Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, denn es ist ein tolles Programm zusammen gekommen, wo fast jeder Wunsch erfüllt wird und ich hätte nicht gedacht, dass wir ein solches Spektrum an Angeboten zusammen bekommen! Danke !
Nun wäre es toll, wenn wir (sagen wir in einer Woche), d.h. bis zum 1. Juni, die Termine zusammenstellen.
Da das Angebot sehr groß wird und Daniela und ich das sehr gerne, aber auch quasi neben unseren eigentlichen Aufgaben betreuen, möchte ich euch um Verständnis bitten, das wir uns ein paar "Spielregeln" überlegt und Gedanken gemacht haben, wie wir diese große Menge an Angeboten optimal betreuen können und uns die Aufgaben etwas aufgeteilt. Wir können aber auch noch Hilfe gebrauchen ! :
- Wir möchten alle Dozenten bitten, in diesem Thread bis 1. Juni den Termin mit Uhrzeit (evtl. Ausweichtermin) anzugeben (Daniela schreibt dann rot in den Beitrag rein, ob es klappt und wenn der Termin passt, trägt sie ihn gleich in das Webex ein und ich trage den Termin in den Kurskalender ein, damit sich gleich Teilnehmer eintragen können ) -WICHTIG: Ihr bekommt von uns keinerlei Bestätigung o.ä., wenn der Termin drin steht, findet der Termin statt.
- Wer sich bis zum 1. Juni nicht gemeldet hat, dessen Angebot können wir leider nicht mehr berücksichtigen, da wir ja auch einen kleinen "Flyer" o.ä. planen, in dem alle Angebote drinstehen. Wir bitten um euer Verständnis
- Sollte aus irgendwelchen Gründen euer Vortrag nicht stattfinden können (Krankheit, ...) meldet euch bitte bei uns, dann sagen wir den Vortrag ab und ich informiere alle, die sich bis zu diesem Zeitpunkt angemeldet haben.
- Dann wäre es superklasse, wenn ihr uns (freiwillig, wenn ihr mögt!) ein paar Daten verratet: Name, evtl. Nachname oder Anfangsbuchstaben, Wohnort, Alter, ggf. Beruf, sowie eine kleine Kurzbeschreibung eures Angebotes - Hier ein Beispiel:
Sybille D. (34) aus Bodenwerder, Heilpraktikerin Psychotherapie
Angebot: Zeitmanagement: ................
Ich hoffe, unser kleines "Reglement" findet eure Zustimmung und ich möchte euch ganz herzlich bitten, bezüglich der Sommerakademie als Dozent die Angaben in diesen Thread zu schreiben (nur ein Beitrag je Dozent, diesen könnt ihr jederzeit bearbeiten!!!) und als Teilnehmer sowie Dozent mit Fragen in den anderen Thread "FRAGEN ZUR SOMMERAKADEMIE"
-> Bitte schreibt Daniela und mir KEINE PN zur Sommerakademie, das können wir einfach nicht schaffen
Danke für euer Verständnis
Sybille