Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsadresse Kolloidales Silber
#10
Hallo meine Lieben,

auch ich hatte es einmal angewandt auf Grund von einer Verordnung meiner Heilpraktikerin.

Ich muss sagen, bei mir wollte damals die Apotheke 55.-- Euro, da habe ich auch geschluckt.

Aber darauf hin klärten sie mich auf und habe auch selber noch weiter nachgeforscht. Das reine Orginal ist in dunkelblauen
dunklen Flaschen, man kann die Flüssigkeit nicht sehen. Jedoch gibt es viele auf dem Markt welches dieses Produkt selber herstellen und es somit mit einem erschwinglicheren Preis verkaufen können.(Herstellen selber eigentlich kein Problem).
Man sollte auf Grund der Gefahren deshalb genau hinsehen.

Woran erkennt man bestes kolloidales Silber?
PPM nicht höher als 25, reines Silber, reines Wasser und eine klare farblose durchsichtige Flüssigkeit. Ist die Flüssigkeit gelb oder braun, dann sind die Teilchen zu groß (das liegt an der Lichtbrechung, die immer mehr ins Dunkle geht, je größer die Teilchen sind). Preise zwischen 35,-- und 45,-- Euro pro 500ml.


Zuerst ist wichtig zu wissen, dass kolloidales Silber heute auf zwei Arten hergestellt und in den Verkauf gebracht wird:
A. Proteinsilber (meist mit 25 bis 5000 ppm)
Hier werden bei der Herstellung Silbersalze chemisch umgewandelt und an Proteine gebunden, und zwar so, dass die Proteine die Silbermoleküle umhüllen. Das ist natürlich aus zwei Gründen ein Blödsinn und Kundenbetrug, denn:
-Silbermoleküle töten Bakterien nur bei direktem Kontakt, und das geht nicht, wenn eine Proteinhülle drumrum ist.
-Auf der Proteinhülle sammeln sich Bakterien, da diese sich von Protein ernähren. Man nimmt doch keine Bakterien zu sich, wenn man welche töten will !!
Warum wird das überhaupt hergestellt und verkauft?
Weil es sehr billig herzustellen ist, und weil man hier mit irrsinnig hohen ppm-Angaben prahlen kann. Manche Hersteller nehmen dieses Proteinsilber und verdünnen es.
Wie kann ich feststellen, ob es Proteinsilber ist?
Man schüttelt die Flasche, wenn es leicht schäumt, ist es Proteinsilber. Sofort zurückgeben oder entsorgen. Durch die hohen Konzentrationen, die völlig überflüssig sind, kann es zu Argyrie (Blau-grau-Färbung der Haut) kommen, wenn man zuviel zu sich nimmt.
Proteinsilber wird zu Preisen zwischen 5,-- und 50,-- Euro für 500ml verkauft.
B Kolloidales Silber durch Elektrolyse (5 bis 25 ppm )
Bei der Herstellung mittels Elektrolyse werden sehr kleine Silberkolloide (ca 20%) und naturgemäss Silberionen (ca 80%) produziert. Daher ist eine niedrige Konzentration (5-25ppm) völlig ausreichend und auch völlig ungefährlich. Die Kolloide funktionieren bei der Bakterienbekämpfung genausogut wie die Ionen. Die kleinsten Teilchen erhält man bei einer Konzentration von ca 10 ppm, und damit auch die meisten Teilchen pro Flüssigkeitsmenge.
Wichtig bei der Herstellung ist, dass reinstes Silber und reinstes Wasser verwendet wird, um Verunreinigungen zu vermeiden. Gute Hersteller nehmen Silber mit 99,9% Reinheit (manche prahlen mit 99,99% Reinheit, die gibt es aber nicht zu kaufen). Weiterhin reinigen sie das Wasser bis auf eine Restverschmutzung von 0,1 - 0,4 microsiemens, um giftige Silbersalze zu vermeiden. Dieser Reinheitsgrad ist der maximal erreichbare und er ist um eine Potenz sauberer als medizinisches Wasser, welches für Infusionen usw. benutzt wird.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht hineinbringen.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezugsadresse Kolloidales Silber - von nadinebe - 06.12.2013, 14:19
RE: Bezugsadresse Kolloidales Silber - von Tex - 06.12.2013, 15:03
RE: Bezugsadresse Kolloidales Silber - von Vollmond - 12.02.2014, 05:55

Möglicherweise verwandte Themen…
  Suche Bezugsadresse von Frauenöl und Seifenpillen nach Rosina Sonnenschmidt Podo1988 6 9.237 07.09.2013, 10:32
Letzter Beitrag: Podo1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: