ich kann Dietmar total verstehen, dass er nicht mit jedem über das Fasten reden kann. Mir geht es auch so, ich überlege mir auch mit wem ich darüber rede und mit wem nicht: Mit meinen Freundinnen - kein Problem, denn die ein oder andere hat auch schon einmal gefastet, mit meiner Familie ist das schon schwieriger - die machen sich gleich Sorgen und meint ich würde magersüchtig werden, da ist eher Unverständnis da, auch mein Mann hat mich nicht wirklich unterstützt und meinen Kindern ist es regelrecht Angst geworden, als die Mama immer weniger wurde. Deshalb habe ich auch am 5. Tag das Fasten gebrochen. Jetzt nach dem zweiten Aufbautag fühle ich wie die Energie immer mehr steigt. Es geht mir gut und ich bin stolz, dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe.
Liebe Gudrun, noch eine Frage an dich: Wie ist das mit der Ernährungsumstellung? Ich würde gerne nicht alles Gewicht wieder hinfuttern, so 1-2 Kilos würden mir reichen. Was würdest du empfehlen zu essen, oder nicht zu essen? Oder vielleicht gibst du am nächsten Seminarabend noch einpaar Tipps?
Morgens ein Frischkornbrei ist wahrscheinlich schon empfehlenswert, wobei der je sicher schon viel Energie enthält. Was isst man dann den ganzen Tag über? Oder abends, sollte man abends ganz auf Kohlenhydrate verzichten?
Jetzt sind es doch mehr Fragen geworden, na ja, würde mich über einpaar Tipps von dir aber mächtig freuen! Vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße an alle,
Carmen
Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi