herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Asja, ich habe gaaanz bis zu Ende gelesen Danke für deine schönen und interessanten Ausführungen
Ob ich da was beizutragen habe, weiß ich nicht. Ich habe Aufstellungen ja nie geleitet (meine Lehrerin wollte das zwar, aber ich hab mich gedrückt). Ich kann also nur von Erfharungen als Stellvertreterin oder Aufstellerin erzählen, in Gruppen und Einzelsitzungen. Wenn ihr da was im WebEx macht, wär ich neugierigerweise auch dabei
Stefanie, ich glaube fast, es wäre tatsächlich interessant und spannend, wenn du dir verschiedene Aufstellungen bzw. verschiedene Aufstellungsleiter anschaust. Vielleicht war diese hier wirklch nicht "dein Fall". Kann man von hier ja nicht beurteilen.
Ich denke auch, dass eine Aufstellung immer die Handschrift des Leiters trägt, mit all seinen Ausbildungen, Erfahrungen, Methodiken, etc.