Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ernährungsberater ab März '16 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Tierheilpraktiker - Tierernährungsberater - Tierbesitzer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-389.html)
+--- Forum: Ernährungsberater für Hund und Katze (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-614.html)
+--- Thema: Ernährungsberater ab März '16 (/thread-21351.html)



Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 21.12.2015

.....


RE: Ernährungsberater ab März '16 - Isolde Richter - 21.12.2015


Liebe Isabelle,

ich habe gerade nachgeschaut - du bist für den Ernährungsberater Hund und Katze noch nicht angemeldet.
Am einfachsten geht das über die Homepage. Hier einfach auf den Button *Anmeldung* klicken.

Wenn du nicht bei allen Sitzungen live dabei sein kannst, so ist das nicht schlimm, denn du kannst dann die Mitschnitte nutzen und zu einem Zeitpunkt ansehen, der dir passt.
Ich wünsche dir schon heute viel Freude bei der Ausbildung.


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 22.12.2015

Super, vielen Dank für die Rückmeldung Smile


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 06.01.2016

In einer Woche geht es los!!!

Wo sind die anderen, die mitmachen? Sad


RE: Ernährungsberater ab März '16 - Mephala - 10.01.2016

Hallo Isabelle,

ich bin auch ab Mittwoch dabei.  Smile

Für mich ist es die erste Online-Schulung. Ich bin schon etwas aufgeregt.

Liebe Grüße
Petra


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 10.01.2016

Oh cool Smile Freut mich! Bin schon sehr gespannt


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 10.01.2016

Ich hab noch gar keine Zugangsdaten Sad


RE: Ernährungsberater ab März '16 - Mephala - 10.01.2016

Ich glaube die bekommen wir am Dienstag


RE: Ernährungsberater ab März '16 - Isolde Richter - 11.01.2016

Ja, die Zugangsdaten gehen immer erst am Tag vorher oder manchmal sogar am gleichen Tag raus.
Grund ist, dass viele doch sehr knapp überweisen oder sich auf den letzten Drücker noch anmelden. Und manche finden die Mail nicht mehr, wenn wir sie ein paar Tage vorher verschicken. Confused
Deshalb gehen die Zugangsdaten immer erst knapp vor Webinarbeginn raus.

Wir haben uns übrigens riesig gefreut, dass der Ernährungsberater für Hund und Katze von euch so gut angenommen wurde. Ich wünsche euch schon heute ganz viel Freude damit. Smile


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 11.01.2016

Ja, bin schon länger dran, das zu machen! Hab aber nie so das passende gefunden!

Freu mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch Smile


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 13.01.2016

Heute gehts loooos Smile Juhuuu!!!


RE: Ernährungsberater ab März '16 - Chrissie - 13.01.2016

heute gings los Tongue

war sehr interessant, freue mich auf das skript und nächsten Mittwoch, auch wenn ich da erst später dazu kommen kann, da ich nen Probetraining Pole Dance mit ner Arbeitskollegin von 18 bis 19 Uhr habe und leider, denke ich, nicht innerhalb der halben Stunde zuhause sein werde.

nun gehts aber ins bett, bis nächsten Mittwoch Smile


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 14.01.2016

Ich fand dieses erste Webinar auch super interessant, leider musste ich kurzfristig abbrechen, werde mir die letzte Stunde aber auf jedem Fall noch anschauen!!

Freue mich auf das Skript und diese kleine Hausaufgabe Big Grin

Außerdem bin ich überwältigt von dieser ernorm hohen Teilnehmerzahl!! Und dann noch jemand dabei, den ich kenne (@chrissie Heart )

Ich bin mir sicher, dass das noch wunderbare Wochen werden Smile


RE: Ernährungsberater ab März '16 - janasch - 19.01.2016

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf morgen. Mir hat es letzte Woche sehr gut gefallen und das Skript ist super!!!
Gibt es eigentlich schon eine Facebookgruppe?
Spätestens bis morgen und LG
Jana


RE: Ernährungsberater ab März '16 - hpgeloescht_it - 20.01.2016

Hi Jana

Ja gibt es schon Smile

https://www.facebook.com/groups/934772716610946/


RE: Ernährungsberater ab März '16 - anjaed - 20.01.2016

Vielen Dank Isabelle, Smile


RE: Ernährungsberater ab März '16 - Isabel - 23.03.2016

(21.12.2015, 13:13)Isabelle Ternes schrieb: Hallo zusammen,

ich bin echt total interessiert an diesem Lehrgang, bin mir grade nur nicht sicher, ob ich mich schon angemeldet hab Undecided
Und ich befürchte, dass ich nicht bei allen Live-Sitzungen dabei sein kann, doch ich werde mich bemühen Smile

Wer ist denn sonst noch dabei? Smile

Hallo zusammen,
ich bin auch in dem Kurs ab März 2016. Ich wollte mal fragen, ob noch jemand aus dem Kreis Gütersloh kommt? Oder Ihr jemanden kennt, der aus Gütersloh oder Umgebung kommt und diesen Kurs oder den Barfberater oder den THP gemacht hat? Ich hätte evtl. einen Job anzubieten.

lg Isabel