Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website online
#1
So, nach diversen Tagen und Nächten habe ich meine Homepage fertig. Ich hab's zig mal gelesen und irgendwie fällt mir jedesmal noch ein Fehler auf...
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal drüber zu schauen und mir über Fehlerteufel zu berichten Big Grin
www.holisticus.de
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#2
Super Esther!! top

Die Seite ist sehr ansprechend!
Echt tolle Seite!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Esther,
deine Seite gefällt mir sehr gut und weckt gleich Vertrauen,sehr schön mit einem Bild von Dir!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Esther,

deine Web-site gefällt mir außerordentlich gut! Schönes DesignBig GrinBig GrinBig Grin
Fehler sind mir nicht aufgefallen...
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und viele nette PatientenWink

Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#5
Hallo Esther!

Sehr schöne Seite top

Auch die Texte gefallen mir, informativ aber dabei nicht zu ausschweifend. So
mag ich das.

Eine wirklich gelungene Homepage.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Julia
Antworten Zitieren
#6
Hallo Esther,

die Homepage gefällt mir sehr gut. Mal etwas anderes.
Gut gefällt mir, dass du bei den Texten auf den Punkt kommst - und man nicht seitenweise Text hat.

Sehr ansprechend....

Aber auf dem Bild hätte ich dich nicht erkannt - anders als das Forumsbild.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Liebe Esther,

ich bin sehr begeistert von der klaren Struktur, der ruhigen Gestaltung und der informativen Texte. top

Ich gratuliere dir herzlich zur dieser wirklich gelungenen Homepage. Smile

Ich konnte keinen Fehlerteufel endecken. Ich wünsch die ganz viel Erfolg. top2

Da ich dich ja schon persönlich kennen lernen durfte, hab ich dich auch erkannt. Wink
Bis heute abend. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Esther,..

Design und Aufbau sind echt superschön. Dickes Kompliment!
Auf dem Foto hätte ich dich auch nicht wiedererkannt Wink... aber sieht gut aus!!
Was bedeutet Holisticus???*neugierigbin*

Lg und ganz viel Erfolg mit deiner Praxis
Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#9
Hallo Esther,

eine ganz tolle Homepage hast Du da. Besonders gut gefällt mir, daß die kurzen aber präzisen Beschreibungen der Therapie in dem gleichen Feld angezeigt werden und oben rechts dazu jeweil ein passendes Bild gezeigt wird.
Da wünsche ich Dir jetzt viel Erfolg und viele nette Patienten.
Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#10
Da merkt man doch das geschulte Modeauge. Sehr ansprechend und informativ.

Viel Erfolg wünsch ich Dir von ganzem Herzen

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Esther, tolle Homepage!!
Mir ist nur aufgefallen das die Bilder oben in der Ecke ( Frau mit Kopfhörer usw)keine Quellenangabe gemacht hast. Sind das Deine eigenen( selber fotografiert?)? Ansonsten würd ich es im Impressum noch erwähnen.

Ansonsten echt tolle Seite!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#12
Vielen Dank für das viele Lob. Es freut mich sehr, daß sie Website gefällt.
Irgendwie finde ich immer noch hier und da kleine Unstimmigkeiten, aber das ist wohl einfach so...

(24.01.2013, 18:03)Daniela Rogers schrieb: Hallo Esther, tolle Homepage!!
Mir ist nur aufgefallen das die Bilder oben in der Ecke ( Frau mit Kopfhörer usw)keine Quellenangabe gemacht hast. Sind das Deine eigenen( selber fotografiert?)? Ansonsten würd ich es im Impressum noch erwähnen.

Ansonsten echt tolle Seite!!!

die meisten Bilder hab ich gekauft, ein bisschen was ist von mir selbst. Bei den gekauften habe ich volle Lizenz & Rechte, muß ich dann trotzdem Quellenangaben machen? fragend
(24.01.2013, 14:53)Andrea schrieb: Aber auf dem Bild hätte ich dich nicht erkannt - anders als das Forumsbild.

GLG Andrea

Liebe Andrea,
es wird dringend mal Zeit, daß wir uns endlich persönlich kennenlernen! Big Grin

LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#13
Liebe Esther,

sehr schöne und ansprechende Seite! Auch ich habe keinen Fehlerteufel entdecken können!
Die Straße finde ich ja klasse - Anhalterstraße...na das nenn ich mal Suggestivarbeit rofl
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine ansprechende Internetpräsenz sehr wichtig ist und eine große Rolle bei der Entscheidung für oder gegen einen spielt! Da kann doch mit der Seite nicht mehr viel schief gehen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele neue Patienten durch Deine Seite!

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#14
(24.01.2013, 18:10)Esther K. schrieb: die meisten Bilder hab ich gekauft, ein bisschen was ist von mir selbst. Bei den gekauften habe ich volle Lizenz & Rechte, muß ich dann trotzdem Quellenangaben machen? fragend

Quellenangaben von Bildern sollten auf der Impressums-Seite stehen.
Somit sieht jeder sofort, dass Du die Bilder erworben hast.
Gib mal "Bildnachweis Homepage" in Google ein, da siehst Du wie die Meisten das handhaben.
Antworten Zitieren
#15
Danke Dani, bist mir mit der Antwort zu früh gekommen Smile

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#16
Daniela & Daniela Big Grin
Super! Danke für den Hinweis. Heart Mach ich gleich mal.
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#17
Gerne Heart
Antworten Zitieren
#18
Liebe Esther,

Deine Web-Side finde ich sehr sehr schön, auf angenehme Weise informativ! Gratuliere! Und auch die Idee der "mobilen Praxis". Viel Erfolg, ich wünsche Dir dass Kraft und investierte Liebe wieder zurück kommt!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#19
(24.01.2013, 15:05)nadineleale schrieb: Was bedeutet Holisticus???*neugierigbin*

kommt von holistic oder holistisch - ganzheitlich Smile
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#20
Hallo Esther,

kann mich den anderen nur anschließen:
Tolle Website!! Ist sehr ansprechend!
Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start als HP!!!! Heart
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Vortrag: Luise Reddemann berndh 0 324 22.10.2022, 13:24
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder berndh 1 899 28.05.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Chronischer Schmerzkongress Online Kostenlos Shiva_ 0 947 15.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: Shiva_
  Online-Kongress Psychosomatik-Gesundheit 2020 berndh 1 1.259 21.04.2020, 13:57
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.103 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: