Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Partei macht sich eigentlich für die HP stark?
#40
Schade, dass Du das so siehst, es hat Dich ja keiner persönlich angegriffen,
es haben sich lediglich ein paar wenige von uns dazu geäußert - wenn auch hart und überzeugt - dass "man" wählen gehen "muss". Mit der Meinung dürftest Du kein Problem haben.
Das hat aber absolut nichts mit main stream zu tun, davon distanziere ich mich. Medien brauche ich weder für grundsätzliche Einstellungen, noch für statistische Kalkulationen
(Merkel Mehrheit trotz 30% stimmt natürlich, aber eben weil auch hieruzlande zuwenige wählen. Solange von den Nichtwählern keiner über Merkel jammert, ist das ja auch ok)

Ich habe mal viele Jahre große Anlagenbauprojekte gemacht, als ich in dem Unternehmensbereich eingestiegen bin, wurde da Verluste gemacht
Früher wurden Projekte schlecht geplant angeboten, mit 30 % Reserve kalkuliert, irgendwie mangels Konkurenz verkauft
Dann wurden sie abgewickelt, und man brauchte 20% mehr Geld als kalkuliert, aber war ja genug da, die 10% die übrig blieben reichten ja
Der Markt änderte sich, die Kunden kauften anders ein, aber man hatte nichts geändert.
Wenn man Glück hatte, hatte man noch 10% Reserve beim Verkauf, dann wurden wieder 20% kaputt gemacht, ergab 10% Verlust
Es war ein sehr schwieriger Kulturwandel erforderlich. Ich hatte nur mit Projektleitern zu tun, die nichts ändern wollten, sollte alles so weiter gemacht werde wie immer
Wir waren damals ne kleine task force mit 6 Leutchen
Ich hatte für mir den Leitsatz eingebrannt: Nicht jede Veränderung führt zu einer Verbesserung, aber ohne Veränderung kann es nie Verbesserung geben!
Man darf auch mal Feher machen und auf die Schnauze fallen, irgendwann geht es dann aber vorwärts
Aber Lethargie und Stagnation sind der Tod eines jeden Systems oder Organismusses
Übrigens wurde später nach vielen vielen Veränderungen wieder Geld verdient

Was ich damit sagen will. Es geht immer auch um Verantwortung. Es ist kein Schicksal, dass man in Deutschlanbd lebt und das das Land so ist wie es ist
Ich habe hier im Forum und auch draussen mit allen HP/HPPlern die ich kenne, beste Erfahrungen im offenen und freien Miteinander
Ich habe auch nichts gegen Deine Meinung und selbstverständlich darfst Du sie äußern

Außerdem kann ich gut zwischen den Zeilen lesen, weiß wie die Medien wie Spiegel online oder Tagesschau funktionieren, weiß wie Polemik und Maipulation funktioniert
Übrigens schaue ich kein Fernsehen, weil tatsächlich zuviel Müll gesendet wird, deshalb bin ich aber nicht schlechter informiert, ich wähle meine Quellen mit Bedacht aus

Soll jeder mit sich und seinem Umfeld so umgehen wie er mag, dafür sind wir ja ne Demokratie,
ich jedenfalls mag das Forum und die Menschen die hier schreiben!
Und ich gehe wählen und fühle mich dabei frei und gut, weil ich mich nicht ärgern muss, obwohl vieles schlechter läuft als ich mir wünsche

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Partei macht sich eigentlich für die HP stark? - von stephanme - 03.09.2017, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
  HP müssen sich gegen Masern impfen lassen Isolde Richter 2 1.527 20.08.2022, 06:21
Letzter Beitrag: berndh
  Wie die Darmflora das Gehirn krank macht sabinade 11 4.976 28.01.2021, 12:52
Letzter Beitrag: TherapeutIngrid
  Eingefrorene Schulter: Erkrankung kann sich über viele Jahre hinwegziehen sabinade 2 2.703 27.01.2021, 21:04
Letzter Beitrag: andreah13
  Lohnt es sich ein Blockheizkraftwerk anzuschaffen? Marianne Trimmel 1 1.568 01.08.2019, 09:39
Letzter Beitrag: Julia Meinl
  Was macht man bei Lernschwierigkeiten? Isolde Richter 13 4.847 03.01.2019, 15:28
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: