Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM-Arbeitskreis für Alle "Ohrakupunktur bei Gonarthrose" am 07.07.2015
#1
Hallo Ihr Lieben! Heart

Die ersten PP - "Ohr-Folien" für die Online-Fortbildung Ohrakupunktur sind hergestellt!!!
Puh - da werde ich wohl noch so manche Stunde mit verbringen Cool

Und weil ich immer soviel zu erzählen habe Tongue, die Ausbildung zur Ohrakupunktur erst im September beginnt und die Zeit sowieso immer zu knapp ist, wollte ich mit Euch schon einmal einen Abend verbringen Big Grin!

Stattfinden wird er am:

Dienstag 07.07.2015 um 19.30 Uhr


Dieser Abend ist für Alle Ohrakupunktur - Interessierten offen!!

Und damit es nicht nur ein stupider Infoabend zur Ohrakupunktur-Online Ausbildung ist - gehen wir schon mal etwas in die Praxis! Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden Angel

Der Einsatz von Ohrakupunktur bei Gonarthrose

Dies ist der zweite Teil unserer Arbeitskreisfortbildung zum Thema Kniegelenksarthrose! Heute gibt es eine ganz kurze Einführung in die Ohrakupunktur und dann möchte ich möchte mit Euch die Ohrakupunkturpunkte besprechen, die für diese Therapie in Frage kommen könnten!

Habt Ihr Lust dazu? Dann meldet Euch hier an:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4365

(Natürlich dürft Ihr auch, wenn Ihr Interesse habt, als NichtTCMler an Teil 1 teilnehmen!!!)

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4266
Antworten Zitieren
#2
So, ich pusch das nochmal hoch!!!

Dieser Abend ist für alle Ohrakupunktur Interessierten!
Wer möchte kann daran teilnehmen!

Und da er schon in die NRW - Sommerferien fällt - wird er aufgenommen! Das heisst Ihr verpasst nichts!
Antworten Zitieren
#3
So Ihr Lieben!

Morgen Abend ist der kostenlose Infoabend für die Ohrakupunktur-Basisausbildung und gleichzeitig ist der Abend auch ein TCM-Arbeitskreisabend für meine TCMler!

Ich dürft ganz viele Fragen stellen und stelle ich mal vor, wie ich die Ausbildung aufziehen möchte!

Aber jeder der an der Ohrakupunktur-Ausbildung Interesse hat kann teilnehmen!!!!







Ein paar Folien 
stelle ich morgen Abend ab 17.00 Uhr hier online, 
die Ihr Euch dann vor oder nach der Veranstaltung ausdrucken könnt!
Antworten Zitieren
#4
Hallo Birgit!
Wird es eine Aufzeichnung geben? Ich habe mich für die Schulung angemeldet, kann aber aufgrund einer kleinen privaten Familienfeier nicht teilnehmen und möchte nichts Wichtiges verpassen....wäre nett, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest! Lieben Dank!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Jaaaaaa es gibt eine Aufzeichnung! ?
Du verpasst nichts!
Antworten Zitieren
#6
Ich bin schon sehr gespannt, auf morgen abend.

Für die erste Hälfte habe ich bereits meinen Mann verdonnert, Big Grin , ähhmmm, ihn gebeten, stellvertretend für mich zuzuhören. Aber ab kurz nach acht kann ich selbst dabei sein und mir den Anfang dann auch später noch mal anhören.
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#7
Hallo Gabi!

Und hat Dein Mann gut zugehört  Smile und alles ordentlich mitgeschrieben?  Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hallo Birgit!

Big Grin !

Nein, ich hab ein bisschen umorganisiert:

1. Letzte Stunde (von 19 bis 20 Uhr) in der Praxis den Plan zugemacht. Ich glaube, ich habe meine Rezeptionskolleginnen schon ganz schöne genervt, so oft wie ich erwähnt habe, dass sie um diese Zeit bitte, bitte und auf keinen Fall mehr jemanden eintragen dürfen!

2. Um 19 Uhr gab's dann nur noch eine Staubwolke zu sehen. Um fünf Minuten vor halb acht war ich daheim, mein Mann hatte schon alles vorbereitet: Einloggen, Headset ...

Damit konnte ich von Anfang an dabei sein. Und: Es hat sich gelohnt!

Mein Mann war vielleicht froh, dass er um diese verantwortungsvolle, schwere Aufgabe diesmal rumgekommen ist! Tongue
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#9
(10.07.2015, 07:36)Gabi-D. schrieb: Hallo Birgit!

Big Grin !

Nein, ich hab ein bisschen umorganisiert:

1. Letzte Stunde (von 19 bis 20 Uhr) in der Praxis den Plan zugemacht. Ich glaube, ich habe meine Rezeptionskolleginnen schon ganz schöne genervt, so oft wie ich erwähnt habe, dass sie um diese Zeit bitte, bitte und auf keinen Fall mehr jemanden eintragen dürfen!

2. Um 19 Uhr gab's dann nur noch eine Staubwolke zu sehen. Um fünf Minuten vor halb acht war ich daheim, mein Mann hatte schon alles vorbereitet: Einloggen, Headset ...

Damit konnte ich von Anfang an dabei sein. Und: Es hat sich gelohnt!

Mein Mann war vielleicht froh, dass er um diese verantwortungsvolle, schwere Aufgabe diesmal rumgekommen ist! Tongue
Ja toll das Du es selber hinbekommen hast und das es sich gelohnt hat!
Antworten Zitieren
#10
Hallo,
wo ist denn die Aufzeichnung? Ich kann sie nicht finden? (Vielleicht steh ich im Moment ein bißchen auf dem Schlauch Blush )
Und auch die Powerpointpräsentation?
Da ich in Urlaub war, würde ich mich freuen, wenn ich es mir nochmal anhören könnte.

LG Sabine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.211 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Exclamation An Alle: Weils - hilft - aktiv - werden! Birgit Kriener 0 880 18.10.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Arbeitskreis 24.09.2018 - Aromatherapie aus Sicht der TCM Birgit Kriener 7 2.568 25.09.2018, 08:02
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM Arbeitskreis: "Tee war zuerst Medizin und wurde dann zum Getränk." Birgit Kriener 29 6.534 26.06.2018, 19:02
Letzter Beitrag: Britta Mann
  TCM - Arbeitskreis am 30.11.2017 "Nina stellt Ihr TCM - Abschlussarbeit vor!" Birgit Kriener 35 6.728 03.12.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Nina02015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: