Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kalifornische Blütenessenzen
#10
Liebe Simone,

Ermittelst Du die Blüten für Dich selbst "über den Kopf" oder testest Du ?
Du hast doch bei Renate den Emotionscode und energetisches Testen gelernt?

OFt ist es so, wie Gudrun schrieb, die eigenen Themen liegen etwas verborgen, deshalb sind wir da ein bisschen blinder als üblich. Das Testen, worum es geht, bringt meistens einige Ekenntnisse zum Vorschein. Im Herzen wissen wir dann, wenn es über die Blüte quasi ausgesprochen wird, dass das Thema  jetzt eröffnet ist.

Gleichzeitig kenne ich auch, dass die BB ihre Zeit hatten und dann andere und neue Energien präsenter sind. Von den kalifornischen Blüten war ich auch einige Zeit sehr angetan, habe auch recht viele gekauft. In der Tierheilpraxis sind sie aber nicht so von Relevanz. 
Irgendwann bin ich dann den australischen Buschblüten begegnet. Diese Faszination hält auch noch an.
Mittlerweile gibt es soooo viele Blütenessenzen, dass man selbst gucken muss, wo es einen hin zieht.

Eine gute Erweiterung zu den BB sind die Deutschen BachBlüten von Erika Lang-Büttner. Sie hat nach gleichem Verfahren Blüten und Pflanzen aus Deutschland hinzu gefügt, mit der Idee, dass die heimischen Pflanzen auch eine wichtige Verbindung zu unserer Entwicklung darstellen.

Na sicher bist Du aus gutem Gund jetzt über die Kalifornischen gestolpert,
Viel Erfolg damit,
LG Petra
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kalifornische Blütenessenzen - von berndh - 12.11.2017, 21:00
RE: kalifornische Blütenessenzen - von Petracla - 16.11.2017, 13:13
RE: kalifornische Blütenessenzen - von berndh - 07.12.2017, 09:51
RE: kalifornische Blütenessenzen - von berndh - 07.12.2017, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: