Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro
#1
Gewinnspiel: Aromatherapie

Düfte sind für den Menschen meist unterbewusst ein tiefgreifendes Erlebnis. Sie nehmen so intensiven Einfluss auf den Menschen, dass sie sowohl therapeutisch eingesetzt werden und es aber auch ein weit eingesetztes Duftmarketing gibt.
Aber was sind wirklich die beliebtesten Düfte?  Huh
 
A - Was ist derzeit der Lieblingsduft der Männer?
1. Duft von Neuwagen
2. Duft von Frauen
3. Duft von Frühstück
 
B - Was ist derzeit der Lieblingsduft der Frauen?
1. Geruch von Blumen
2. Geruch von Männern
3. Geruch von neugeborenen Babys
 
[Bild: aromatherapie_gewinnspiel_1.jpg]



Zu gewinnen gibt es einen Kursplatz in dem Webinar Aromatherapie / Aromapraxis Block-1
Im Wert von 120,- Euro
 
Einsendeschluss: 18.09.2017 um 24.00 Uhr
Sendet die Lösung an: schreib@isolde-richter.de

Wir drücken euch die Daumen.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Das ist ja ein gemeines Spiel, ich riche gerne neugeborene Babys und das steht gar nicht zu Wahl :-(

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#3
Ach Stephan, 
Darfst dich trösten ich rieche gerne neue Autos und die Auswahl hab ich leider auch nicht top2
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Tja, Stephan....ich rieche auch gern den Duft von Neuwagen, aber das steht bei Frauen auch nicht zur Debatte.. Big Grin

Simone...ich lach mich kaputt, Du schreibst zeitgleich genau dasselbe!!!


Also können die obigen Antworten definitiv nicht stimmen......immer diese Klischees.....lol....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Ich stelle mir gerade vor, ich sitze mit einem Baby auf dem Arm im nagelneuen Campingbus, mir gegenüber am Tisch eine Frau, die ich gerade mit Frühstück und frisch gepflückten Blumen überrascht habe...
Wenn Ihr Euch das aus Sicht der Frau auch vorstellen könnt, dann gilt wohl alles für jeden Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#6
Liebe Iris und liebe Mitratende  Heart

Das ist ja mal ein spannendes Rätsel.
Vielen lieben Dank, liebe Iris, für diese blendende Idee   Kuss  

Eure bisherigen Aussagen finde ich klasse  rofl

Auf jeden Fall wünsche ich viel, viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Raten  Wink
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
(18.08.2017, 13:16)stephanme schrieb: Ich stelle mir gerade vor, ich sitze mit einem Baby auf dem Arm im nagelneuen Campingbus, mir gegenüber am Tisch eine Frau, die ich gerade mit Frühstück und frisch gepflückten Blumen überrascht habe...
Wenn Ihr Euch das aus Sicht der Frau auch vorstellen könnt, dann gilt wohl alles für jeden Smile

...vorstellen schon, aber nur, wenn der Campingbus ein richtiges Wohnmobil ist und das Baby auf Deinem Arm Dir gehört..... Big Grin Big Grin

....außerdem fehlt mir noch der Kaffee- und Kuchenduft...und was den Männergeruch betrifft, da schnuppere ich an meinem Mann, wenn ich Kaffee und Kuchen bei Dir genossen und Dich mit Deinem mittlerweile sicher nicht mehr gut duftendem Baby im Camper zurückgelassen hab Tongue Big Grin Cool



Also diese Option könnte mir schon gut vorstellen.......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Liebe Steffi, ich meinte auch nicht unbedingt, dass Du dir vorstellen solltest, dass ausgerechnet ICH drin sitze, sondern ganz allgemein...
aber Du darfst gern zu Kaffe und Kuchen kommen und anschliessend den gesammelten Duft aus dem Auto zu Deinem Mann tragen ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#9
Also, Camper war letztens noch ein Thema bei uns....neu und gut duftend durchaus vorstellbar....Baby, als Besucherkind auszuhalten........ Big Grin

....aber Kaffee und Kuchen definitiv ein Muss! Bei mir duftet es gerade sogar danach.Nach der ganzen Schreiberei hier um Düfte, hab ich meine Tochter überreden können, einen leckeren Marmorkuchen zu backen und der Kaffee ist gerade frisch durchgelaufen....mhmmmm, das ist ein Duft! Heart Da kann kein Mann, kein Auto, kein Baby und kein Blümchen mithalten Tongue Cool...zumindest nicht in diesem Moment!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Kuchenduft ist zwar weniger nachhaltig als Männderduft....
am man sagt ja immer, man solle mal achtsam im Hier und Jetzt leben, einfach nur SEIN, da biste mit Kaffee und Marmorkuchen natürlich ganz vorn!!
Ich hol jetzt meine Kinder vom Sport und werde den Geruch verschwitzer Haare und Schweißmauken geniessen ;-))

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#11
mmhmmm....
   
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
(18.08.2017, 13:16)stephanme schrieb: Ich stelle mir gerade vor, ich sitze mit einem Baby auf dem Arm im nagelneuen Campingbus, mir gegenüber am Tisch eine Frau, die ich gerade mit Frühstück und frisch gepflückten Blumen überrascht habe...
Wenn Ihr Euch das aus Sicht der Frau auch vorstellen könnt, dann gilt wohl alles für jeden Smile

Also lieber Stephan, diese Option hätte natürlich auch noch was...
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
(18.08.2017, 14:45)stephanme schrieb: Kuchenduft ist zwar weniger nachhaltig als Männderduft....
am man sagt ja immer, man solle mal achtsam im Hier und Jetzt leben, einfach nur SEIN, da biste mit Kaffee und Marmorkuchen natürlich ganz vorn!!
Ich hol jetzt meine Kinder vom Sport und werde den Geruch verschwitzer Haare und Schweißmauken geniessen ;-))

Uh, dann viel Freude bei dem "herrlichen" Dufterlebnis Confused
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
sagt mal habt ihr aromatherapeutisch was durcheinandergebracht........
Neuwagen mit Stephans Duft, Baby mit Kaffeeduft und dann noch einen tollen Marmorkuchen,boah und jetzt auch noch sportlicher Kinderschweiss.....also Ihr seid ja göttlich, aber eingeworfen habt Ihr nix oder?????????
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#15
Konnte mich bei der Antwort noch nicht zwischen Klischee und Romantik entscheiden Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#16
Nö Eva, nix eingeworfen.....nur ein "bissken" Spaß gemacht.....oder Stephan, hast Du was intus? Simone, Du bist doch auch "clean", oder?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#17
(18.08.2017, 17:05)stefaniemar schrieb: Nö Eva, nix eingeworfen.....nur ein "bissken" Spaß gemacht.....oder Stephan, hast Du was intus? Simone, Du bist doch auch "clean", oder?

Eingeworfen hab ich eine Schüssel voll "Studentenfutter" weiß jetzt nicht, ob da was drin war Huh
Ach vielleicht liegts an meinem Sonnenstich Big Grin War was in deinem Marmorkuchen drin? Big Grin
Jetzt ist rum mit Spaß, sonst weichen wir komplett vom Thema ab und nicht das der Thread zu lang wird, weil wir es lustig haben! Blush Angel Cool
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
(18.08.2017, 16:26)stephanme schrieb: Konnte mich bei der Antwort noch nicht zwischen Klischee und Romantik entscheiden Smile

na sowas, wie kommts?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#20
(18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile

seh ich genauso top

dann mal viel Erfolg beim Auswählen, bin gespannt welcher Teil deiner Seele das Rennen übernimmt rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.348 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.258 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: