Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Ich drücke dir auch alle Daumen, liebe Gini!
LG Manuela
Antworten Zitieren
Hallo,

Gini, auch meine Daumen sind gedrückt!

Ich freu mich, weil eine Bachblütenberatung bei einem Pferd ein super erfolg war. Das Pferd war so aggressiv und angespannt. Durch schlechte Haltung und falsche Behandlung. Sein Maul war so angespannt, das er richtige Wellen am Maul hatte. Das habe ich beim Pferd noch nie gesehen, sonst sind ja Pferdemäuler eher weich und sanft.
Habe ihn nach 2 Wochen wieder gesehen. Ich wußte schon, das er sich total verändert hat. Krault sich jetzt mit allen anderen Pferden, steht nicht mehr allein und ist kaum noch aggressiv. Und heute habe ich sein Maul gesehen. Es ist auf einer Seite ganz weich und ohne wellen, es ist echt beeindruckend. Allerdings nur auf einer Seite, aber die andere wird folgen, da bin ich mir ganz sicher.

Big Grin
Antworten Zitieren
Ich habe in den letzten Wochen und Tagen hier im Forum so viele interessante Begegnungen gemacht und nette Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur mal so schrieben möchte: Ich bin froh, hier zu sein und an dieser SChule mit diesen Menschen lernen zu dürfen!!

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Ich habe mich heute auch gefreut, weil die Sonne wieder scheint, mein Erdgeschoss mit den offenen Fenstern schoen trocknet und ich meinen Garten wieder so einigermassen in Ordnung gebracht habe nach dem Unwetter. Meine Lieblingsrose blueht, die weissen Peonien auch . Da freut sich mein Herz. Schoene Pfingsten fuer euch alle!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
(17.05.2013, 06:36)Gini schrieb: Weil mein Antrag auf einen Pflegling aus dem Tierschutz zu klappen scheint, am Montag kommt eine Vorkontrolle. Drückt mal die Däumchen....ich wäre soooo happy wenn das klappt.

Hibbelnde Grüsse Gini

Hab die Süße ja auf dem Foto gesehen. Und da du ja einen Lauf hast,sollte das wohl auch klappenSmile
(18.05.2013, 14:26)andreama schrieb: Ich habe in den letzten Wochen und Tagen hier im Forum so viele interessante Begegnungen gemacht und nette Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur mal so schrieben möchte: Ich bin froh, hier zu sein und an dieser SChule mit diesen Menschen lernen zu dürfen!!

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!


Andrea,mir geht es auch grad so. Heart
Viele kleine Elemente ergeben grad ein großes Ganzes

Dir auch in schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
(18.05.2013, 14:26)andreama schrieb: Ich habe in den letzten Wochen und Tagen hier im Forum so viele interessante Begegnungen gemacht und nette Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur mal so schrieben möchte: Ich bin froh, hier zu sein und an dieser SChule mit diesen Menschen lernen zu dürfen!!

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!


Andrea,mir geht es auch grad so. Heart
Viele kleine Elemente ergeben grad ein großes Ganzes

Dir auch in schönes Pfingstwochenende
[/quote]


Ach ihr Lieben, Heart
ich reih mich doch da mal ein...Smile
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil ich heute seltene und schon sehr lang gesuchte Klaviernoten im Internet gefunden habe HeartHeartHeart

Da wird später gleich mal geklimpert Big Grin

Ich wünsche euch allen ein superschönes Pfingstfest Heart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
(18.05.2013, 18:00)Britta Loeding schrieb:
(18.05.2013, 14:26)andreama schrieb: Ich habe in den letzten Wochen und Tagen hier im Forum so viele interessante Begegnungen gemacht und nette Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur mal so schrieben möchte: Ich bin froh, hier zu sein und an dieser SChule mit diesen Menschen lernen zu dürfen!!

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!


Andrea,mir geht es auch grad so. Heart
Viele kleine Elemente ergeben grad ein großes Ganzes

Dir auch in schönes Pfingstwochenende


Ach ihr Lieben, Heart
ich reih mich doch da mal ein...Smile
[/quote]


Meine Lieben, Heart

mir geht es genauso!!! Smile

Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin!

Ihr wisst, wie man motiviert und lustig ist es auch mit euch!!! Big GrinBig Grin

Ich könnte euch alle drücken!! top2 kuss2
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
blumeblumeblumeblume Smile


(19.05.2013, 19:56)carmenfee schrieb:
(18.05.2013, 18:00)Britta Loeding schrieb:
(18.05.2013, 14:26)andreama schrieb: Ich habe in den letzten Wochen und Tagen hier im Forum so viele interessante Begegnungen gemacht und nette Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur mal so schrieben möchte: Ich bin froh, hier zu sein und an dieser SChule mit diesen Menschen lernen zu dürfen!!

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!


Andrea,mir geht es auch grad so. Heart
Viele kleine Elemente ergeben grad ein großes Ganzes

Dir auch in schönes Pfingstwochenende


Ach ihr Lieben, Heart
ich reih mich doch da mal ein...Smile


Meine Lieben, Heart

mir geht es genauso!!! Smile

Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin!

Ihr wisst, wie man motiviert und lustig ist es auch mit euch!!! Big GrinBig Grin

Ich könnte euch alle drücken!! top2 kuss2



blumeblumeblumeblumeblumeBig Grin dito;-)

[/quote]

Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
(20.05.2013, 07:44)andreama schrieb:
(19.05.2013, 19:56)carmenfee schrieb:
(18.05.2013, 18:00)Britta Loeding schrieb:
(18.05.2013, 14:26)andreama schrieb: Ich habe in den letzten Wochen und Tagen hier im Forum so viele interessante Begegnungen gemacht und nette Menschen kennengelernt, dass ich einfach nur mal so schrieben möchte: Ich bin froh, hier zu sein und an dieser SChule mit diesen Menschen lernen zu dürfen!!

ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!


Andrea,mir geht es auch grad so. Heart
Viele kleine Elemente ergeben grad ein großes Ganzes

Dir auch in schönes Pfingstwochenende


Ach ihr Lieben, Heart
ich reih mich doch da mal ein...Smile


Meine Lieben, Heart

mir geht es genauso!!! Smile

Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin!

Ihr wisst, wie man motiviert und lustig ist es auch mit euch!!! Big GrinBig Grin

Ich könnte euch alle drücken!! top2 kuss2



blumeblumeblumeblumeblumeBig Grin dito;-)


[/quote]


Da bin ich mit dabei Heart Danke, das es euch gibt Heart Heart Heart

Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut, weil in nur 2 Tagen das Freibad eröffnet *Juchhu!*

Sonnige Grüße aus Bodenwerder

Sybille
Antworten Zitieren
Das gab's bei uns am Wochenende, bei 8° ist das allerdings ein eher durchwachsenes Vergnügen. Aber Dir viel Spaß dabei...
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
(21.05.2013, 06:01)☼ Sybille Disse schrieb: Ich habe mich gefreut, weil in nur 2 Tagen das Freibad eröffnet *Juchhu!*

Sonnige Grüße aus Bodenwerder

Sybille

oh zum Schlittschuhlaufen? Big Grin
Hier ist es nicht gerade nett und freundlich vom Wetter her.


Ich hab mich gefreut, nein ich freu mich immer noch, das es mit dem Wuff aus dem Tierschutz klappt und er im Juli hier sein neues Heim beziehen wird. Heart

Gut gelaunte Grüße Gini

Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

was für einen Hund bekommst du denn?
Und erst im Juli?
Noch so lange Wartezeit.

Für die Vermittlung eines Chow-Chow hätte ich auch sorgen können.
Aber das sind ja oft eher Katzen als Hunde, so nach dem Motto: Kannst mich ruhig rufen, ich mach sowieso was ich will.Big Grin
Da muss man als Normalhundehalter erstmal umschalten und so ziemlich alles über den Haufen werfen.
Zumindest ging mir das so.Rolleyes
Vorteil ist, man kann immer sagen es liegt an der Rasse, wenn der Hund macht, was er will.keinplan

LG
Antje
Antworten Zitieren
Smile 
Ich habe mich heute gefreut, weil ich gestern meinen ersten Beitrag ins Forum gestellt hab und heute Antwort drauf hatte!Blush
Außerdem hab ich mich so gefreut als ich gesehen habe, über was ihr Euch alle freut. Ich finde die Idee super!!!!
Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
(21.05.2013, 07:38)Antje schrieb: Hallo Gini,

was für einen Hund bekommst du denn?
Und erst im Juli?
Noch so lange Wartezeit.

Für die Vermittlung eines Chow-Chow hätte ich auch sorgen können.
Aber das sind ja oft eher Katzen als Hunde, so nach dem Motto: Kannst mich ruhig rufen, ich mach sowieso was ich will.Big Grin
Da muss man als Normalhundehalter erstmal umschalten und so ziemlich alles über den Haufen werfen.
Zumindest ging mir das so.Rolleyes
Vorteil ist, man kann immer sagen es liegt an der Rasse, wenn der Hund macht, was er will.keinplan

LG
Antje


Liebe Antje,
ja von den Chows hab ich das schon desöftern gehört. Die Ausrede ist gut. Big Grin
Bei mir zieht wieder ein Dobermannmädchen ein und deshalb erst im Juli weil ich dann drei Wochen Zeit/Urlaub habe und mich darum kümmern kann das sie sich hier schön eingewöhnt.
Wenn Du schauen magst, hier hab ich eine Vorfreude Seite gebastelt Big Grin => http://www.hundohneleine.de/hunde/neu.html

LG Gini

@Sandy: zusammen freuen macht auch nochmal so dolle Spass, ich mag den Thread hier auch sehr gern. Er zaubert so oft ein Lächeln ins Gesicht.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Voll blödSad
ich hab mich noch gar nicht gefreut heute.....los macht mal....will mich freuen....ein Tag ohne freuen ist doof.ich mach das doch so gerneSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Petra, Mundwinkel nach oben ziehen, breit grinsen und an was total schönes denken....naaaa geht's?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
ochhhh und ich dachte, du freust dich schon den ganzen Tag darauf, mit mir die Anatomie des Bewegungsapparate zu lernenTongueTongueTongue
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
(21.05.2013, 18:33)Gini schrieb: Petra, Mundwinkel nach oben ziehen, breit grinsen und an was total schönes denken....naaaa geht's?

Ein bisschen....aber wenn ich gleich an den bewegungsapparat denke.....dann bleiben die Mundwinkel in der waagerechten stehenConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 177.743 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 748.208 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.604 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.422 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.963 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: