Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro (/thread-26521.html)

Seiten: 1 2 3


Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Iris Richter - 18.08.2017

Gewinnspiel: Aromatherapie

Düfte sind für den Menschen meist unterbewusst ein tiefgreifendes Erlebnis. Sie nehmen so intensiven Einfluss auf den Menschen, dass sie sowohl therapeutisch eingesetzt werden und es aber auch ein weit eingesetztes Duftmarketing gibt.
Aber was sind wirklich die beliebtesten Düfte?  Huh
 
A - Was ist derzeit der Lieblingsduft der Männer?
1. Duft von Neuwagen
2. Duft von Frauen
3. Duft von Frühstück
 
B - Was ist derzeit der Lieblingsduft der Frauen?
1. Geruch von Blumen
2. Geruch von Männern
3. Geruch von neugeborenen Babys
 
[Bild: aromatherapie_gewinnspiel_1.jpg]



Zu gewinnen gibt es einen Kursplatz in dem Webinar Aromatherapie / Aromapraxis Block-1
Im Wert von 120,- Euro
 
Einsendeschluss: 18.09.2017 um 24.00 Uhr
Sendet die Lösung an: schreib@isolde-richter.de

Wir drücken euch die Daumen.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stephanme - 18.08.2017

Das ist ja ein gemeines Spiel, ich riche gerne neugeborene Babys und das steht gar nicht zu Wahl :-(


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Simone K. Ammann - 18.08.2017

Ach Stephan, 
Darfst dich trösten ich rieche gerne neue Autos und die Auswahl hab ich leider auch nicht top2


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stefaniemar - 18.08.2017

Tja, Stephan....ich rieche auch gern den Duft von Neuwagen, aber das steht bei Frauen auch nicht zur Debatte.. Big Grin

Simone...ich lach mich kaputt, Du schreibst zeitgleich genau dasselbe!!!


Also können die obigen Antworten definitiv nicht stimmen......immer diese Klischees.....lol....


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stephanme - 18.08.2017

Ich stelle mir gerade vor, ich sitze mit einem Baby auf dem Arm im nagelneuen Campingbus, mir gegenüber am Tisch eine Frau, die ich gerade mit Frühstück und frisch gepflückten Blumen überrascht habe...
Wenn Ihr Euch das aus Sicht der Frau auch vorstellen könnt, dann gilt wohl alles für jeden Smile


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Gudrun Nebel - 18.08.2017

Liebe Iris und liebe Mitratende  Heart

Das ist ja mal ein spannendes Rätsel.
Vielen lieben Dank, liebe Iris, für diese blendende Idee   Kuss  

Eure bisherigen Aussagen finde ich klasse  rofl

Auf jeden Fall wünsche ich viel, viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Raten  Wink


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stefaniemar - 18.08.2017

(18.08.2017, 13:16)stephanme schrieb: Ich stelle mir gerade vor, ich sitze mit einem Baby auf dem Arm im nagelneuen Campingbus, mir gegenüber am Tisch eine Frau, die ich gerade mit Frühstück und frisch gepflückten Blumen überrascht habe...
Wenn Ihr Euch das aus Sicht der Frau auch vorstellen könnt, dann gilt wohl alles für jeden Smile

...vorstellen schon, aber nur, wenn der Campingbus ein richtiges Wohnmobil ist und das Baby auf Deinem Arm Dir gehört..... Big Grin Big Grin

....außerdem fehlt mir noch der Kaffee- und Kuchenduft...und was den Männergeruch betrifft, da schnuppere ich an meinem Mann, wenn ich Kaffee und Kuchen bei Dir genossen und Dich mit Deinem mittlerweile sicher nicht mehr gut duftendem Baby im Camper zurückgelassen hab Tongue Big Grin Cool



Also diese Option könnte mir schon gut vorstellen.......


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stephanme - 18.08.2017

Liebe Steffi, ich meinte auch nicht unbedingt, dass Du dir vorstellen solltest, dass ausgerechnet ICH drin sitze, sondern ganz allgemein...
aber Du darfst gern zu Kaffe und Kuchen kommen und anschliessend den gesammelten Duft aus dem Auto zu Deinem Mann tragen ;-)


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stefaniemar - 18.08.2017

Also, Camper war letztens noch ein Thema bei uns....neu und gut duftend durchaus vorstellbar....Baby, als Besucherkind auszuhalten........ Big Grin

....aber Kaffee und Kuchen definitiv ein Muss! Bei mir duftet es gerade sogar danach.Nach der ganzen Schreiberei hier um Düfte, hab ich meine Tochter überreden können, einen leckeren Marmorkuchen zu backen und der Kaffee ist gerade frisch durchgelaufen....mhmmmm, das ist ein Duft! Heart Da kann kein Mann, kein Auto, kein Baby und kein Blümchen mithalten Tongue Cool...zumindest nicht in diesem Moment!


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stephanme - 18.08.2017

Kuchenduft ist zwar weniger nachhaltig als Männderduft....
am man sagt ja immer, man solle mal achtsam im Hier und Jetzt leben, einfach nur SEIN, da biste mit Kaffee und Marmorkuchen natürlich ganz vorn!!
Ich hol jetzt meine Kinder vom Sport und werde den Geruch verschwitzer Haare und Schweißmauken geniessen ;-))


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stefaniemar - 18.08.2017

mmhmmm....
   


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Simone K. Ammann - 18.08.2017

(18.08.2017, 13:16)stephanme schrieb: Ich stelle mir gerade vor, ich sitze mit einem Baby auf dem Arm im nagelneuen Campingbus, mir gegenüber am Tisch eine Frau, die ich gerade mit Frühstück und frisch gepflückten Blumen überrascht habe...
Wenn Ihr Euch das aus Sicht der Frau auch vorstellen könnt, dann gilt wohl alles für jeden Smile

Also lieber Stephan, diese Option hätte natürlich auch noch was...


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stefaniemar - 18.08.2017

(18.08.2017, 14:45)stephanme schrieb: Kuchenduft ist zwar weniger nachhaltig als Männderduft....
am man sagt ja immer, man solle mal achtsam im Hier und Jetzt leben, einfach nur SEIN, da biste mit Kaffee und Marmorkuchen natürlich ganz vorn!!
Ich hol jetzt meine Kinder vom Sport und werde den Geruch verschwitzer Haare und Schweißmauken geniessen ;-))

Uh, dann viel Freude bei dem "herrlichen" Dufterlebnis Confused


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - eva-e - 18.08.2017

sagt mal habt ihr aromatherapeutisch was durcheinandergebracht........
Neuwagen mit Stephans Duft, Baby mit Kaffeeduft und dann noch einen tollen Marmorkuchen,boah und jetzt auch noch sportlicher Kinderschweiss.....also Ihr seid ja göttlich, aber eingeworfen habt Ihr nix oder?????????


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stephanme - 18.08.2017

Konnte mich bei der Antwort noch nicht zwischen Klischee und Romantik entscheiden Smile


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stefaniemar - 18.08.2017

Nö Eva, nix eingeworfen.....nur ein "bissken" Spaß gemacht.....oder Stephan, hast Du was intus? Simone, Du bist doch auch "clean", oder?


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Simone K. Ammann - 18.08.2017

(18.08.2017, 17:05)stefaniemar schrieb: Nö Eva, nix eingeworfen.....nur ein "bissken" Spaß gemacht.....oder Stephan, hast Du was intus? Simone, Du bist doch auch "clean", oder?

Eingeworfen hab ich eine Schüssel voll "Studentenfutter" weiß jetzt nicht, ob da was drin war Huh
Ach vielleicht liegts an meinem Sonnenstich Big Grin War was in deinem Marmorkuchen drin? Big Grin
Jetzt ist rum mit Spaß, sonst weichen wir komplett vom Thema ab und nicht das der Thread zu lang wird, weil wir es lustig haben! Blush Angel Cool


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Simone K. Ammann - 18.08.2017

(18.08.2017, 16:26)stephanme schrieb: Konnte mich bei der Antwort noch nicht zwischen Klischee und Romantik entscheiden Smile

na sowas, wie kommts?


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - stephanme - 18.08.2017

Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile


RE: Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro - Simone K. Ammann - 18.08.2017

(18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile

seh ich genauso top

dann mal viel Erfolg beim Auswählen, bin gespannt welcher Teil deiner Seele das Rennen übernimmt rofl