hab mich lange nicht gemeldet Dienstag war normaler Fastentag, wir hatten Sonne satt und ich bin mit meiner Mutter nach Bederkesa zum See gefahren und spazieren gegangen - dann etwas shoppen Gestern hab ich auch noch gefastet - bis zum Abend, dann hab ich aufgehört und zwar kennen mein Liebster und ich uns nun 40 Jahre (und wir mögen uns immer noch ) und so waren wir gestern abend zum Konzert in der "Glocke" in Bremen und haben vorher beim Italiener ein kleines Dinner gehabt - ok, es ist vielleicht nicht üblich, nach 6 1/2 Tagen ohne feste Nahrung mit Antipasti das Fasten zu beenden - aber der Anlass war nun mal so und mit ein paar Happen Artischocken, gegrillten Paprika und Tomate/Mozarella ging es auch. Ich werde in den nächsten 2 Wochen -bis zur Prüfung- weiter bewußt wenig essen und die Verdauungsorgane entlasten, aber meinen Körper nicht noch mal mit dem Glaubersalz quälen.
Allen, die weiterhin fasten, wünsche ich so gute Tage, wie ich sie gehabt habe - wobei ich auch nachts manchmal wachgelegen hab, aber das geniesse ich dann und es gehört für mich immer zum Fasten dazu.
LG Silvana