Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere erste APP - zum Testen
#1
Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal wieder eine kleine Überraschung für euch.Big Grin
Wir haben unsere erste APP erstellt und möchten diese allen kostenlos zur Verfügung stellen.

Da das Forum gemeinsam mit Kristina Kiehl das Phytobuch erarbeitet hat, dachten wir, dass das eine schöne Idee sei, das als App allen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich finde es ist ein richtiges kleines Meisterwerk geworden. Deshalb einen ganz herzlichen DANK Heart an Christina und euch!

Da es die erste APP ist, die ich erstellt habe, bin ich etwas nervös, ob auch alles so funktioniert wie es soll, darum stelle ich euch hier den QR Code der APP ein. Wenn ihr den mit einem Smartphone einscannt, kommt ihr auf die bisher unveröffentlichte APP und könnt sie euch schon mal ansehen.

Ihr braucht eine App, um den QR mit euer Smartphone scannen könnt. Z.B.
QR Code Scanner Free.
QR Droid Free.

Falls ihr Fehler finden solltet oder etwas nicht funktioniert. gebt mir bitte Bescheid. Wenn keine Probleme auftauchen, werde ich die APP nächste Woche ins Internet stellen.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Iris Richter

edited by Dirk:
Hier der neue QR-Code-Link von weiter unten, der sollte funktionieren:
[Bild: QR-Code-Phyto.jpg]

Und hier mal der Link zum anklicken:
klick
Antworten Zitieren
#2
Liebe Iris
,entdeckt und gleich ausprobiert.Ich bekomme zwar den Link,aber dann kommt ein "not found".Habe es über mein Samsung probiert.

Du bekommst das aber ganz sicher hin und erfüllst damit einigen einen ganz großen WunschHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
bei funktioniert auch der qr code, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass die URL Adresse falsch ist...
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#4
Frust Frust,

da versucht man es einmal ohne den Admin.
Aber jetzt frage ich Ihn wohl doch mal ob er mir hilft.
Wir machen uns gleich dran und suchen den Fehler.

Iris Richter

Antworten Zitieren
#5
Neuer QR-Code

Neuer Versuch
(Mit hoffentlich mehr Glück!!).

Iris Richter

[Bild: QR-Code-Phyto.jpg]
Antworten Zitieren
#6
JuhuSmile

Eine Phyto-AppCool

Der vorherige war für Infektionskrankheiten,oder?

Der zweite Code ging sofort und ohne meckerntop

Ganz ganz lieben Dank dafürSmile
Klappt übrigens auch mit dem I-PadSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Habe ein Android System....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#8
Super, super, super!

Vielen Dank!
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#9
Klasse, bei mir funktioniert Phyto-App auf dem iPhone auch Big Grin
Die erste leider wie bei den anderen beiden nicht.

Tolle Idee und schön umgesetzt, soweit ich das bisher gesehen habe top

Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#10
Huiiiii,

da kommt Erleichterung auf, zumindest bei den meisten läuft es.Big GrinBig Grin

Wegen dem Android System setze ich mich mit dem Support der APP-Plattform in Verbindung, bevor die APP offiziell wird bekommen wir Sie sicher überall zum Laufen.top

Iris
Antworten Zitieren
#11
Ich habe auch Android und bei mir lässt sich der 2. Code auch nicht einlesen ,der erste schon, aber da bekomme ich den selben Fehler wie die anderen.
muss mich korrigieren.... nachdem ich die Seite etwas vergrößert habe, konnte ich zwar den Code einlesen, jedoch sagt er mir auch hier wieder "not found"

LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
auf dem Windows Phone gehts nicht...Sad
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#13
Hallo, der zweite Code funktioniert. Die App ist toll! Finde ich klasse.

Beim Schachtelheim fehlt bei Heilwirkung unter dem ersten Punkt ein B für Blutreinigend. Durch zufall gefunden.Blush

Ach so, habe ein iphone 5
Antworten Zitieren
#14
Klasse, vielen Dank! Phyto app funktioniert :-)
Heart Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit Heart
Antworten Zitieren
#15
... leider für Windows-Phones nicht kompatibel ... Sad

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#16
Freu! Mit dem Sony Experia funktioniert es einwandfrei!
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#17
Liebe andreaer,

da ich mir auch was neues anschaffen möchte, würde mich interessieren, welches Sony Experia du hast, bzw.mit welchem Betriebssystem.

Danke für Deine Antwort und noch schöne Pfingstferien
Antworten Zitieren
#18
Liebe Iris!

Funktioniert super top2
Bei mir ging es übrigens schon mit der ersten App (i-Phone 4s)
Toll! Ganz lieben Dank blume
Schöne Bilder und Informationen!

....gerne weiter so Blush
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#19
Superklasse, Dankeschön. Bei mir ging auch der erste Link per iPhone 4...echt toll...freu, schöne App.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#20
HeartHeartDankeHeartHeart

Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie seid ihr auf unsere Schule gekommen? Isolde Richter 27 8.714 30.05.2017, 09:17
Letzter Beitrag: stephanme
  Kostenlose App *Bachblüten" testen Isolde Richter 22 8.497 02.07.2016, 13:18
Letzter Beitrag: anjabr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: