg beim Lernen.

Du hast wirklich eine bunte Mischung an Berufszweigen, aber sehr interessant. Und Koch und Ernährungsberater lassen sich doch gut mit dem HP kombinieren und auch kaufmännisches Geschick kann von Vorteil sein Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Hallo Carsten

Schön,dass du hier gelandet bist und ganz viel Spass im Forum.Smile

Du hast ja wirklich schon vie gemacht und scheinst ja kein Ende mit der Lernerei zu findenSmile

Wenn du hier ein bisschen stöberst wirst du auch einige sehr negative Berichte über Paracelsus finden.Da interessiert es mich,ob du denn zufrieden bist.

Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Hey Carsten, super! Dann hast du dich also getraut, dich den Damen hier auszuliefern, Laut lach! Frauen, seid gewarnt, der Carsten ist gut!!!Und fuer die wenigen Maenner eine echte Unterstuetzung......Freut mich ,dass du hier bist!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
SAZ 8 und jetzt BFD?
Antworten Zitieren
#6
Hallo Carsten,
Viele Gruesse nach Dresden und ein herzliches Willkommen in eine meiner Lieblingsstaedte.Ich wuensche Dir viel Spass und Freude hier.

Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
(01.05.2013, 13:08)Martina Carmen Lamping schrieb: Hey Carsten, super! Dann hast du dich also getraut, dich den Damen hier auszuliefern, Laut lach! Frauen, seid gewarnt, der Carsten ist gut!!!Und fuer die wenigen Maenner eine echte Unterstuetzung......Freut mich ,dass du hier bist!

Das wird schon , die Frage ist halten die Damen es mit mir aus ? Big Grin
(01.05.2013, 13:23)Ergoline schrieb: SAZ 8 und jetzt BFD?

Genau Smile wohlverdient nach 6,5 jahren plus Einsatz Big Grin
(01.05.2013, 13:05)PetraR schrieb: Hallo Carsten

Schön,dass du hier gelandet bist und ganz viel Spass im Forum.Smile

Du hast ja wirklich schon vie gemacht und scheinst ja kein Ende mit der Lernerei zu findenSmile

Wenn du hier ein bisschen stöberst wirst du auch einige sehr negative Berichte über Paracelsus finden.Da interessiert es mich,ob du denn zufrieden bist.

Ok da werd ich doch glatt mal nachschauen , also bisher gefällt mir die Ausbildung sehr gut , das einzige was dringend überarbeitet werden müsste sind die Skripte die sind nämlich uralt und voller Fehler mit denen arbeite ich gar nicht.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Carsten
und herzlich Wilkommen hier in unserer Mitte.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung und einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#9
Hab ich mir doch fast gedacht. Big Grin
Antworten Zitieren
#10
(01.05.2013, 17:57)Ergoline schrieb: Hab ich mir doch fast gedacht. Big Grin

Warste auch beim Bund ???
Antworten Zitieren
#11
auch von mir ein Heart - liches Willkommen.

ich wünsch dir viel Spaß beim Lernen und freue mich auf einen Austausch hier im ForumSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 161 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.115 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.105 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.852 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.558 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: