Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IHR HABT GEWÄHLT: KOSTENLOSE SCHNUPPER-SEMINARE und TERMINE!
#1
Smile 
Heart LIEBE ERNÄHRUNGS-INTERESSIERTE Heart

Ich war von der Teilnahme von so vielen Ernährungsfreaks echt begeistert!
Vielen Dank, dass Ihr mir so eine Freunde gemacht habt Heart

Ihr habt gewählt und nun stehen die sechs Termin fest
Beginn immer um 20:00 Uhr!

Hier die Übersicht:

16. April 2013:
Was Allergien mit dem Essen zu tun haben


18. Juni 2013:
Essen macht schlank


17. September 2013:
Gesund altern - mit der richtigen Ernährung


12. November 2013:
Süchtig nach Zucker


14. Januar 2014:
Die Schadstoffe in unserer Nahrung


25. März 2014:
Gesund abnehmen


Selbstverständlich werden diese GRATIS - SEMINARE immer rechtzeitig bekannt gegeben und in die Kursangebote eingetragen!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

Das ist ja ein super Programm, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Heart

Ich finde alle Vortragsthemen spannend und speziell das Angebot von Dir einfach spitze top2

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#3
Hallo Gudrun,

ich finde das auch ein tolles Programm!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Ja finde ich auch. Da freue ich mich jetzt schon drauf :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

gaaanz herzlichen Dank für dieses großzügige zusätzliche Angebot. HeartHeartHeart

Ich habe ja schon viel gesehen - aber so etwas TOLLES wie unsere Doz habe ich noch nie gesehen. Dass muss wirklich einmal gesagt werden.

Unsere Doz sind einmalig engagiert - und wo gibt es so etwas wie wirklich "erstklassige" Vorträge, die kostenlos sind - und noch in diesem reichhaltigen Angebot.

Dank eurem Engagement haben wir nun so viele attracktive Angebote, dass wir nun noch einen zusätzlichen Zugang bei Webex buchen mussten.
Und das ist eine Investition, die wir mehr als gerne getätigt haben. SmileSmileSmile

Mal hier einen ganz herzlichen Dank an alle unsere Doz für diese Angebote. HeartHeartHeart

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Also, da muss ich Isolde zustimmen.
Danke Gudrun für die tollen Angebote. Das sind alles Themen, die hochinteressant sind. Ich werde mir jeden Termin besonders im Kalender vermerken.
Danke, Danke, Danke....auch an Isolde,...
....dass wir uns hier an dieser tollen Schule weiterentwickeln dürfen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
super, das ist echt genial! Ganz Heart lichen Dank dafür!
Freue mich schon sehr auf die Vorträge Smile
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#8
Das ist wirklich ein sehr sehr großzügiges Angebot. Heart Wer schon einmal einen Vortrag vorbereitet hat, weiß, was da für Arbeit und Recherche drin steckt. Exclamation Das finde ich wirklich toll, dass das den Schülern hier gratis zur Verfügung gestellt wird. Heart Jeder, der Zeit hat, sollte von diesem tollen Angebot Gebrauch machen. Wink

Vielen lieben Dank dafür, Gudrun! Smile

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#9
Oh klasse, ich freue mich schon darauf Big Grin
Danke für dieses tolle Angebot! Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#10
Ich kann mich euch nur anschließen und herzlich Danke sagen, dass hier immer wieder so wunderbare tolle Angebote zu finden sind.HeartHeart

Und an Gudrun ein ganz besonderes DANKE für die kostenlosen Vorträge, die sicher alle sehr spannend sind.HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Auch ich möchte mich für dieses tolle Angebot bedanken!!! Echt klasse! Danke, danke, dankeSmile
Antworten Zitieren
#12
Ein Dankeschön für dieses schöne Angebot auch von mirSmile
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Habt ihr einen Tipp für ein Dörrgerät für Obst und andere Dinge? Martina Carmen Lamping 28 11.805 02.10.2014, 10:17
Letzter Beitrag: *Anja*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: