Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung März 2013
#1
Ihr Lieben

heute in einer Woche ist es soweit.Die nächste Prüfung steht an und ich weiss,dass einige von hier hingehen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung,dass bestimmt so ein Gefühl von "horror,nur noch eine Woche,wie soll ich das schaffen" hochkommt.Heart

Aber ich glaube,ihr braucht da keine Angst haben.Ihr seid doch jetzt schon alle fit.

Gönnt euch bis dahin jeden Tag etwas Gutes und macht euch bitte keinen Stress,weil ihr ja noch sooooooooooooooooo viel lernen müsstSmile

Wir drücken alle die Daumen und dann klappt das auch.Vorallem für die,die es im Oktober nicht geschafft haben und sie wieder trauen,wird doppelt gedrückt!!HeartHeart



Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Oh ja, dem schließe ich mich an...

Ganz viele liebe Leute treten am Mittwoch an. Und wir denken an euch und schicken so viel Energie, dass ihr durch die Prüfung gleitet..(wurde verbessert. Ich hatte ein positives fliegen gemeint. Und erst durch Esthers Einwand habe ich erfasst, dass man es auch missverständlich sehen kannSmile )

Und noch ein tipp von mir, der mir sehr geholfen hat. Macht das was gut für euch ist. Wenn ihr denkt, dass ihr bis zur letzten Sekunden lernen solltet, dann tut es. Wenn ihr Pause braucht, dann macht Pause. Wenn ihr mal einen Tag nichts machen wollt, dann macht nichts.

Ihr wisst am besten was ihr braucht.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Ich schließe mich auch an und wünsche allen Prüflingen viel Glück und alles Gute.

Ich werde nächsten Mittwoch an Euch denken aber bis dahin lesen wir ja noch voneinander.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#4
ich drücke allen Prüflingen auch gaaanz fest die Daumen!
(13.03.2013, 10:24)Andrea schrieb: dass ihr durch die Prüfung fliegtSmile

....auf Wolken natürlich.....Big Grin Big Grin
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#5
Auch von mir viele gedrückte Daumen für alle, die jetzt zur Prüfung gehen...

... viele glückliche neuronale Verschaltungen in "Hirn und Bauchhirn" mit absoluter Trefferquote und AHA Effekt

IdeaIdeaIdea

.... wünsche ich allen Prüfungsteilnehmern ganz herzlich!!!

ganz lieb von Aurora
__________________________________________________________
*Nichts auf der Welt ist so mächtig wie ein Impuls, dessen Zeit gekommen ist*
(Victor Hugo)

mit Freude Patenkind von Inga Smile
Antworten Zitieren
#6
Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank fuer die netten Wuensche. Ich bedanke mich mal im Namen von allen anderen, die sich (verstaendlich ) nicht melden wollen.Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffen werde, ueberhaupt hinzukommen.In den letzten Wochen habe ich kaum Zeit zum Lernen gefunden, mein Job hat mir 12 Stunden Tage beschert.Dann habe ich einfach abends noch ein bisschen gelesen, das wars. Dann wurde mein Mann krank und jetzt hat es mich erwischt. Habe noch kein Fieber, das kommt aber sicher. Ausserdem waren heute Unwettermeldungen fuer Bremen, es ist also noch gar nicht so sicher, ob der Flieger ueberhaupt geht...., wegen Schnee, kaum zu glauben!Also das volle Paket!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Ich drücke allen die Daumen!!! Heart
Antworten Zitieren
#8
Oh Martina, das ist wirklich heftig. Da ist nicht nur die Prüfung eine Herausforderung, sondern auch der weg dahin.

Ich Drücke dir die Daumen dass es klappt!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
ich danke für all die guten Wünsche und verspreche sie umzusetzen! Ich gebe mein Bestes und hoffe, es reicht!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
Liebe Julia,

es wird klappen. Ihr habt so viel getan die letzten Monate....

Und bei so vielen gedrückten Daumen wird es klappen.....

und ihr habt es auch wirklich alle verdientSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Liebe Märzprüflinge,

da möchte ich mich gerne anschließen und euch für die Prüfung alles alles Gute, keine blöden Fragen und einen klaren Kopf wünschen!! Smile

[Bild: i115.gif]

Ich weiß, ihr werdet es schaffen. HeartHeartHeart

Also, Julia, Gini, Martina und alle anderenHeartHeart:

[Bild: daumen-druecken-2521953870295320479.jpg]

Liebe Grüße
Sonja, die nächste Woche in Urlaub ist Wink
Antworten Zitieren
#12
Euch allen drücken wir ganz dolle die Daumen. Ihr werdet es schaffe, so viel Arbeit habt Ihr investiert. Ich wünsche Euch allen gute Nerven, einen klaren Kopf und später nette Prüfer.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#13
Bei so vielen gedrückten Daumen und eurem Wissen kann doch fast nichts mehr schief gehn!!!
Schicke euch alle guten Wünsche, einen freien Kopf und auch die nötige Portion Glück!!!!
Ihr schafft das!!!! top2
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#14
Auch ich wünsche allen, die in wenigen Tagen zur Prüfung gehen TOI, TOI, TOI und drücke ganz fest die Daumen!!! [Bild: smilie_girl_107.gif]
Habt Mut und Zuversicht - Ihr seid so weit gekommen und schafft das ganz bestimmt!!!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#15
Ich seid alle so lieb!Heart

Vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich werde auch mein Bestes geben und einfach hoffen, dass es reicht (ich bin im Moment einfach nur froh, wenn es vorbei ist Big Grin)!

Danke! blume
Antworten Zitieren
#16
Hallo,

danke fürs Daumendrücken!
Ich bin auch froh, dass es jetzt endlich soweit ist.
Genau, wir geben unser Bestes und dann klappt es schon! (Hoffe ich...)
Viele Gute Nerven an alle Mitprüflinge und gute Besserung Martina
LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#17
Auch von mir eine große Portion gedrückter Daumen. Ihr werdet es schaffen, schließlich seid ihr gut vorbereitet.
Habt Vertrauen in Euch.

Viel viel Wissen und Glück wünsche ich euch (und keinen Blackout).

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#18
Auch ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK, Gelassenheit, nen freien Kopf und die richtigen Fragen Big Grin

Martina: Gute Besserung für dich!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#19
Danke für die vielen gedrückten Daumen.

Wir haben alle so viel gelernt und jetzt kommt als krönender Abschluss die Prüfung.
Dann haben wir unser gemeinsames Ziel erreicht. Ich hoffe und wünsche für mich und alle anderen, dass es wirklich so sein wird.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#20
Für morgen wünsche ich allen Prüflingen nur Fragen, zu denen ihr die Antworten wisst. Meine Daumen sind sooooo feste gedrückt. Ich fieber mit und freue mich auf positive Nachrichten!!!
Toi toi toi !!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Skript Allgemeinarzt- Prüfung Birgit Ma 3 3.119 17.06.2016, 07:09
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfung am Mittwoch PetraR 28 9.063 16.03.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Romina
  für die Prüfung am Mittwoch.... Andrea Marka 53 10.716 19.03.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Vorsätze für 2014 - und zufrieden mit 2013? Daniela Starke 10 5.522 28.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: BrittaL
Bug Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!!! Daniela Starke 12 5.344 05.01.2013, 06:24
Letzter Beitrag: Micha R-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: