Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Ich freue mich, weil heute Sonntag ist. Meine Wohnung ist sauber, alles zu erledigende ist erledigt. Nun schaue ich mir den interessanten Mitschnitt der Ernährungstherapie Block B, 10. Abend mit Gudrun an. Danach gibt es einen schönen Tee und ich lese in meinem neuen Buch von Barbara Rütting (tolle Frau, 86 Jahre alt, topfit, ich durfte sie auf der Veggie-World vor 2 Woch kennenlernen). Das Buch heisst "Was mir immer wieder auf die Beine hilft". Wohlfühlen pur heuteSmile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil heute mein letzter Arbeitstag war und ich nun 14 Tage Urlaub habe.
Spontan habe ich mich entschlossen, zu meiner Familie zu fahren.
Ich freue mich auf die unberührte "Wildnis", in der mene Eltern leben Smile
Antworten Zitieren
Ich habe mich gerade voll gefreut, weil mein Schatz mit total leckeren Grieß-Pudding vom Einkaufen mitgebracht hat. Den esse ich jetzt und freue mich über meine neue Beschäftigung hier im Forum.
Antworten Zitieren
Ich freue mich gerade, weil ich im Zug sitze und auf dem Weg nach Kenzingen bin. BBin schon gespannt, wie der Praxiskurs wird......
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Wie schön Andrea,ich wünsch Dir viel Spass beim Praxiskurs!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß Heart
Und schön aufpassende im spritzenTongue...ne,du machst das schonKuss

Ich freue mich,weil ich meine letzen Skripte jetzt schon fast an einer Hand abzählen kannSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Danke Werner und
Schade Petra, dass du nicht dabei bist., hätte dich gerne gepieckst;-)
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Wahrscheinlich von einigen hier nicht nachvollziehbar - aber ich freu mich schon riesig auf den Rosenmontagszug und heute noch was Karneval feiern. Kölle Alaaf - und natürlich auch Helau an die Nicht-Kölner hier
LG
Monika
Antworten Zitieren
Wohne in einer absoluten Faschingsmuffel-Hochburg, deswegen läuft das immer an mir vorbei. Smile

Wünsche Dir aber trotzdem oder gerade deswegen viel Spaß, Monika. Big Grin

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
blume ich habe mich heute gefreut, weil ich den ganzen Tag einfach "blau" gemacht habe!

Und weil ich mit meinem Hundi eine wunderschöne lange Wanderung bei strahlendstem Frühlingswetter gemacht habe. Weiße Sträucher duften schon und die ersten Blättchen stehen in hellgrüner Pracht. Ins Gras habe ich mich gelegt und der Göttin Sonne gefrönt.

kurz: es war einfach ein schöner Tag blume
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
Der Tag war wunderschön! Der Himmel so blau wie Lapislazuli, die Luft angenehm mild und duftend nach meiner enormen weissen Clematis in voller Blütenpracht,.......ich liebe den Frühling! Noch keine Mücken, das erste zarte Grün ( eine meiner Lieblingsfarben) , rote Tulpen im Garten, gelbe Narzissen, rosa Camelien...die beiden Schildkröten nehmen das erste Sonnenbad, die Fellnasen jagen den ersten Schmetterlingen nach, die Vögel zwitschern über mir im Baum.Das Leben ist schön!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Juhuuuuuu...

Habe mich gefreut, weil ich von einer Nachuntersuchung mit gutem Befund herauskomme! Und jetzt erst merke, dass es mich doch mehr belastet hat, als ich dachte :Heart:

Stein geplumpst Smile und die Sonne lacht noch immer... Was will man mehr ??

Wünsche einen schönen Tag !
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
Ist schon wahnsinn,was so ein bisschen Temperaturerhöhung ausmacht,oder??
Es wird muckelig,die Sonne lacht,die Energie steigt und die motivation soweiso.

Ich habe mich gestern auch gefreut,weil wir nach endlos langer Zeit mal wieder einen richtig schönen langen Spaziergang machen konnten und meine Tochter super mitmarschiert ist.

Genau der Ansatz um bei ihr wieder ein bisschen Gewicht runterzukriegenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich habe mich heute sehr gefreut! In unserem Nachbardorf gibt es tatsächlich einen Arzt, der auf Naturheilkunde spezialisiert ist. Ich wußte gar nicht, wohin ich zuerst gucken sollte, denn alles sah ganz so aus, wie ich mir das Untersuchungszimmer eines HPs vorstelle.Am meisten habe ich mit offenem Mund ein riesiges Bücherregal bestaunt, in dem wohl Hunderte von Büchern standen, für die ich gern meinen linken Arm gegeben hätte. Boah, in italienisch, englisch, deutsch! Und diese Praxis mußten wir entdecken, nach dem wir 20 Jahre nebenan wohnen! Der Mann war sehr fähig und vorbereitet, berichtete im Gespräch, dass er lange Zeit in Deutschland bei diversen Heilpraktikern gelernt hat, allerdings vor etwa dreissig Jahren. Stellt euch das mal vor! Weil hier ist die Naturheilkunde nicht so.....
Nach dem mir ein paar Fachausdrücke "rausgerutscht" sind und mein Mann stolz berichtet hat, ich sei auch Heilpraktikerin ( man höre und staune, ich fiel fast vom Stuhl, denn so hat er sich noch nie geäussert, mein Männe meine ich!)kam dann ein kleines bisschen arrogant, dass das ja gut und schön ist, ich aber hier nicht praktizieren darf. Hat mir die Freude nicht verderben können, denn recht hat er ja. Aber, ich will mal sehen, ob ich mich da nicht so für ein paar halbe Tage als Assistentin einschleichen kann. Der arme Mann ist ganz allein.....und diese Bücher....
Fazit: Weiter sind wir nicht mit den Beschwerden meines Mannes, der Arzt hat ihn aber wesentlich gründlicher untersucht als seine Vorgänger. Verschrieben hat er letztendlich ein alkalisches Entsäuerungspulver, Reishi und Boswellia. Wäre ich auch drauf gekommen, aber mein Mann traut mir so weit noch nicht, lach. Big Grin
Alles zusammen war dann in der danebenliegenden ( !) Apotheke noch mal 80 Euro.
Die Visite zu einem günstigen Preis von 50 Euro muß ich echt loben, weil er hat das sehr gründlich gemacht, inklusive neurologische Tests. Der illustre Rheuma-Chefarzt wollte für 10 Minuten und der Verschreibung eines Entzündungshemmers ( der auch noch nichts half) mal eben 180 Euro auf die Kralle.
So, das wollte ich mal erzählen. Es gibt Hoffnung für Italien! Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
*Ich freu mich so! Ich freu mich so! Ich freu mich so!* Smile ... weil ich soeben eine wunderbare Nachricht bekommen habe, die ich jetzt nicht hier mit euch teilen kann und werde weil ich hoffe und denke, dass es diejenige selber tut.
Aber: ICH FREU MICH SO sehr !!!! Heart und schreib' das jetzt einfach mal hier hin.

Lg,
Ramona
Antworten Zitieren
Liebe Ramona, ich weiß ganz genau, was Du meinst, und freue mich schon mal mit!
Liebe Grüße und Gratulation an die Person, an die wir denken!
Susanne
Antworten Zitieren
Da hat wohl jemand die Prüfung bestandenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Mein denken,und ich glaube auch zu wissen wer und da freue ich miich auch mal mächtig mitAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
@Susanne: Gut, wenn Du das auch weißt und ich mich natürlich nicht alleine freue. Aber stell' dir doch mal vor, wir meinten vielleicht sogar was verschiedenes?? Dann könnten wir uns letzten Endes doppelt freuen?! Wink

Liebe Grüße,
Ramona

Und wenn jetzt die Petra auch zufällig noch jemand anders meinte ... Wink *hihi*, sorry, ich bin grad etwas überschwänglich ... Smile

Gut. Alles geklärt. Savina hat einen Thread eröffnet zum Weiterfreuen ;-)
Antworten Zitieren
Mir ist heute einfach mal nach freuen, für wen ist völlig egal, grins. Und wenn es für eine Person oder mehrere ist, desto besser. Was für ein schöner Tag! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 177.741 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 748.192 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.604 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.421 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.963 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: