Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Forumsteilnehmer
#1
Leider gibt es ja in letzter Zeit von ElkeO Forumsbeiträge, die sehr unerfreulich sind. Alle Hinweise an sie, dass wir hier diesen Umgangston nicht möchten, hat sie ignoriert und einfach weitergemacht.
Hier werden Beiträge "zerpflückt" und aus dem Zusammenhang gerissen und es kommt ständig zu unerfreulichen "Belehrungen" und Unterstellungen.
Die Einstellerin zeigt mit missionarischem Eifer, dass jeder andere Unrecht hat und nur ihre Meinung gilt.

Wir pflegen hier aber einen freundlichen Umgangston, der die Meinung des anderen achtet, auch wenn sie der eigenen diametral entgegen gerichtet ist.

Bitte lasst euch mit ihr auf keine Diskussion mehr ein.
Ignoriert ihre Beiträge. Wenn keiner mehr antwortet, werden diese Beiträge ins Leere laufen.


Selbstverständlich könnten wir sie "bannen", sodass sie hier nicht mehr schreiben kann. Ich nehme an, das würde wenig bringen, weil sie unter anderem Namen zurückkämen.

Am besten aktiviert ihr die "Ignorierliste":
Dazu im Benutzer-CP (s. Kopfzeile)
dann linke Spalte Freunde/Ignorierliste anklicken
dann den Namen in die Ignorierliste eintragen

Diese Bitte hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht mit Andersdenkenden auseinander setzen möchten, sonder es geht einzig und allein um das "Wie".
Wir werden uns also auch in Zukunft mit so spannenden Fragen beschäftigen:
Wie wirkt die Homöopathie?
Für und Wider des Impfens ... uvm.
Aber in einem freundlichen, sachlichen, empathischen Ton ohne missionarischen Eifer. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich möchte nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass sogar Isolde als Mutter Toleranz diese Massnahme ergreifen muss .Aber du hast recht, es geht wohl nicht anders.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Na, da läuft ja vor lauter Shop-Vorbereitungen so einiges an mir vorbei. Bin ja fast froh drum.

Das Forum ist so schön und alle gehen so toll miteinander um, dass ein Störenfried natürlich alles durcheinander bringen kann. Wenden wir uns den positiven Dingen zu und üben wir uns in selektiver Ignoranz. Smile Bei so vielen tollen Menschen stört mich ein negativer nicht.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für diese deutlichen Worte, liebe Isolde Heart Heart Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#5
Danke Isolde. Mich hats auch immer wieder mal in den Fingern gejuckt zu schreiben. Hab mich dann aber gefragt, ob ich mir das wirklich antun soll.

Gerade wollte ich hier aufrufen, statt eine Antwort auf die Beiträge von dieser Person, einfach nur ein schlichtes, freundliches Namaste zu schreiben. Da hätte sie bestimmt schnell die Lust verloren, wenn nur Namaste als Antwort gekommen wäre.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Freut mich sehr, dass das in eurem Sinn ist. Smile
Ich denke, wir alle wollen unseren toleranten, freundlichen Umgangsstil zurück. Smile

Wobei ich vermute, dass wir das Ignorieren in den nächsten Tagen üben dürfen, denn das ist gar nicht so leicht, wenn dann die Reaktionen darauf kommen. Undecided

Liebe Andrea,
Namaste?????????fragend
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Danke Isolde!
Antworten Zitieren
#8
Danke Isolde.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#9
*lach*

Da Petra das ja nicht so mit Fremdwörtern hat,musste sie ja ertsmal googlenBig Grin

Namaste sind Grussformelnmit denen die Hindus ihre Ehrbietung an Mitmenschen bzw das Göttliche in eimem Heiligtum ausdrücken
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Danke und mit Namaste wieder was gelernt!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
in dem Sinne, ein bejahendes

Heart NAMASTEHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#12
Ja vielen Dank Isolde
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
Ich bin ebenfalls erleichtert. Manchmal kann ich diesen großen, hungrigen Trollaugen nicht widerstehen und füttere, obwohl ich weiß, dass es gar nicht gut ist rtfm

Namaste find ich gut.

Ächz,
Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#14
Danke Heart
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#15
Dann sag ich mal: Mahalo. (Sprachen lernen mit Isolde Smile)

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#16
Oh super, ich kann aufhören, immer wieder meinen Kopf gegen die Tür zu knallen!!! Tongue

[Bild: brutal_0045.gif]


DAAAANKEE!!!!!!!!!!!! HeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#17
Das war Hawaiisch und heißt "Danke" Big Grin
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#18
Wie gut das mir gerade die Zeit fehlt und ich nichts mitbekommen habe.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#19
Ich übe mich ja schon die ganze Zeit in Zurückhaltung..... nur ab und zu gehts mit mir durch.....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#20
Stellt euch mal vor, sie wär Präsenzschülerin ....... omg
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ein glückliches Weihnachtsfest für alle Forumsteilnehmer Isolde Richter 2 649 24.12.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  DANKE, an alle Beteiligten der Onlinetagung *Frauenheilkunde* Isolde Richter 2 1.887 03.12.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Weihnachtswünsche für alle Schüler Isolde Richter 7 3.527 24.12.2018, 13:21
Letzter Beitrag: annadas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: