Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling aus der Oberpfalz
#1
Ein Heart liches Hallo in die Forumsrunde!

Mein Name ist Katharina, ich bin 33 und zurzeit mit Baby zuhause. Wie bei so Einigen hier kommt da die Frage auf, wie man nach der Elternzeit weitermachen möchte. Der Gedanke, etwas Neues zu lernen, begleitet mich jedoch schon eine ganze Weile.

Mein Ziel ist, in naher Zukunft die Ausbildungen HPP und PB hier zu beginnen (die Frage der Schule ist also schon mal geklärt Big Grin ) und natürlich auch zu beenden. Psychologie war schon immer ein spannendes Thema für mich und mein gelernter Beruf Buchhändlerin beinhaltet nicht selten tiefergehende Gespräche, manchmal auch etwas Seelsorge.
Blush


Außerdem interessiere ich mich sehr für Schamanismus (bin allerdings noch in der Erforschungsphase) und den Zusammenhang zwischen Psyche und Körper.
Ich habe hier schon viele tolle Themen gefunden und werde mich noch etwas einlesen, bevor ich dann hoffentlich bald selbst starte.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und einen weiteren Horizont...

Liebe Grüße,
Katharina

blume

"Was machen Sie?" - "Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen." (Rahel Varnhagen)

Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuling aus der Oberpfalz - von kathawi - 10.10.2016, 20:01
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von Birgit Ma - 10.10.2016, 20:40
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von eva-e - 10.10.2016, 21:13
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von anjabr - 10.10.2016, 21:53
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von kathawi - 11.10.2016, 12:03
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von stefaniemar - 11.10.2016, 21:54
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von kathawi - 13.10.2016, 10:55
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von Andrea - 13.10.2016, 11:09
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von berndh - 13.10.2016, 15:41
RE: Neuling aus der Oberpfalz - von kathawi - 15.10.2016, 08:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Hallo von der Ostalb - Neuling ankegruhanke 9 3.214 29.05.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Smile Neuling FSI nähe Regensburg birgitfreymu 9 2.918 03.04.2019, 20:00
Letzter Beitrag: birgitfreymu
Lightbulb HP - FSI Neuling melanieha 11 3.205 14.09.2018, 07:30
Letzter Beitrag: berndh
  Auch ein Neuling verena_kamm 14 5.779 03.02.2016, 08:19
Letzter Beitrag: petraha
Smile Ein weiterer Neuling stePhaniena 13 5.425 26.01.2016, 21:33
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: