Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Besteht Interesse an einem Lerngruppenleitertreffen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich kann morgens ab 9.00 Uhr
43.75%
7 43.75%
Ja, ich kann abends ab 20.00 Uhr
56.25%
9 56.25%
Nein, kein Interesse
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Lerngruppenleiter
#1
Ich fände es sehr hilfreich und interessant, wenn sich die Lerngruppenleiter mal über Webex treffen und Erfahrungen austauschen würden. Bestimmt befruchtet das die eigene Arbeit ungemein und bringt ganz neue Anregungen.

Eingeladen sind auch alle, die (noch) keine Lerngruppenleiter sind, aber mit dem Gedanken spielen, mal eine Gruppe zu leiten.

Deshalb starte ich mal eine Umfrage.
Gerne könnt ihr hier euche Ideen und Anregungen zu so einem Treffen schreiben.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Guten morgen, liebe Isolde

sehr gute Idee. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Hallo Isolde,

das wäre natürlich super, um sich weitere Tipps und Tricks aneignen zu können.
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#4
Hallo Isolde,

das wäre super, ich spiele ja auch mit dem Gedanken wg. einer Lerngruppe selber zu machen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#5
Ich glaube wir stellen das Treffen zurück, bis Daniela Starke aus dem Urlaub zurück ist (3.3.)

Sie soll dann eine Einladung an alle Lerngruppenleiter schreiben, denn es ist wichtig, dass gerade die dabei sind, die das schon länger machen und die ihre Erfahrungen weiter geben können und Vorschläge zur Verbesserung unterbreiten.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Hiermit lade ich alle Lerngruppenleiter ein an dem Treffen teilzunehmen.

Auch zukünftige Lerngruppenleiter, bzw. Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen!

Terminvorschlag:
Freitag, 5. April um 20 Uhr
Wo? im Meeting-Center

Antworten Zitieren
#7
Habe mir den Termin notiert und bin dabei.

Schon einmal im Vorwege, bei den THP wird es jetzt schwierig die Lerngruppe zu gestalten, da einige bereits die ersten Seminare mitgemacht haben und einige gerade neu eingestiegen sind.

Eigentlich war der Plan im ersten Teil den letzten Unterricht noch einmal durch zu gehen und im zweiten Teil Dinge aus früheren Stunden zu wiederholen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela, Heart
wie sollen wir es machen, dass auch alle LeGrLeiter das Treffen mitbekommen?
Sollen wir mal die Namen von allen sammeln und dann per Mail benachrichtigen?
Oder sind eh alle regelmäßig im Forum?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Termin notiert und bin dabeiWink
LG Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#10
Habe am Freitag 05.04 Zeit und bin dabei

Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#11
(08.03.2013, 17:42)Isolde Richter schrieb: Liebe Daniela, Heart
wie sollen wir es machen, dass auch alle LeGrLeiter das Treffen mitbekommen?
Sollen wir mal die Namen von allen sammeln und dann per Mail benachrichtigen?
Oder sind eh alle regelmäßig im Forum?

Isolde, ich habe allen eine PN geschickt.
Die meisten sind regelmäßig im Forum.
Diejenigen die sich nicht melden schicke ich noch mal zusätzlich ein Mail.
Antworten Zitieren
#12
Danke Heart Supi,
dann hoffen wir mal, dass viele kommen.
Wird bestimmt interessant aus erster Hand zu hören, wie es in den einzelnen Gruppen läuft. Smile

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank für die Einladung! Smile Ich habe mir den Termin ebenfalls schon vorgemerkt!

Liebe Grüße
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#14
Bin auch dabei, hab den Termin schon notiert
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#15
Schön, dass ihr dabei seid Smile

Isolde hat hier noch einen Thread eröffnet:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...10793.html

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Dank an die unermüdlichen Lerngruppenleiter Isolde Richter 7 4.048 22.02.2013, 08:00
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: