Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Grippe:(
#1
Oh nein, jetzt erwischt es mich schon zum 2. MalSad

Halsschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen und die schlimmsten Gliederschmerzen, die ich je hatte....

so, ich packe mich ins Bett....Aber keine Angst. Die Schulung findet statt....denn das Gute ist, dass ich euch über Webex nicht anstecken kann....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Oh weh.......Gute besserung Andrea Sad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,
da liegst du momentan ja absolut im Trend! Wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung Heart und schon' dich ordentlich!!!
LG,
Heike

Antworten Zitieren
#4
Gute Besserung liebe Andrea, ein paar Tage Ruhe wäre doch auch mal gut für dich oder?

Jeder hätte Verständnis, wenn du mal das Web Ex ausfallen lassen würdest.
Antworten Zitieren
#5
Auch von mir gute Besserung für Dich!
Schone Dich und passe gut auf Dich auf!
Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#6
Gute Besserung!!!
Wenn du aber Ruhe brauchst, gönn sie dir!!!!Heart Jeder hat dafür Verständnis hier!
Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#7
Ich liege schon die ganze zeit im Bett und Ruhe mich aus.....aber heute Abend werde ich fit und munter ( oder etwas ähnliches) da seinSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea

gute Besserung und falls es dir wider Erwarten doch nicht besser geht, ist dir bestimmt keiner Böse, wenn die Schulung heute ausfällt.
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#9
(21.02.2013, 14:20)andreama schrieb: falls es dir wider Erwarten doch nicht besser geht, ist dir bestimmt keiner Böse, wenn die Schulung heute ausfällt.

Das seh' ich aber auch so: Die Grippe, die gerade umgeht, ist ziemlich fies. Da kannst Du Dich doch nicht vor den Computer quälen... Schon Dich lieber, damit Du bald wieder fit bist.

Herzliche Grüße und gute Besserung
Susanne
Antworten Zitieren
#10
Nein, nein, habe jetzt gaaanz viel geschlafen.. und es geht auf jeden Fall... Alles gutSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Heart GUTE BESSERUNGHeart

Ich schicke dir Gesund Puust
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Auch von mir riesig gute Besserung! Heart
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#13
Ja also Andrea, wenn es nicht geht dann laß es wirklich. Denn das bringt Dir nichts. Wir können die Pahtologie des Herzens auch ruhig nächste Woche machen. Bis dahin wird sich nichts grundlegendes daran geändert haben Big GrinBig Grin

Ich schaue nachher mal rein und wenn Du nicht kannst dann ist es auch nicht schlimm.
Übrigens bin ich schon die gesamte Woche am Echinacin einnehmen. Bei uns in der Arztpraxis geht die Grippe und die Magen Darm Grippe heftigst um. Und ich kann beides an diesem Wochenende rein gar nicht gebrauchen. Fahre ich morgen doch nach Bodenwerder zum Praxiskurs.

LG und gute Besserung
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#14
Nein,nein nein, ich bin fit wie ein TurnschuhSmile schließlich hat Silke gesund pust geschicktSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  opfer der grippe Sandra Send 7 3.506 27.09.2012, 07:08
Letzter Beitrag: Sandra Send
  blöde Fragen Steffi M. 3 2.620 31.12.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Sandra L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: