Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungsberater ab März '16
#1
.....
Antworten Zitieren
#2

Liebe Isabelle,

ich habe gerade nachgeschaut - du bist für den Ernährungsberater Hund und Katze noch nicht angemeldet.
Am einfachsten geht das über die Homepage. Hier einfach auf den Button *Anmeldung* klicken.

Wenn du nicht bei allen Sitzungen live dabei sein kannst, so ist das nicht schlimm, denn du kannst dann die Mitschnitte nutzen und zu einem Zeitpunkt ansehen, der dir passt.
Ich wünsche dir schon heute viel Freude bei der Ausbildung.
Antworten Zitieren
#3
Super, vielen Dank für die Rückmeldung Smile
Antworten Zitieren
#4
In einer Woche geht es los!!!

Wo sind die anderen, die mitmachen? Sad
Antworten Zitieren
#5
Hallo Isabelle,

ich bin auch ab Mittwoch dabei.  Smile

Für mich ist es die erste Online-Schulung. Ich bin schon etwas aufgeregt.

Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#6
Oh cool Smile Freut mich! Bin schon sehr gespannt
Antworten Zitieren
#7
Ich hab noch gar keine Zugangsdaten Sad
Antworten Zitieren
#8
Ich glaube die bekommen wir am Dienstag
Antworten Zitieren
#9
Ja, die Zugangsdaten gehen immer erst am Tag vorher oder manchmal sogar am gleichen Tag raus.
Grund ist, dass viele doch sehr knapp überweisen oder sich auf den letzten Drücker noch anmelden. Und manche finden die Mail nicht mehr, wenn wir sie ein paar Tage vorher verschicken. Confused
Deshalb gehen die Zugangsdaten immer erst knapp vor Webinarbeginn raus.

Wir haben uns übrigens riesig gefreut, dass der Ernährungsberater für Hund und Katze von euch so gut angenommen wurde. Ich wünsche euch schon heute ganz viel Freude damit. Smile
Antworten Zitieren
#10
Ja, bin schon länger dran, das zu machen! Hab aber nie so das passende gefunden!

Freu mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch Smile
Antworten Zitieren
#11
Heute gehts loooos Smile Juhuuu!!!
Antworten Zitieren
#12
heute gings los Tongue

war sehr interessant, freue mich auf das skript und nächsten Mittwoch, auch wenn ich da erst später dazu kommen kann, da ich nen Probetraining Pole Dance mit ner Arbeitskollegin von 18 bis 19 Uhr habe und leider, denke ich, nicht innerhalb der halben Stunde zuhause sein werde.

nun gehts aber ins bett, bis nächsten Mittwoch Smile
Antworten Zitieren
#13
Ich fand dieses erste Webinar auch super interessant, leider musste ich kurzfristig abbrechen, werde mir die letzte Stunde aber auf jedem Fall noch anschauen!!

Freue mich auf das Skript und diese kleine Hausaufgabe Big Grin

Außerdem bin ich überwältigt von dieser ernorm hohen Teilnehmerzahl!! Und dann noch jemand dabei, den ich kenne (@chrissie Heart )

Ich bin mir sicher, dass das noch wunderbare Wochen werden Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf morgen. Mir hat es letzte Woche sehr gut gefallen und das Skript ist super!!!
Gibt es eigentlich schon eine Facebookgruppe?
Spätestens bis morgen und LG
Jana
Antworten Zitieren
#15
Hi Jana

Ja gibt es schon Smile

https://www.facebook.com/groups/934772716610946/
Antworten Zitieren
#16
Vielen Dank Isabelle, Smile
Antworten Zitieren
#17
(21.12.2015, 13:13)Isabelle Ternes schrieb: Hallo zusammen,

ich bin echt total interessiert an diesem Lehrgang, bin mir grade nur nicht sicher, ob ich mich schon angemeldet hab Undecided
Und ich befürchte, dass ich nicht bei allen Live-Sitzungen dabei sein kann, doch ich werde mich bemühen Smile

Wer ist denn sonst noch dabei? Smile

Hallo zusammen,
ich bin auch in dem Kurs ab März 2016. Ich wollte mal fragen, ob noch jemand aus dem Kreis Gütersloh kommt? Oder Ihr jemanden kennt, der aus Gütersloh oder Umgebung kommt und diesen Kurs oder den Barfberater oder den THP gemacht hat? Ich hätte evtl. einen Job anzubieten.

lg Isabel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Erwartungen habt ihr an den Ernährungsberater für Hund und Katze Isolde Richter 3 2.875 28.09.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: