Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Block 4 Prävention von Fehlentwicklungen und Krankheiten des Kindes
#4
So Ihr Lieben!

Ich habe den Kurs weiter ausgearbeitet und gebe Euch jetzt noch ein paar Informationen dazu!

Wir fangen ganz vorne mit der Entwicklung eines Fötus an!
  • Welchen Einfluss hat die Konstitution der Mutter auf die Entwicklung der, Schwangerschaft, des Fötus und auf Problematiken des späteren Kindes?
  • Welche Einflussfaktoren während der Schwangerschaft haben was für Auswirkungen auf die Konstitution und die Erkrankungsbereitschaft des Kindes?
  • Was für einen Einfluss hat die Geburt und die verabreichten Medikamente auf das betreffende Kind?
Dann sprechen wir über die Meridianentwicklung (siehe oben - Anfangstext)!

Dann möchte ich mit Euch noch andere wichtige Einflussfaktoren auf die kindliche Gesundheit aus Sicht der TCM besprechen und viele werden davon schulmedizinisch nicht berücksichtigt!

Und wenn Ihr es möchtet - gehe ich am letzten Tag auch noch auf Hyperaktivität aus Sicht der TCM ein und auf die Wirkung / Nebenwirkungen der einzelnen heute verabreichten schulmedizinischen Medikamente!

Ich möchte Euch mal eine ganz andere Sichtweise auf Kinderkrankheiten geben, eine Einführung in die TCM und was kann ich als Therapeut und Nicht - TCMler machen, wie kann ich präventiv angehende Mütter beraten, welche Tipps kann ich Ihnen geben, ..........
all das wird Thema von Kindertherapie Block 4 sein!

Hier könnt Ihr Euch anmelden:

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html


Dieser Block ist auch eine hervorragende Vorbereitung auf den Kinder / Familien - Akupressur Kurs der in diesem Jahr wieder stattfindet und für alle die diesen Kurs schon gemacht haben, eine tolle Ergänzung!!!

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...milie.html

Ich freue mich auf Euch und hoffe das ich Euer Interesse geweckt habe!!!
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Block 4 Prävention von Fehlentwicklungen und Krankheiten - von Birgit Kriener - 10.03.2017, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen…
  Block 5 der Kinderheilkunde startet am 16.08.2023 Birgit Kriener 0 331 11.07.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Heart Block 2 der Kinderheilkunde startet Gudrun Nebel 6 609 30.03.2023, 11:16
Letzter Beitrag: naturharmonia
Heart Kindertherapie Block 4 - Infos, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 3 1.063 20.03.2022, 21:14
Letzter Beitrag: Lotta B.
  Kinderheilkunde Block 2 2021 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 2 1.208 29.11.2021, 15:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Block 1 Kindeheilkunde ulrikes 3 1.630 26.08.2020, 06:53
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: