Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist noch aus München HPA?
#1
Thumbs Up 
Hallo an alle!
Ich bin aus München und habe den 2jährigen Fernlehrgang im März gestartet. Das 2-jährige Klassenzimmer ist eine tolle Einrichtung und ich gewöhne mich schön langsam wieder ans Lernen lernen Rolleyes
Vielleicht ist ja jemand aus München dabei und ein persönliches Treffen und Abfragen/Lernen ist möglich?
Freue mich von Euch zu hören.
Den anderen Schüler winke-winke,
Herzlicher Gruß
Lydiablume[/size][/font]
Antworten Zitieren
#2
Liebe Lydia,

Herzlich willkomen - in der Online-Schulung vom 2jährigen Klassenzimmer haben wir uns bestimmt schon gehört. Wink
Ich bin zwar nicht aus München, aber Andechs ist jetzt auch nicht so weitSmile. Und mit der S8 und S6 ist man ja relativ schnell in München. Ich weiß allerdings nicht, in welchem Eck du wohnst?
Wäre schön, wenn wir mal ein Treffen machen könnten?

Liebe Grüße
Andrea

Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#3
Hallo!!
Ich bin in der Nähe von München, aber ich hab mich für die 3 Jahre angemeldet. Du wirst also viel schneller lernen müssen als ich Tongue
Außerdem hab ich etwas später angefangen. Trotzdem können wir uns gern mal treffen, wenn Du Lust hast und wir beide Zeit finden....
Herzliche Grüße
Sandy
PS: (auch an Andrea!): wie macht ihr das mit dem Praxisunterricht? (Injektionen, Untersuchungsmöglichkeiten....) Fahrt ihr da zur Schule oder macht ihr das hier in der Nähe??? Könnten wir das zusammen machen???
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr "Münchner" Big Grin

Ich bin auch aus der Umgebung (Lkr. Erding) und gehe im Herbst 2013 zur Prüfung - stecke also mitten in der Prüfungsvorbereitung Rolleyes Wenn ihr also Fragen habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Wäre auch ganz nett, wenn wir uns vielleicht einmal in München treffen um uns kennenzulernen. Aus eigener Erfahrung finde ich eine Lernpartnerin, mit der man sich regelmäßig trifft (nicht nur virtuell) sehr motivierend und wichtig.

Seid ihr noch in einer Festanstellung und lernt den HP "nebenbei" bzw. "zusätzlich" oder können wir uns auch mal am Vormittag treffen ?
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#5
Hallo Lydia,
herzliche Willkommensgrüße hier von mir in meine Geburtsstadt Smile
Werde in 2 Wochen mal wieder in der Heimat sein und zu dir rüber winken!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

bin auch aus der Nähe von München. Wäre toll wenn es ein "Isolde-Treffen" gäbe Big Grin

GLG
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben aus der Umgebung von München,

hätte da eine Idee: Am 6. Juli ist in München der Heilpraktikerkongress "Kongress des Südens" Das wäre der perfekte Treffpunkt. Hier der Link: http://www.heilpraktikerkongressdessuedens.de/
Vielleicht kommen Gudrun und Bettina auch noch dazu. Wir drei haben uns vor zwei Jahren dort mal verabredet und getroffen.
Na, was sagt Ihr...war das nicht eine geniale Idee? Überlegt es Euch!

Heart Gruß
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#8
coole Idee mit dem HP-Kongress!!! Schreib ich mir mal gleich in den Kalender.

LG Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#9
Bin dabei Big GrinBig GrinBig Grin
Super Idee, danke Heart
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#10
super Idee !! Habe auch schon drangedacht, dass ich dieses Jahr auf den "Südener Kongress" gehe - und dann muss ich feststellen, dass just an diesem Wochenende ich meinem Prüfungsvorbereitungskurs am ZfN habe *grummel-grummel*

Wird leider dieses Jahr wieder nix Sad .... naja vielleicht dann im nächsten Jahr ohne das "A" beim HPA Angel

Euch allen ganz viel Freude auf dem Kongress und natürlich beim Isolde-Treffen .... habe mich wirklich schwarz geärgert - aber vielleicht trefft ihr euch dann noch auf einen späten Cafe? Mein Kurs endet jedenfalls um 17:30 Uhr, dann könnte ich dazustoßen.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#11
Hallo
ich bin auch auf dem Kongress.
fände es toll, euch live kennenzulernenSmileSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#12
Och das find ich ja jetzt schön! Werde auch auf dem Kongress sein. Stelle da aus für die Firma Spagyros. Vielleicht kommt ihr ja am Stand vorbei und gebt Euch zu erkennen Big Grin

Heart
Steffi
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammen,
melde mich grad aus dem Urlaub in Schweden - wo zufällig mal Internet funktioniert. Da komme ich doch gleich mit zum Kongress. Big Grin
Wann fahrt ihr denn los und wie kommt ihr rein. Ich würde mit der S-Bahn fahren.

Herzliche Grüße Heart und freue mich, euch alle kennen zu lernen.
Andrea

PS: habe auch den 3jährigen Lernrhytmus gewählt und würde für die Praxiskurse gerne nach Kenzingen - evtl. auch in der Mitte der Ausbildung 1x und am Ende (wie HP Andrea)
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Andrea,
wir treffen uns um halb 3 am Haupteingang und evtl. nach dem Kongress noch auf ein After-Kongress-BierWink
wir haben einen anderen Thread für den Kongress:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...C3%BCnchen

Liebe Grüße und Du hast eine PN!!! Big Grin
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.955 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.790 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
  Grüße aus München! robertgoll 0 1.509 15.11.2020, 19:07
Letzter Beitrag: robertgoll
Rainbow Hallo an Alle aus München! marcoschmid 6 2.150 07.09.2019, 15:49
Letzter Beitrag: SteffiHoh
  HPP München und Umland BabsiMuc 0 1.101 29.04.2019, 18:52
Letzter Beitrag: BabsiMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: