Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Angst/ Panikattacken ?
#8
Liebe Danie,

ich kann Dir von meiner Frau berichten, sie hat ebenso wie Dein Sohn panische Angst vor unbekannten Untersuchungen und vor Zahnärzten. Ihr hat EFT sehr geholfen, der Zahnarzt hatte eine HPP empfohlen, die in mehreren Sitzungen behandelt hat, so bin ich auch auf das tolle Seminar von Martina aufmerksam geworden, das EFT-Seminar ist sehr empfehlenswert. EFT ist wirklich eine tolle Sache und kann auch zu Hause angewendet werden.

Unter dieser Website kann man sich gut informieren:
www.eft-info.com

Dann hat sie immer Psy-Stabil Tropfen eingenommen, diese sind von Pekana, ich glaube, die heißen jetzt anders. Das hat sie beruhigt und entspannt. Ebenfalls immer dabei sind Rescue Remedy von Dr. Bach und Skorodit Globuli von Wala für den Kreislauf.

Ich bleibe während der Behandlung dabei und frage auch immer mal nach, wie es ihr geht. Das gibt ihr Sicherheit. Der Zahnarzt erklärt alles und sagt auch, wenn etwas unangenehm werden kann. So klappt das eigentlich sehr gut. Sie hat auch eine MRT-Untersuchung in einem offenen Gerät hinter sich gebracht, Infusionen, Spritzen, Röntgenuntersuchungen ..... Beim MRT war selbst der Arzt erstaunt, dass sie so ruhig und gelassen geblieben ist über 1 Stunde, da seien sogar andere wesentlich robustere Patienten nervös und ängstlich geworden.

Interessant ist, dass es bei Deinem Sohn auch nach einer Narkose aufgetreten ist. Die Angst vor unbekannten Untersuchungen und Spritzen ist bei meiner Frau auch nach einer Operation aufgetreten, während dieser sie einen anaphylaktischen Schock erlitten hat.

Ich drücke fest die Daumen, dass Dein Sohn eine gute Lösung findet.

Einen lieben Gruß sendet Dir

Bernd
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Angst/ Panikattacken ? - von berndh - 23.03.2015, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: