Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienstellen
#9
Hallo zusammen,
es juckt mich ja schon ne ganze Weile in den Fingern... Ich musste nur den passenden Augenblick abwarten, bis ich ein wenig Zeit hatte/habe, um auch zum Thema Aufstellungsarbeit zu schreiben.
Ich bin seit über zwei Jahren regelmäßig als Stellvertreterin bei meiner HP. Sie macht diese Arbeit schon sehr lange und mit sehr viel Herz!
Ich sehe mich auch als "Glückskind", dass ich bei ihr gelandet bin. Ich hatte zuvor zwei Aufstellungen bei einer anderen Dame erlebt. Und dann bin ich gleich bei meiner HP gelandet.
Mit der Zeit erlebt man tatsächlich die unglaublichsten Dinge.

Was macht für mich ein guter Aufsteller aus?
Nun, bei einem ganz bestimmten Thema scheiden sich sicherlich die Geister. Und zwar beim Thema "Energieausgleich" für Stellvertreter.
Ich kenne beides. Also: Stellvertreter gibt Energieausgleich in Form von Geld. Und als zweite Variante: Stellvertreter bietet seinen Teil der Arbeit für "lau".
Wenn ich einmal die Woche aufstellen gehe (als Stellvertreter), bringe ich meine Zeit, meine Erfahrung und meine Fähigkeit als Channel mit. Sicherlich profitiere ich durch diese Arbeit auch wieder. Weil es meistens mit mir selbst etwas zu tun hat und weil ich somit auch an meinen eigenen Themen arbeite.
Ich denke, da kann man folgendermaßen unterscheiden:
mit etwa 10-12 weiteren Personen gehöre ich zu einer Art "hartem Kern". Es ist ein Geben und ein Nehmen. Unsere Aufstellungs"Leiterin" stellt den Raum zur Verfügung, als Raumhalterin in jeglicher Hinsicht. Wir unterstützen ihre Arbeit. Ohne Stellvertreter wäre eine solche Arbeit nicht möglich. Wir profitieren von den Themen, die beackert werden und sie profitiert durch unsere Zuverlässigkeit und Erfahrung.
Ich liebe diese Arbeit. Was haben wir nicht schon alles aufgestellt...
Häuseraufteilungen bei Umbauten, Grundstücke, Krankheiten, ....
Grandios, dieses Werkzeug.
Die lösenden Sätze fand ich am Anfang auch etwas seltsam. Und mit der Zeit habe ich einfach festgestellt, dass sie diese Arbeit sehr unterstützen. Und man merkt auch sehr deutlich mit der zeit, ob sie von Herzen kommen oder nicht.
Ein guter Aufsteller ist auch jemand, der NICHT nach 2 Stunden aufhört, weil eben die Zeit jetzt um ist und weil der Stundensatz dann entsprechend schrumpft. Ein guter Aufsteller ist jemand, der so lange weitermacht, bis das Thema mit dem bestmöglichen Ergebnis aufgelöst ist.
Es ist nicht immer die finale Lösung möglich. Und es kommen auch sehr oft Dinge zu Tage, die einer neuen Herausforderung gleichen.
Aber es kommt immer so viel, wie es derjenige ver- und bearbeiten kann.
Ich mag es sehr gerne, Stellvertreter sein. Der Moment, wenn der "Kanal nach oben" aufgeht und die Informationen einfach da sind. Und das Gefühl, mit allem verbunden zu sein, für mich jedesmal ein Aha-Erlebnis.
Ich mag es auch sehr gerne, wenn die Menschen, die die Aufstellung gebucht haben, tatsächlich dieses "erlöste" Lächeln auf den Lippen haben. Wenn auch zu Anfang Chaos und Verwirrungen und Verstrickungen regierten, zum Schluss ist eine heilige/heilende Ordnung hergestellt. Da lohnt es sich immer, sich 3-4 Stunden die Beine in den Bauch zu stehen.

So, ich hoffe, meine Ausführungen waren nicht zu wirr. Falls ja, bitte gerne nachfragen.

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend noch,
Tanja
Carpe diem
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Familienstellen - von stefaniegaj - 06.11.2014, 10:47
RE: Familienstellen - von Corinna Stübiger - 06.11.2014, 11:34
RE: Familienstellen - von stefaniegaj - 06.11.2014, 11:52
RE: Familienstellen - von Asja73 - 06.11.2014, 13:27
RE: Familienstellen - von annette.herzberg - 06.11.2014, 14:41
RE: Familienstellen - von stefaniegaj - 06.11.2014, 15:42
RE: Familienstellen - von Corinna Stübiger - 06.11.2014, 16:04
RE: Familienstellen - von Asja73 - 08.11.2014, 15:33
RE: Familienstellen - von Tanja Sandner - 10.11.2014, 18:39

Möglicherweise verwandte Themen…
  Gesprächskreis "Familienstellen" Asja73 11 6.367 18.11.2014, 10:04
Letzter Beitrag: petragerh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: